THEMA: Wochenaktion

Benutzeravatar
Dr. Vesalius
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 05:51

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Dr. Vesalius » Montag 23. April 2012, 12:20

Ja, Spitzenaktion, vielen Dank! Und schon bis zu zehn Börsengeschäfte eingespart :o

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 13:01

Ja super Idee und Aktion
Ich weis nur nicht wie man genau ausrechnet wieviele Pat´s man vom System bekommt ?
Ich habe 301 Ausstattungspunkte und gefühlte unendliche Pat´s. Immer wen ich denke ich bin nun durch maschieren neue ein. Sonst kaufe ich um die Uhrzeit schon an der Börse dazu

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Freche Petra » Montag 23. April 2012, 13:07

Dr.Smilie hat geschrieben:Ja super Idee und Aktion
Ich weis nur nicht wie man genau ausrechnet wieviele Pat´s man vom System bekommt ?
Ich habe 301 Ausstattungspunkte und gefühlte unendliche Pat´s. Immer wen ich denke ich bin nun durch maschieren neue ein. Sonst kaufe ich um die Uhrzeit schon an der Börse dazu
also für deine 301 ap bekommst du 25 patienten und da kommen noch die systempatienten dazu die levelabhängig sind

Level 4: 6 Patienten
Level 5: 8 + 2 Patienten
Level 6: 8 + 3 Patienten
Level 7: 8 + 3 Patienten
Level 8: 8 + 4 Patienten
Level 9: 8 + 4 Patienten
Level 10: 8 + 5 Patienten
Level 11: 8 + 5 Patienten
Level 12: 8 + 6 Patienten
Level 13: 8 + 6 Patienten
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 14:33

Ich krieg also 76 Patienten + 8 Quests macht 84...97 hatte ich....irgendwo hab ich mich verrechnet....hihi

Auf jeden Fall finde ich die Aktion gut, da hat jeder was von wie ich finde.

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Freche Petra » Montag 23. April 2012, 14:35

malilosinj hat geschrieben:Ich krieg also 76 Patienten + 8 Quests macht 84...97 hatte ich....irgendwo hab ich mich verrechnet....hihi

Auf jeden Fall finde ich die Aktion gut, da hat jeder was von wie ich finde.
ne die quest kommen noch oben drauf süsse


du bekommst 76 plus 8 plus 6 plus 2 fürs ww und die 8 quest kommen ja erst dazu wenn du sie auch machst lol :lol:
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 14:42

Ok...76 plus 8 84
+6 90
+2 92
+8 quests 100

Ich hab bis jetzt 97 gezählt und nur noch eine Quest zu fahren...tja..ich bin wohl zu blind zum zählen, weil nach der Rechnung hätt ich dann ja noch weniger als sonst.....kicher.
Ich zähl mal nochmal nach wenn ich wieder zuhause bin glaub ich.

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 14:45

@ frechepetra

Danke ich hatte schon gesucht ber nichts gefunden

Ok morgen bin ich dann drauf eingerichtet und mache nicht noch kurz vor 0Uhr alles voll.

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 14:46

Sind trotzdem noch 97 Patienten, bzw 98 wenn ich die letzte Quest gefahren habe.

Kann mir das bitte mal jemand ausrechnen? hab 913 AP....kicher..ich krieg das heute wohl nicht mehr hin

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 14:56

Normale Pat: 14
AP: 913 / 12 = 76
WW? = 2
Quest = 8
Aktion = 0-10

Also normale Pat + AP-Pat + Quests sind bei dir 98. Dazu evtl die 2 fürs WW, und die Aktionspatienten.

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 15:02

also bei 4mio spielern, und 40 mio extra pats und max 10 pats pro spieler ... sollte doch eigentlich jeder spieler grundsätzlich 10 pats mehr bekommen, sonst geht ja die rechnung nicht auf. oder hab ich was falsch verstanden?

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 16:22

Na da hast du wohl was falsch verstanden. In der Ankündigung stand glaube ich das Upjers 40 Millionen Spieler hat. Also nicht nur Kapihospital sonder alle Spiele von Upjers (Free farm, Wurzelimperium, Free Aquazoo....u.s.w.) Und das ist wahrscheinlich Europaweit.
40 Millionen Patienten suchen zusätzlich auf 7 Tage verteilt die Kh auf. Ich weiss nicht wieviele Kapi Hospital spielen. Aber wenn es wie du sagst 1 Mio sind, und zu jedem würden jeden Tag 10 Pat. zusätzlich kommen, wären das 70 Mio Patienten.
Aber im Prinzip interessiert mich das eigentlich auch gar nicht. Ich finde die Aktion "SUPER" egal ob 5 Patienten zusätlich kommen,so wars bei mir heute, oder 10.

