Re: Geschenk

Gast

Re: Übersicht Sauna - nicht Eiertausch

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 15:31

Thema erledigt jeder düfte nun sein Nest zum Tauschen vorfinden

Herzlichen Dank an Upjers
für das Kundenfreundliche Verhalten und der schnellen Lösung und das entgegenkommen


Somit dürfte wieder Ruhe und Zufreidenheit ins Forum /Spiel einkehren

Gast

Re: Übersicht Sauna - nicht Eiertausch (erledigt !)

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 15:36

Ich konnte inzwischen das Nest einbauen. Ging doch flott ;o.)). Danke! :)

Gast

Re: Osternest einlösen freigegeben

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 15:55

hier nochmal offiziell
dolphina hat geschrieben:Da der Text zur Aktion leider etwas missverständlich war, haben wir
nun den Umtausch wieder möglich gemacht, so dass ihr jetzt bis zum
22. April um 23:59h eure gesammelten Eier eintauschen könnt.

Wir möchten uns nochmals für das Missverständnis entschuldigen und
wünschen euch viel Spaß und noch einen schönen Tag!

Gast

Re: Osternest einlösen freigegeben bis 22.04.2012/23:59Uhr

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 16:06

Vielen lieben Dank das ich meine gesammelten Ostereier noch eintauschen durfte.

Gast

Re: Osternest einlösen freigegeben bis 22.04.2012/23:59Uhr

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 16:17

das ist doch mal eine feine Sache :)

an die Spielleitung ein herzliches Dankeschön :)

Gast

Re: Osternest einlösen freigegeben bis 22.04.2012/23:59Uhr

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 16:33

Dem schließe ich mich an! Dankeschön! Kann ich mir ja doch noch ein paar Coins mit Bonus zulegen ... ;)

Gast

Re: Osternest einlösen freigegeben bis 22.04.2012/23:59Uhr

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 16:43

Gibt es vielleicht die Möglichkeit, weitere Ostereier mit Coins zu erwerben, so dass man sich die Sauna holen kann? Obwohl ich jeden Tag gerubbelt hab, und jeden Tag meine 8 EInsätze gemacht hab, hab ich gerade mal 280 Eier zusammen. Und dabei habe ich schon einige zusätzliche Einsätze mit Coins gemacht.

Gast

Re: Osternest einlösen freigegeben bis 22.04.2012/23:59Uhr

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 16:51

Super Sache, danke!!! Da hab ich mich eben aber nach fast 12 Stunden Frust gefreut :D

Gast

Re: Osternest einlösen freigegeben bis 22.04.2012/23:59Uhr

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 16:58

guckyline hat geschrieben:Gibt es vielleicht die Möglichkeit, weitere Ostereier mit Coins zu erwerben, so dass man sich die Sauna holen kann? Obwohl ich jeden Tag gerubbelt hab, und jeden Tag meine 8 EInsätze gemacht hab, hab ich gerade mal 280 Eier zusammen. Und dabei habe ich schon einige zusätzliche Einsätze mit Coins gemacht.
das wird es zu 1000% nicht geben. *festüberzeugtbin*

wäre ja auch unfair denjenigen gegenüber die ohne coins spielen und ihre eier schon eingetauscht haben ;)

Gast

Re: Osternest einlösen freigegeben bis 22.04.2012/23:59Uhr

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 17:00

ass das unfair wäre gegenüber denen, die ihre Eier schon eingetauscht haben, verstehe ich ja. Aber ob jemand Coins einsetzt oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen...

Gast

Re: Osternest einlösen freigegeben bis 22.04.2012/23:59Uhr

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 17:07

guckyline hat geschrieben:ass das unfair wäre gegenüber denen, die ihre Eier schon eingetauscht haben, verstehe ich ja. Aber ob jemand Coins einsetzt oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen...

ich habe auch nichts gesagt gegen diejenigen die coins einsetzen, jeder so wie er mag. ;)

Gast

Re: Osternest

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 17:18

Vielen Dank für das Wiedereinstellen des Nestes. Find ich Prima. Tolle Aktion von euch. Jetzt dürften alle zufrieden sein :))

Gast

Re: Osternest einlösen freigegeben bis 22.04.2012/23:59Uhr

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 17:20

Danke Upjers. Das ist lieb :))

Gast

Re: Osternest einlösen freigegeben bis 22.04.2012/23:59Uhr

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 17:59

Ach von mir ein ganz großes ***HERZLICHES DANKESCHÖN*** im Namen aller Spieler an die SL.

Ich habe zwar mein Osternest rechtzeitig eingelöst, aber für dieses entgegenkommen an alle anderen Mitspieler die ihre Eier nicht rechtzeitig eintauschen konnten kann man nur DANKE!!!! sagen ;-)


Eine bitte habe ich aber dennoch an die SL:

Es wäre sehr lieb, wenn ihr auch eine ingame Nachricht rausschicken würdet, damit die, die nicht regelmäßig im Forum unterwegs sind ebenfalls bescheid wissen, falls ihr es noch nicht geplant haben solltet ;-)

Gast

Re: Osternest einlösen freigegeben bis 22.04.2012/23:59Uhr

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 19:53

Ich schließe mich an und bedanke mich auch recht herzlich,für die Chance die Eier noch einzulösen

Gast

Re: Übersicht Nest - nicht Eiertausch (erledigt)

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 20:26

erledigt...ups

Gast

Re: Übersicht Nest - nicht Eiertausch (erledigt)

Beitrag von Gast » Dienstag 17. April 2012, 08:49

ID: 1002498 yokomo station 3

habe am sonntag meine eier getauscht und bis heute kein osternest erhalten. habe alles durchsucht - nichts. :?
wo gibt es hilfe?

Gast

Re: Übersicht Nest - nicht Eiertausch (erledigt)

Beitrag von Gast » Dienstag 17. April 2012, 08:55

yokomo hat geschrieben:ID: 1002498 yokomo station 3

habe am sonntag meine eier getauscht und bis heute kein osternest erhalten. habe alles durchsucht - nichts. :?
wo gibt es hilfe?
das Osternest ist im Baumenü

Gast

Re: Übersicht Nest - nicht Eiertausch (erledigt)

Beitrag von Gast » Dienstag 17. April 2012, 09:39

Notfallkette, Cache löschen. Wenns alles nix hilft. Support anschreiben oder ab in den Bugbereich.

Gast

Re: Osternest einlösen freigegeben bis 22.04.2012/23:59Uhr

Beitrag von Gast » Dienstag 17. April 2012, 17:17

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie man es überhaupt schaffen konnte, genug Eier für eine Sauna zu sammeln?

Ich habe jeden Tag gerubbellost und alle 8 Einsätze gemacht, dennoch hatte ich am Schluss gerade mal 279 Eier. Konnte also nur das Nest nehmen. Find ich iwie doof, da ich sehr aktiv spiele...

Was kann ich mit dem Nest überhaupt anfangen? Das steht nun da rum zwischen meinen Räumen, aber hat es auch irgendeine nützliche Funktion?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“