Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 22:04

D.rJayb hat geschrieben:Fehler
Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden! Code: 7e50c796

Firefox auf 12.0
Gleiches Problem, automatischer Logout, ich logge neu ein, Fehlermeldung ..

Fehler
Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden! Code: 96a1c369

Ist aber irgendwie erst seit heute .. hat das Firefox Update irgendwas zerhauen?

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 06:18

Prof. Dr. Sere hat geschrieben:Ist aber irgendwie erst seit heute .. hat das Firefox Update irgendwas zerhauen?[/i]
Ich hab mal bei der SL nachgefragt ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 06:45

Teste doch einfach mal mit nem 2ten Browser. Dann weißt Du es.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von littlered » Donnerstag 26. April 2012, 07:02

Guten Morgen :). Wir haben uns nun einmal selbst mit dem Firefox 12 in das Spiel eingeloggt und konnten keine Probleme feststellen. Werdet ihr alle generell direkt nach dem Login entfernt? Habt ihr dennoch einmal die Notfallkette durchgeführt? Wurden mit dem Update von Firefox Addons oder Erweiterungen aktualisiert? Könntet ihr diese vielleicht einmal deaktivieren? Vielen Dank :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 07:37

komme auch nicht mehr rein. je nach versuch varieren die fehlermeldungen. ich kann sie gar nicht so schnell aufschreiben, wie ich wieder auf die startseite geschickt werde, oder sie lassen sich erst gar nicht wegklicken.

bis grade eben bin ich bei meiner uv übers portal aber noch reingekommen. ich selber logg mich normal ein.

hab grad geschaut, ff ist auch 12.0 - sonst aber keine weiteren "neuen" dinge aktualisiert oder addons.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 07:54

littlered hat geschrieben:Guten Morgen :). Wir haben uns nun einmal selbst mit dem Firefox 12 in das Spiel eingeloggt und konnten keine Probleme feststellen. Werdet ihr alle generell direkt nach dem Login entfernt? Habt ihr dennoch einmal die Notfallkette durchgeführt? Wurden mit dem Update von Firefox Addons oder Erweiterungen aktualisiert? Könntet ihr diese vielleicht einmal deaktivieren? Vielen Dank :)
sobald man auf einloggen klickt kommt wieder die startseite.
notfallkette wurde durchgeführt
addons oder erweiterungen wurden nicht aktualisiert.

was mir aber aufgefallen ist gestern abend gings wieder mit dem firefox, aber als ich mich heute morgen einloggen wollte, ging es wieder nicht. scheint also unterschiedlich zu sein

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 08:28

Also ich kann zwar einigermaßen spielen, aber Fehler gibts nach jedem umloggen.

Heute morgen habe ich mich als erstes auf S1 eingeloggt, dort war alles in Ordnung. Dann loggte ich mich das erste Mal auf S8 ein, da ging auch noch, gleiche Sache auf S10.

Wenn ich mich jetzt einlogge, bekomme ich auf S8 die fehlerhaften Parameter. Kann allerdings spielen wenn ich die Seite aktualisiere. Auf S1 bekomme ich keine Fehlermeldung, allerdings stimmt die Anzeige im KH nicht, da muss ich ebenfalls erst aktialisieren bevor ich spielen kann. Ebenso verhält es sich auf S10.

Cache leeren hilft zwar, allerdings nur einmalig. Also wenn ich den browser schließe wird der Chache autimatisch geleert. Öffne ich ihn dann wieder, kann ich mich einmal fehlerfrei auf den Stationen einloggen, danach gehts wieder wie oben beschrieben los.

Habe ebenfalls Firefox 12.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 09:05

Hallo, auch ich habe das Problem mit Firefox. Log mich ein und fliege sofort wieder raus. :(

Stadion 9

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 09:10

hab auch das problem mit firefox. logg mich ein und flieg sofort wieder raus.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 09:33

Guten Morgen,

ich weiß jetzt nicht in wie weit das relevant ist, allerdings habe ich das selbe Problem. Ich fliege sowohl mit meinem als auch mit dem Account meiner Frau sofort nach dem Login aus dem Spiel. Wir haben beide einen Premium Account

Allerdings und jetzt kommt das verwunderliche, wenn ich mich mit dem Account von einem Kumpel ein logge hab ich keine Probleme. Er hat kein Premium!?

Ich weiß nicht ob es eventuell daran liegt, nur wenn dann wollte ich das mal mitteilen.
Eventuell können andere das ja bestätigen?!