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 17:43

aaaaaaaaaaaalso..ich hab richtig gezählt und gerechnet, Tiny hat richtig gerechnet, petra auch...nur war ich zu blöde....kicher..beim zählen hab ich nur die normalen pats gezählt, heißt alles was unter quest stand...seufz..hab ich natürlich nicht gezählt gehabt....kicher..ist heute nicht mein tag und danke für die hilfe

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 21:31

Guten Abend,

ich find die Aktion auch super. Wäre nur schön, wenn die Pats bei Olga irgendwie gekennzeichnet sind.
Spart langes nachrechnen. ;)

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 21:43

Ja das würde mir auch gefallen *-*
Besser als dieses viele zählen :D

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 22:53

Ich finde die Aktion auch nicht schlecht. Die Börse ist rappelzappelvoll (schon heute, wie siehts wohl am Freitag aus?)
Wenn mal ein Raum leerstehen sollte, hat man ruckzuck den passenden Patienten an der Börse gefunden. Das ist super.

Allerdings werde ich die Patienten, die ich nicht mehr behandeln kann, auch nur schwer los.
Morgen werde ich wohl oder übel Orthopädiepatienten kicken. Die will kein Schwein haben.

sternchen01973
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von sternchen01973 » Dienstag 24. April 2012, 00:45

also...gestern hatte ich ja 5 Patis mehr, und heute nur 3....somit ist es also in keinsterweise Level oder AP abhängig. ;)

Somit werden wir jeden Tag aufs neue überrascht wieviele zusätzliche Patis einmarschieren........find ich voll gut! :mrgreen:

Aber sollte es die SL wirklich mal geschafft haben eine Aktion zu starten, bei der wirklich keiner was zu meckern hat? "kopf kratz" :shock:

Muß man danach ganz dick rot im Kalender makieren... :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Dienstag 24. April 2012, 03:38

bei mir is das iwie seltsam...ohne die jetzige aktion kamen bei mir immer 17 pats pro tag bei lvl 10 mit bisher 28 ausstattungspunkten...demnach müssten es doch nach der rechnung von der seite vorher nur 15 sein? (8+5+2 ap pat)

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Dienstag 24. April 2012, 06:30

Hatte heute 71 Pats normal (laut Olga und mehrmaligem Nachzählen)

Ausstattungspats: 52
Levelpats: 8
WWPats : 2

Ergo kamen heute 9 Pats mehr. Sind zwar viele Simulanten, aber soll mir auch recht sein, denn diese behandel ich selbst anstatt zu überweisen...

@ BellaRebella: Kann es sein, dass deine 2 Pats von der WW zusätzlich kommen? Dann würds nämlich wieder passen...

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Dienstag 24. April 2012, 08:32

TheKidz hat geschrieben:Hatte heute 71 Pats normal (laut Olga und mehrmaligem Nachzählen)

Ausstattungspats: 52
Levelpats: 8
WWPats : 2

Ergo kamen heute 9 Pats mehr. Sind zwar viele Simulanten, aber soll mir auch recht sein, denn diese behandel ich selbst anstatt zu überweisen...

@ BellaRebella: Kann es sein, dass deine 2 Pats von der WW zusätzlich kommen? Dann würds nämlich wieder passen...
In welchem Level bist du, dass du nur 8 Levelpats bekommst?

Denn es gibt ja Folgende, wie es auf Seite 1 in diesem Beitrag steht:

Level 4: 6 Patienten
Level 5: 8 + 2 Patienten
Level 6: 8 + 3 Patienten
Level 7: 8 + 3 Patienten
Level 8: 8 + 4 Patienten
Level 9: 8 + 4 Patienten
Level 10: 8 + 5 Patienten
Level 11: 8 + 5 Patienten
Level 12: 8 + 6 Patienten
Level 13: 8 + 6 Patienten
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 24. April 2012, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Dienstag 24. April 2012, 09:13

Meint er Questpats?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“