Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Mai 2010, 12:30

Ich will keine 20000 ausgeben fürn paar Coins ich kauf die 3 auch erstmal nicht ...

ich setzt mich mal zu den Coinlosen und schmolle ^^

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Mai 2010, 13:04

@ Dr. bad: gibt es jetzt 2 Pat. mehr? Ist es ein Bug?
Was hast du auf der 3.Etage gebaut? Heimlich, still und leise das Labor?
Ich überlege nämlich ob sich das lohnt;

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Mai 2010, 13:12

pixi..bis jetze kam noch nüscht,marcus weiß bescheid..hab auf der 3.etage nix gebaut bis jetze..das labor wär ja schöööön :lol: habs nur gekauft um coins zu testen :mrgreen:

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Mai 2010, 13:40

Joa sie hatte nen Laborkoller und hat ihr Geld zum Fenster raus geworfen *tztztz*

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Mai 2010, 13:42

:lol: du musst es anders sehen, ich hab es sinnvoll in die testerei investiert,auch wenn nüscht bei raus gekommen ist :lol:

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Mai 2010, 14:01

uncharted hat geschrieben:Joa sie hatte nen Laborkoller und hat ihr Geld zum Fenster raus geworfen *tztztz*
mein Fenster stand heute den ganzen Vormittag offen um meine "Einkaufstüte" zu bewundern :mrgreen:
ich mache es mal wieder auf vielleicht fliegen Bad's Ht bei mir ein :)
den Laborkoller habe ich schon lange und wächst sich inzwischen zu einer langwierigen Psychose aus :lol:

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 17:56

Hallo...
ich würde gerne wissen, was die Alieninvarion überhaupt ist (das Zhema ist an mir irgendwie vorbeigegangen) :oops:
oder kann mir jemand den Link geben, wo ich nachlesen kann???? :oops:






edit: habs grad rausgefunden :mrgreen:

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 18:08

Eigentlich Alieninvasion ;)
Fahr mal nach Bruchberg (mittwochs geht das kostenlos, also schnell hin!), suche Dr. Knievel und klick mal auf ihn drauf. Danna uf die 3 roten Pfeile links unten - dort kannst Du eine Alieninvasion ordern. Ich weiß allerdings nicht, ob das feature schon ganz eingebaut ist - werd ich morgen erleben :)

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 18:12

Morangias hat geschrieben:Eigentlich Alieninvasion ;)
Fahr mal nach Bruchberg (mittwochs geht das kostenlos, also schnell hin!), suche Dr. Knievel und klick mal auf ihn drauf. Danna uf die 3 roten Pfeile links unten - dort kannst Du eine Alieninvasion ordern. Ich weiß allerdings nicht, ob das feature schon ganz eingebaut ist - werd ich morgen erleben :)
jetzt warte ich gespannt auhc auf morgen... was in ca. 5 Stunden so weit sein müsste :mrgreen:
hab 5 Coins ausgegeben... mal sehen ob sich das gelohnt hat :)

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 18:28

@cranberrie

brauchst nicht bis morgen warten, neu einloggen, sieh zu das du platz im wartezimmer hast, und dann kommen sie durch die tür. hab 2 coins investiert und siehe da: 8 neue pat, sehr gute dabei! coole sache, die börsenspekulanten werden ausgehungert gggggggg

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 18:48

:o 8 stück?? wow..bei mir kam nüscht..war noch nicht ganz eingebaut :(

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 18:51

hab mich nun mehrmals ein- und ausgeloggt - nix passiert :(

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 19:02

hm, eine kollegin und ich hatten das selbe phänomen. allerdings haben wir gerade bemerkt das wir plötzlich 100 ausstattungspunkte mehr hatten..... jetzt sind wir uns nicht mehr sicher woher diese 8 kamen....

sicher haben wir aufgerüstet, aber schon heute mittag gleich als die coins kamen, da hatten wir 72 punkte. jetzt 172

Dr.Huckleberry

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Dr.Huckleberry » Mittwoch 12. Mai 2010, 19:12

Cranberrie hat geschrieben:hab mich nun mehrmals ein- und ausgeloggt - nix passiert :(

haste Cache gelöscht

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 19:25

Dr.Huckleberry hat geschrieben:
Cranberrie hat geschrieben:hab mich nun mehrmals ein- und ausgeloggt - nix passiert :(

haste Cache gelöscht
jap, aber immer noch nix neues :(

semmerl

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von semmerl » Donnerstag 13. Mai 2010, 03:56

Soderle, nach dem Coinsregen hab ich mir gestern natürlich auch noch die Alieninvasionsflotte gegönnt... hab heute aber keinen einzigen Extrapatienten bekommen. :?:

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 05:15

semmerl hat geschrieben:Soderle, nach dem Coinsregen hab ich mir gestern natürlich auch noch die Alieninvasionsflotte gegönnt... hab heute aber keinen einzigen Extrapatienten bekommen. :?:
dito

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 05:53

Cranberrie hat geschrieben:
semmerl hat geschrieben:Soderle, nach dem Coinsregen hab ich mir gestern natürlich auch noch die Alieninvasionsflotte gegönnt... hab heute aber keinen einzigen Extrapatienten bekommen. :?:
dito
auch nicht .. werd mal in den bugordner schreiben mit dem verweiß hier her

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 06:03

Ich auch nicht, aber ich vermute das die vielleicht erst nach genau 24 St. kommen, deshalb warte ich noch mal ab, bis heute Abend.
Wünsche allen Vätern einen schönen Feiertag ;)

Gast

Re: Hat mal jemand die Alieninvarion angetestet?

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 07:20

die nacht ist rum, 25 normale sind da, plätze frei im wartezimmer, aber von aliens weit und breit nix zu sehen.

edith sgat:
hab was gefunden:
http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... ion#p42522
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 13. Mai 2010, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“