Diskussionen unerwünscht

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 11:11

@ tante_eme

Bitte melde dich im Bugbereich. Hier geht dein Beitrag unter.

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 11:11

Tiny hat geschrieben: Okay, dann ganz sachlich mal die Bitte an Upjers:
Wenn die Daten noch existieren, dann schaltet doch die Möglichkeit die bisher gefundenen Eier einzutauschen nochmal für einen Tag frei,
also ohne Eier-Einsätze und Eier-Rubbellose.

Das wäre fair denen gegenüber die den Beipackzettel nicht lesen und, wie es bei den letzten Aktionen ja war, davon ausgegangen sind,
dass man noch einige Tage eintauschen kann.
natürlich auch mit unterschreibe ... man könnte durchaus noch ein paar tage einräumen ..man bedenke ostern war auch urlaubszeit ^^

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 11:15

Mein Traum:
Morgen lesen wir beim LogIn:
"Liebe KapiHospital-Spieler. Leider ist es bei unserem Oster-Event ein bedauerlicher Fehler unterlaufen. Wir bedauern das sehr und schicken Euch hiermit eine kleine Wiedergutmachung."

Leider erfüllen sich meine Träume nie. :roll:

Dr. Jason Doolidle

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Montag 16. April 2012, 11:18

Diese erfüllen sich nur
auf dem Planeten "Melmac" :!:
Und der Gewinner ist Alf :mrgreen:
Ach, das bist ja du :lol:

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 11:20

Dr. Alf Best hat geschrieben:Mein Traum:
Morgen lesen wir beim LogIn:
"Liebe KapiHospital-Spieler. Leider ist es bei unserem Oster-Event ein bedauerlicher Fehler unterlaufen. Wir bedauern das sehr und schicken Euch hiermit eine kleine Wiedergutmachung."

Leider erfüllen sich meine Träume nie. :roll:
eine Wiedergutmachung ist ja gar nicht nötig, die SL sollte nur die Eintauschfrist um 1-2 Tage verlängern.
Wäre ja vllt mal eine nette Geste um die Spieler wieder zu beruhigen ;)

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 11:25

diese ganze sache ist leider an mir vorbei gegangen,da ich die letzten 7 tage nachtdienst hatte.

bin eigentlich jemand der sich nicht beschwert, aber diesesmal mache ich das und gleich zweimal.
1. wg nicht bekommendes osternest
2. wg diskusionsabwürgung.

hier kann die SL sehen was ich davon halte! :evil: :evil: :evil:

Dr. Jason Doolidle

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Montag 16. April 2012, 11:31

Ja, es wird immer daraufhin gewiesen, das man sachlich bleiben soll.
Was hier unsachlich ist, ist das "abwürgen" von kritischen Meinungen :!:

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 11:38

Beim einloggen bekamm ich ne Meldung das die Bonus-Coins-Aktion heute endet. Eine Erinnerung für fleißige Zahler......
Warum konnte man nicht solche Info schicken das man die Ostereier tauschen sollte???.....

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 11:39

Also ich fand die Aktion von Anfang an etwas unglücklich... Ostern eine Aktion zu starten, die nicht nur ein hohes Maß an Coinsinvest erfordert, nein man brauchte auch viel zeit um die ganzen Eier einzusammeln um überhaupt das Osternest zu bekommen.
Zeit die Mann in den Ferien ja auch mal anders verbringt...oder mehr mit der Familie macht usw.

Also gab ich mir alle mühe wenigstens das Nest zu bekommen. Ich hab gestern bis zum Schluss gesammelt um dann festzustellen, das nach 00 uhr alle Eier weg waren. Ich hatte keine Zeit das Forum oder den Beipackzettel zu lesen, ingame kam leider keine Meldung das man nur noch bis 00 Uhr Zeit hat zum tauschen...wobei die Coinsaktion die nur noch bis heute läuft...begrüßte mich heute beim einloggen...

Ich denke ich investiere in kein Premium mehr.

Dr. Jason Doolidle

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Montag 16. April 2012, 11:42

@ertmik

Eine Meldung für die Osteraktion wäre
doch "unrentabel", da kommt's doch zu keinen Einnahmen :mrgreen:

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 11:45

Kopfhoerer hat geschrieben:@ertmik

Eine Meldung für die Osteraktion wäre
doch "unrentabel", da kommt's doch zu keinen Einnahmen :mrgreen:
man hätte den Text ja so formulieren können, dass wir eine Woche zum tauschen Zeit bekommen wenn man ein Euro überweist...... :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 12:02

Hallo an alle,

ich schreibe ja nun kaum noch hier rein, weil das Schreiben hier im Forum unerwünscht ist!!!

Aber ich muss jetzt einfach auch mal was sagen: Solange hier jeder der SL und den Mods nach dem Mund redet und alles, ist alles Prima.
Aber wehe einer wagt sich auch nur ein kleines bisschen was zu beanstanden... Dann werden Threads sofort gesperrt.