Mfg
Dr. Möbbsi

P.S.
Firefox 12

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 09:46

Ich hab das auch.
Seit ca. 9:30Uhr fliege ich nach dem einloggen sofort wieder raus. Ich spiele auch für meinen Freund, mit seinem Account muss ich nur aktualisieren, dann geht's.
Spiele jetzt mit meinem beim Internet Explorer, ist zwar etwas langsamer als bei Firefox, aber es geht wenigstens..

Edit: Sind beide auf Station 8.
Edit2: Beide kein Premium.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 26. April 2012, 09:49, insgesamt 2-mal geändert.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von littlered » Donnerstag 26. April 2012, 09:47

Könntet ihr mich noch verraten ob ihr Premiumspieler seit oder Portaluser? Wir suchen aktuell noch eine Gemeinsamkeit :). Auch wäre einmal noch gut zu wissen, wie das Spiel reagiert, wenn ihr eure Addons allesamt einmal deaktiviert und das Spiel dann spielt. Wir selbst konnten alles im Spiel mit dem Firefox 12 durchführen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 09:53

ich hab das gleiche problem wie dr. möbbsi festgestellt. mein freund und ich sind pa spieler und beide accs fliegen beim firefox sofort raus. mein sohn spielt ohne pa und seinen acc kann ich einloggen. habs mal über chrome probiert, dort kann ich den acc von meinem freund und mir einloggen. portaluser sind wir nicht und wenn ich die addons deaktiviere bleibt das problem trotzdem.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 09:57

Premium aber kein Portal Nutzer! Abgesehen von meinem Kumpel der kein Premium hat allerdings nutzt er das Portal auch nicht.

An meinem Addons habe ich nichts verändert. Deaktivieren nützt auch nichts.


Mfg
Dr.Möbbsi

P.S.
Mit Opera gibt es auch keine Probleme

P.S.2
@ littlered naja wenn du als Admin nicht mehr rein kommst, würde ich mir schon sorgen machen ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 10:00

Auf S8, also dort wo ich die fehlerhaftebn Parameter angezeigt bekomme, bin ich Premiumnutzer.

Auf S1 und S10, wo ich keine Meldung bekomme aber die anzeige im KH nicht stimmt habe ich kein Premium.

Auch das deaktivieren aller Add ons, Plugins und Erweiterungen brauchte keine Änderung.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von littlered » Donnerstag 26. April 2012, 10:23

Wir haben uns nun einmal bei ein paar von euch eingeloggt und konnten weiterhin kein Problem feststellen :-(. Und dies auch alles mit dem Firefox 12.

Nun hätte ich noch ein paar Fragen an euch. Welche Antivirensoftware nutzt ihr denn? Ist eure Firewall aktiviert? Könntet ihr mir sagen, welche Addons ihr nutzt?

Danke :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 10:25

mein zu vertretender mitspieler spielt auch mit premium - allerdings einloggen über das portal. da hatte ich bisher keine fehlermeldung.

ich spiel auch mit premium, normales einloggen - fehlermeldung bei jedem einloggen.

die vertretung (auch hier im forum gemeldet) mach ich nun seit montag, aber die probleme mit dem einloggen bestehen bei mir erst seit heute morgen.

edit: wenn ich mich bei meiner kh-vertretung auslogge, mich mit meinen daten in meinem account einlogge, erscheint das kh von meiner vertretung. dann die fehlermeldung. wenn ich dann schnell aktualisiere, bevor ich auf die startseite zurück, lande ich in meinem krankenhaus :o
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 26. April 2012, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 10:27

Kaspersky Security Suite CBE 11. Aktiviert sind bei mir an Addons immer Shockwave Flash und Greasemonkey, dazu nutze ich noch ein paar von Brainiacs Tools. Firewall ist aktiviert.

Die Probleme treten seit gestern auf, geändert hab ich an meinem System nichts.

Achso ja und Portaluser bin ich nicht.

Edit: Hab mich grad mal bei meiner Freundin eingeloggt, ebenfalls Premium und kein Portaluser. Dort verhält es sich so wie bei mir auch auf S8, dort spielen wir beide.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 26. April 2012, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 10:36

addons sind deaktiviert. firewall ist an. mein virenprogramm ist avira.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 10:42

Addons sind deaktivier. Bin Premium spieler und habe immer noch Probleme. Firefox 11

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“