Re: Geschenk

Gast

Re: Osternest ist weg

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 09:09

Das kannst du laut sagen Alf. Es war/ ist ziemlich undeutlich beschrieben gewessen. Man kann auch nicht immer an alles denken. Wäre halt schön gewessen, das man die Eier noch einmal eintauschen kann, weil es sehr viele nicht gemacht haben.

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 09:12

Dr Butterblume hat geschrieben:Die Aktion hat wie angekündigt gestern geendet.

Leider können noch nicht eingelöste Eier nicht nun im Nachhinein noch eingetauscht werden. ;)

Gast

Re: Osternest ist weg

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 09:19

also leute mal ganz ehrlich ist es nicht schon empörend genug was man als belohnung diesmal bekam im gegensatz zu sonst immer.muss man sich dann hier so aufregen wegen dem nest das ferade mal 3 ausstattungspunkte gibt? und das mit coins gerade mal 6 ??? ist nicht mal ein ganzer pat mehr also was habt ihr davon euch aufzuregen für ein halben oder ein drittel pat den man "bekommt"
ich lach mich schlapp

Gast

Re: Osternest ist weg

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 09:22

Hallo :)

Mit Sicherheit hast du Recht aba nur wenn man sie durchs einfach sammeln zusammen hat was ist mit denen die Coins reingesteckt haben um die Sauna zu bekommen ???

Ich denke auch da sollte sich die SL was einfallen lassen

LG Sally

Dr. Jason Doolidle

Re: Osternest ist weg

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Montag 16. April 2012, 09:27

samy23 hat geschrieben:also leute mal ganz ehrlich ist es nicht schon empörend genug was man als belohnung diesmal bekam im gegensatz zu sonst immer.muss man sich dann hier so aufregen wegen dem nest das ferade mal 3 ausstattungspunkte gibt? und das mit coins gerade mal 6 ??? ist nicht mal ein ganzer pat mehr also was habt ihr davon euch aufzuregen für ein halben oder ein drittel pat den man "bekommt"
ich lach mich schlapp
Von Hochrechnung aller Spieler, welche Coins (egal wie viel)
eingesetzt haben, hat er wahrscheinlich noch nichts gehört :!:

Gast

Re: Osternest ist weg

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 09:28

samy23 hat geschrieben: dem nest das ferade mal 3 ausstattungspunkte gibt? und das mit coins gerade mal 6 ???
die Sauna bringt 40 AP ergo 3,3 Patienten mehr


hoffe die SL kann das Osternest wieder ins KH stellen, bei MFF hat es ja auch geklappt ;)

Gast

Re: Osternest ist weg

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 09:39

Dr.Führer hat geschrieben: Finde in der Zeit von 2. April bis einschließlich 15. April beim Rubbellos und bei den Noteinsätzen bunte Ostereier, die du gegen einen tollen und einzigartigen Austattungs-Raum eintauschen kannst, den es nur für Eier gibt!


Wenn ich das lese, steht dort sammeln einschließlich 15. April, nicht Umtauschen bis einschließlich 15. April.

VG Veronika
Nein, dort steht NUR dass man bis 15. die Eier FINDEN kann, die man (anschliessend) umtauschen kann. Wie lange man einlösen kann ist dort nicht beschrieben - Bisher konnte man immer noch danach einlösen, davon bin ich ausgegangen, dass dies (wie bisher) auch immer noch (zumindest am Folgetag/in der Folgewoche) möglich ist, da ich ja erstmal "wissen" muss wieviele Eier ich in der Endabrechnung gesammelt habe um das richtige Item auszuwählen ;) .

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Osternest ist weg

Beitrag von SaiZero » Montag 16. April 2012, 09:42

Das Thema wurde nun in mehreren Threads behandelt. Die Aktion endete gestern, die Eier sind heute nicht mehr eintauschtbar. Daher werde ich diesen Thread nun auch schließen.

Dr. Jason Doolidle

Re: Osternest nicht bekommen

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Montag 16. April 2012, 09:50

Hier wird bestimmt auch gleich dicht gemacht :!: :mrgreen:

Gast

Re: Osternest nicht bekommen

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 09:58

Also ich finde es immer seltsamer hier, wie mit den Fragen der Spieler umgegangen wird. Ich habe zwar mein Osternest gestern eingetauscht, aber ich kann verstehen das viele das nicht getan haben. Da niergends ein verweis darauf darauf im Spiel auftauchte und ich finde es jetzt sehr Kundenunfreundlich wie damit Umgegangen wird. Im Endefekt kann das nur wieder als weitere negativ Erfahrung für viele Spieler hier gewertet werden... naja eben ohne Worte

Dr. Jason Doolidle

Re: Osternest nicht bekommen

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Montag 16. April 2012, 10:02

Genau das ist es :!:
Nur das will von den Verantwortlichen niemand wahr haben
und machen den Spielern mit Sperren der Threads ein Ende :!:
Diskussionen sind eben bei Fehlern von den Verantwortlichen nicht gewünscht :!:
Viel Freude bei den nächsten Aktionen :!: :mrgreen:

Gast

Re: Osternest nicht bekommen

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 10:02

Frühlingsgefühle überall!