Mein Internet war kaputt, ich musste mich vertreten lassen... Heute komme ich wieder und kann meine Eier nicht eintauschen. Nirgendswo stand geschrieben, dass man den Tag danach nicht mehr einlösen kann. Im BPZ stand es wohl nebenbei. Toll. Ist ja nicht so, dass viele den gar nicht lesen, oder sogar auf einem Sonntag Zeit mit der Familie verbringt... Wäre ja totaler Quatsch. Ich finde so ein Verhalten an Kunden unmöglich.

Ich habe soviel Geld in das Spiel investiert, aber ich bin nun auch an dem Punkt angelangt, ob es überhaupt noch einen Sinn hat, dieses Spiel zu spielen?????

Wie der Thread schon sagt... Diskussionen sind unerwünscht, werden sofort geschlossen. Alle sollen brav die Klappe halten und möglichst viel Reales Geld in das Spiel stecken. Sorry, aber so fühlt es sich mittlerweile an.... Ich habe schon überhaupt keine Lust mehr zu spielen, weil mich das alles nur noch anbricht...

Viele hier im Spiel haben sich bereits gelöscht (in unserer ÄV 13 Leute) weil sie einfach keine Lust mehr hatten. Früher oder später werde ich die nächste sein.

Das mit dem Osternest ist wieder so eine Sache, die ich nicht gut heißen kann. Einige haben reales Geld investiert und wollten es heute einlösen. Es ist eine Frechheit, dass man quasi zu verpflichtet wird den BPZ zu lesen, ansonsten heißt es "Ja Pech für Euch" Kann ich nur den Kopf schütteln!!!

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 12:15

tante_eme hat geschrieben: aber ... das ist gar nicht alles ^^ ich hab meines pünktlich getauscht, möchte es JETZT aufstellen und stelle fest ..no go
kann es klicken wie ich möchte, es bewegt sich ausm baumenü nicht raus ... ob das jetzt sinn und zweck war? dann hätte man auch dazu schreiben müssen ...und aufstellen bis 15.4.

da ist doch sicherlich in der kompletten planung ein fehler unterlaufen ???
auch grad mal getestet - Nest lässt sich tatsächlich nicht aufbauen - alle Räume haben ne Erläuterung als Mouseover - nur das Nest nicht - da geit gar nix :mrgreen:

was mir dazu einfällt: wie geht es den Saunabesitzern? - lässt sich das Teil aufbauen?

und was ist mit den Ausstattungspunkten der bereits aufgestellten Nester/Saunas? werden die gezählt oder sind die AP auch ab heute gestrichen? :mrgreen:

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 12:28

Wollte gerade noch die Bonusaktion nutzen. Aufgrund der Tatsache, dass ich mein Osternest nicht bekommen habe und der abgewürgten Diskussion hier, habe ich es mir anders überlegt. Ich werde keine Coins mehr kaufen.

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und wenn genügend Spieler ebenfalls ihre Konsequenz aus diesem Umgang mit den Spielern ziehen, dürfte auch den Leuten von upjers vielleicht irgendwann ein Licht aufgehen ;-) Ich meine, eines ist doch wohl klar: Wenn ich kapihospital nicht mehr spiele, spiele ich etwas anderes. Und es wird mit Sicherheit kein Spiel mehr von upjers sein! Ist doch irgendwie logisch - oder?

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 12:36

Also da wo ich die Sauna hingestellt habe, steht sie auch heute noch, und die APPunkte sind Gutgeschrieben

Ich mache mal 2 neue Beiträge auf nur zur übersicht

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 12:49

ich hatte angst mein nest nicht zu bekommen, da ich auch nicht viel zeit habe/hatte und die längstew zeit schon kaum dazu komme alle einsätze zu fahren ...
aber ich hab es geschafft, hatte gestern 202 eier und getauscht und das nest wurde auch sofort aufgestellt, ohne aus-einloggen ohne probleme ...
also habe ich die aktion "richtig" verstandne ... osteraktion sammeln + tauschen bis 15ten !!!

und nicht das ich jetzt geprügelt werde - von wegen "schönreden" !!!!
ich gehöre sehr wohl zu den usern die diskutieren, wenn es ungerecht ist und wenn so manche panne passiert ist !!!

ich verstehe sehr wohl den frust aller die ihre objekte nicht bekommen haben und ich wäre auch dafür einen kulanzweg zu finden, da es nachvollziebar ist wer coins eingesetzt hat, um diese denjenigen usern noch zukommen zu lassen !!!
allerdings hat sich in der vergangenheit etwas "abgeschlossenes" immer als punkt und ende erwiesen !!!
dementsprechend immer den selben frust ausgelöst !!!!

