Diskussionen unerwünscht

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 14:51

an dem dank schliesse ich mich gerne an. Hab zwar mich damit abgefunden gehabt. bin aber froh das upjers doch so kulant war es nochmal hinzustellen.

Danke Upjers

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 14:52

Ich schließe mich an. Bin auch davon ausgegangen, daß der Tausch auch wie gewohnt nach dem Endtermin zum Sammeln noch möglich ist. Außerdem bin ich gestern leider nicht dazu gekommen, hatten einen schönen Familienausflug und schusseligerweise habe ich vergessen es abends -auch schon leicht müde- zu tun

Dr. Jason Doolidle

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Montag 16. April 2012, 14:53

So, jetzt haben wir alle lange gekämpft, unseren Emotionen
freien Lauf gelassen und nun können wir uns auch bei
Upjers bedanken für die Kulanz :!:

Danke für Eure Mühe :!:

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 14:57

Schließe mich dem Dank an die Kulanz von upjers an !
Nach frust kommt sonnenschein!
danke!

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 15:07

na toll und worüber meckern wir nun weiter ??? so ein mist aber auch ... die können doch nicht einfach nachgeben die ganzen klischees und die vorurteile gegenüber der SL sind ja nun alle dahin und zunichte, das ja noch ärgerlicher als die Eiersache :D :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 15:10

Ich bedanke mich auch mal dafür, auch wen ich selbst nicht davon betroffen bin, da ich die beiden Nester und die Sauna auf dem jeweiligen Servern sofort eingelöst hatte.

Vielleicht als Denkanstoß an die SL bei solchen Events (die ich auch nicht missen möchte): Schreibt doch immer immer klar dazu, wie lange man Gesammeltes noch eintauschen kann ;)

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 15:21

Betroffen war ich auch nicht, aber schön für alle die noch eintauschen mussten. :)

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 15:24

Vielen lieben Dank an die Sl das ihr das doch noch gemacht habt :D Freue mich riesig.

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 15:37

vielleicht sollten sich hier einige leute mal gedanken machen, warum threads gesperrt werden. mit diskutieren hat das nix mehr zu tun. man sollte vielleicht mal sachlich bleiben. wie man sieht, ist die sl immer bemüht, die spieler zufrieden zu stellen. komisch ist, dass man immer die selben leute meckern und motzen sieht.

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 15:47

Auch ich möchte mich brav bedanken.

Vielen Dank, das ihr uns es doch noch ermöglicht unser KH Ostergeschenk zu erhalten!

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 15:49

danke SL das ihr unseren ärger ernst genommen habt und unsere foderung entsprochen habt!

dafür gibt es diese hier: :D :D :D

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von dolphina » Montag 16. April 2012, 15:52

Da der Text zur Aktion leider etwas missverständlich war, haben wir
nun den Umtausch wieder möglich gemacht, so dass ihr jetzt bis zum
22. April um 23:59h eure gesammelten Eier eintauschen könnt.

Wir möchten uns nochmals für das Missverständnis entschuldigen und
wünschen euch viel Spaß und noch einen schönen Tag!
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 15:57

Dr. Jillian hat geschrieben:vielleicht sollten sich hier einige leute mal gedanken machen, warum threads gesperrt werden. mit diskutieren hat das nix mehr zu tun. man sollte vielleicht mal sachlich bleiben. wie man sieht, ist die sl immer bemüht, die spieler zufrieden zu stellen. komisch ist, dass man immer die selben leute meckern und motzen sieht.

Liegt vielleicht daran, dass einige hier eine Menge reales Geld ins Spiel investiert haben und natürlich möchten, dass alles vernüftig funzt... Und wo wir beim Meckern sind und dass die SL IMMER bemüht ist... Da musste ich gerade laut lachen.. Sorry... Denn ich habe eine Frage im Januar zum Weltwunder gestellt... Außer ein " Wir werden darüber nachdenken" ist bis HEUTE nichts passiert. Und das ist mit vielen Dingen so.

Mag sein, dass sich die SL diesmal erweichen lassen hat, vielleicht auch weil sie selber bemerkt haben, dass die Aussage einfach nicht klar definiert war und einige Coins bezahlt haben und nichts bekommen haben. In sehr vielen anderen Fällen wird sowas aber schlicht weg ignoriert.

Wenn ich etwas bezahle, dann möchte ich auch dass ich was bekommen. Denn das spiel ist im gesamten echt teuer!!!

Darüber sollte man auch vielleicht mal nachdenken ;)

Bei dem Osternest gilt der Dank an die SL. Aber es wäre auch schön, wenn einige andere Themen wie das Weltwunder und das beenden z.B auch mal ernst genommen wird.
Genauso hoffe ich, dass bei 99,999,999 Punkten dann das Spiel beendet ist und nicht noch wie bei WI noch was rauf gepackt wird. Denn die erste hat in spätestens 3 Wochen das Spiel beendet. Sollte da dann erhöht werden, werde ich definitiv aufhören. Denn das Spiel muss auch irgendwann mal beendet sein.....

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 16:24

also ich investier gerne die 5.50€ im monat für meinen pa und die supersusi. es wird ja auch keiner gezwungen reales geld hier einzusetzen. natürlich sollte alles im spiel ohne probleme laufen, aber wo die technik und menschen arbeiten können halt auch mal fehler passieren. diskussionen sind ja auch ok, aber die art und weise wie diskutiert wird, mit aussagen wie alles sch..., voll für den a.... find ich doch recht unpassend. hier wird doch keiner gezwungen zu spielen. wer gehen will, soll gehen, ganz einfach ;) komm mir vor wie im kindergarten: wenn ich meinen willen nicht bekomme, dann geh ich! sorry aber wie alt sind wir denn?

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von fuerchtenix » Montag 16. April 2012, 16:41

Jetzt bin ich langsam dafür, dass der Threat hier auch geschlossen wird. Dieses Geschimpfe über die SL gibts es in jedem Forum jedes Spiels dieser Welt.

Ich bin dankbar, und der ordentliche Ton BISHER hat der Sache sicherlich gut getan. Immerhin ist eine Sotware-Änderung von nöten gewesen (denn nun müssen ja die Räume noch einzutauschen sein, ohne dass neue Eier hinzukommen). Das ist - wenn es nicht vorgesehen war - immer ein Risiko, da sicherlich nicht ausreichend getestet. Und wenn da was schief gelaufen wäre, gäbs den nächsten Aufschrei. In meiner ÄV fehlt einem sein Nest, seit wir wieder tauschen können- das ist ein Indiz dafür, dass das update mit heisser Nadel gestrickt wurde.

Daher habe ich das Wort "Kulanz" geschrieben, ich rechne das Upjers und der SL hoch an. Bleibt so ein bisschen der fade Nachgeschmack, dass die Oster-Foren gesperrt wurden. Das kenne ich auch von anderen Spielen, und das kommt NIE gut. Wenn sperren, dann bitte mit Hinweis: "Wir denken drüber nach" oder "Wir bündeln die Aussagen in dem neuen Threat xy", einfach dicht machen bringt Unruhe.

Und da sich der Grund dieses Threats nun erledigt hat - positiv erledigt hat - hätte ich nichts gegen das Schloß. Aber das ist nur mho (my humble opinion).

Grüße
FüX
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Gast

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 17:51

Ich wollte mich hiermit auch nochmal bei der SL bedanken das sie es nochmal möglich gemacht haben das Nest einzutauschen,

VIELEN DANK!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“