Die Sonne scheint, die Häschen hoppeln, die Blumen sprießen, die Bäume blühen, die Allergiker niesen.

Und mittendrin der Osterflausch, der überall bunte Eier versteckt hat!

Finde in der Zeit von 2. April bis einschließlich 15. April beim Rubbellos und bei den Noteinsätzen bunte Ostereier, die du gegen einen tollen und einzigartigen Austattungs-Raum eintauschen kannst, den es nur für Eier gibt!
sagt doch alles :roll:

Gast

Re: Osternest nicht bekommen

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 10:04

dort steht finde und nicht finde und tausche,

dass sollte man schon berücksichtigen liebe SL

Gast

Re: Osternest nicht bekommen

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 10:06

Eben das meine ich da steht FINDE und nicht das du auch bis zum 15. die Eier eintauschen musst. ZUmal ja bei allen anderen Aktionen auch noch möglich war die Gegenstände ein paar Tage später einzutauschen, Nicht jeder hockt hier Rund um die Uhr am PC und spielt Kapi....

Dr. Jason Doolidle

Re: Osternest nicht bekommen

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Montag 16. April 2012, 10:07

Ein Ende einer Aktion sagt noch lange nichts über eine Frist
für einen Gewinn o.ä.
Der Einsendeschluss eines Gewinnspiel ist auch nicht der Tag
an dem man seinen Gewinn bekommt :!:

Gast

Re: Osternest nicht bekommen

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 10:11

Ich bin gestern nicht dazu gekommen meine Ostereier einzutauschen; man hat ja nun auch mal was anderes zu tun, und ich finde es reichlich ätzend dass man nicht wenigstens den Tag nach der Aktion noch Zeit hat das Nest zu holen (oder die Sauna wie auch immer).
Juckt vermutlich keinen bei upjers; wollte ich aber mal gesagt haben.

Gast

Re: Osternest nicht bekommen

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 10:18

stimme dir voll zu...hatte gestern dienst im realen leben...wenigstens einen tag nach ende der aktion sollte man noch tauschen können..geht doch bei anderen spielen
beemwe

Gast

Re: Osternest nicht bekommen

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 10:21

SaiZero hat geschrieben:Das Thema wurde nun in mehreren Threads behandelt. Die Aktion endete gestern, die Eier sind heute nicht mehr eintauschtbar. Daher werde ich diesen Thread nun auch schließen.
Schlüssel rauskrame und absperre. ;)

Gast

Übersicht Sauna - nicht Eiertausch (erledigt !)

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 12:44

Um überhaupt mal einen Überblick zu bekommen
Wer jetzt die Eier für die Sauna zusammen hatte und nicht eintauschen konnte

Bitte hier eintragen nur Spielername ,Server und wieviele Eier ihr gesammelt hattet.

Vielleicht hilft es ja
In SüdDeutschland gab es ja gestern Probleme mit dem Internet ,viele Orts gab es über Stunden keine Möglichkeit ins Netz zu kommen.

E Plus + Kabel haben es ja heute schon offizell gemacht und sich dafür Entschuldigt aber den Spielen bringt das nichts
Und vielleicht sind auch die Datein einfach von Upjers davon betroffen und es war keine Absicht aber dann sollte man das auch den Kunden mitteilen.
Und versuchen den Schaden zu begrenzen ohne Schuldzuweisung ohne Vorwürfe einfach Handeln zum Wohle des Kunden.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 21. April 2012, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Übersicht Nest - nicht Eiertausch (erledigt)

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 12:46

Um überhaupt mal einen Überblick zu bekommen
Wer jetzt die Eier für das Nest zusammen hatte und nicht eintauschen konnte

Bitte hier eintragen nur Spielername ,Server und wieviele Eier ihr gesammelt hattet.

Vielleicht hilft es ja
In SüdDeutschland gab es ja gestern Probleme mit dem Internet ,viele Orts gab es über Stunden keine Möglichkeit ins Netz zu kommen.

E Plus + Kabel haben es ja heute schon offizell gemacht und sich dafür Entschuldigt aber den Spielen bringt das nichts
Und vielleicht sind auch die Datein einfach von Upjers davon betroffen und es war keine Absicht aber dann sollte man das auch den Kunden mitteilen.
Und versuchen den Schaden zu begrenzen ohne Schuldzuweisung ohne Vorwürfe einfach Handeln zum Wohle des Kunden.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 21. April 2012, 15:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“