die letzten postings die sich darauf beziehen keine coins mehr zu investieren und wie sehr upjers ihr verhalten geändert hat und wenn einblendungen/werbung kommt, dann bezieht sich das auf coinskauf - echtgeld einsatz wiederholt sich auch nach jeder panne !!!

ich habe schon lange meine konsequenz daraus gezogen und kaufe nur mehr PA ... sonst würd ich das spiel nicht mehr spielen und es wäre aber schade um 2 jahre und viel zeit und geld ... aber ich habe sehr reduziert, es gibt nur mehr KH und MFF und sonst nix und eben nur mehr PA und wenn coins, dann am besten bei aktionen ... mehr gibts von mir nicht mehr !!!!

wer hat so trefflich formuliert (auch schon öfters erwähnt worden in der vergangenheit) ...
die sich jetzt löschen oder nix mehr an coins investieren geht denen am a... vorbei, denn es kommen nue und immer wieder welche die sehr wohl investieren !!!
und wenn man bedenkt wie viele user sich mittlerweile bei upjers umtreiben, die vielen spiele die es zur auswahl gibt und die ständig neuen spiele ... wenn nur 10 % (und es sind sicher weit mehr) immer wieder coins kaufen, sind es immer noch genug um die firma weiter wachsen zu lassen !!!

also, leider, wird sich wieder nix ändern ...
die leute die ihre ostersachen nicht tauschen konnten werden eine zeit frustig sein und in ein paar tagen wird auch dieser thread in der versenkung verschwunden sein, wenn er nicht vorher noch geschlossen wird ;)

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 12:52

Nirgendswo stand geschrieben, dass man den Tag danach nicht mehr einlösen kann. Im BPZ stand es wohl nebenbei.

genau so ist es wer liest den denn auchschon da steht doch eh nur Kindergartenprogramm drinne und nur selten ganz wenige sachen die zum Spiel gehören , Wenn man den BPZ bissel Seriöser und mehr Spielbezogen auch als dazugehörige Zeitung ernst nehmen könnte würde man da auch reinschauen den Beipackzettel klicken die meisten doch nur an wenn sie ins Forum wollen und sich verklickt haben! Ausserdem steht da sovieles drinne was angeblich im KKH passiert was aber alles iwelche komischen spinnerei geschichten sind also was soll man da als ernste Info rausfiltern ausser die Wettbewerbssieger , das Argument das das mit der Osteraktion da drinne stand kann ich nicht anerkennen

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 12:56

Mutziputzi hat geschrieben:Wollte gerade noch die Bonusaktion nutzen. Aufgrund der Tatsache, dass ich mein Osternest nicht bekommen habe und der abgewürgten Diskussion hier, habe ich es mir anders überlegt. Ich werde keine Coins mehr kaufen.

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und wenn genügend Spieler ebenfalls ihre Konsequenz aus diesem Umgang mit den Spielern ziehen, dürfte auch den Leuten von upjers vielleicht irgendwann ein Licht aufgehen ;-) Ich meine, eines ist doch wohl klar: Wenn ich kapihospital nicht mehr spiele, spiele ich etwas anderes. Und es wird mit Sicherheit kein Spiel mehr von upjers sein! Ist doch irgendwie logisch - oder?
sei nicht so Naiv ;-) täglich melden sich soviele neue an und DU hast doch dein anteil am Upjersuniversum schon bezahlt mit Coins die haben genug von dir und die neuen stecken doch vielmehr rein also is es doch egal was du machst , die lachen sich doch im Schlaf das soviele und täglich neue Echtgeld für Imaginäre leistungen zahlen ! aber ne echt gute geschäftsidee das muss man denen lassen Hut ab :-)

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von fuerchtenix » Montag 16. April 2012, 13:17

Ich hatte mich ja schon mal gemeldet in einem anderen threat, der dann geschlossen wurde.

Da ich gestern kurz vor meinem letzten Noteinsatz noch in der shoutbox gepostet habe, weiss ich dass ich ohne Coins 285 Eier gesammelt habe.
von fuerchtenix am 15.04.2012 22:12 (del)
285 Eier habe ich zusammenbekommen.
Meine Meinung: Zur Sauna hats nicht gereicht, kein Geld investiert. Wenn dann das Nest weg ist, so weh tuts mir nun auch nicht (den einen Punkt Austattung oder was das bringt, ist nicht so wilde). Schade nur, dass man 14 Tage gesammelt hat, und in dieser Zeit keine Bonus-Medis bekommen hat.

Unterm Strich keine gelungene Aktion...

Grüße
FüX

PS: hätte ich Coins für die Sauna investiert, würde ich mich aber richtig betrogen fühlen!
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 13:20

Nutzt den Support, hier bringt es es glaube ich nichts mehr.

Lasst Euch nicht abwimmeln, viele sind ne Macht.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“