Umfrage zur Gestaltung ÄV-Mitgliederliste

Gast

Re: was soll diese sinnlose änderung???

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 09:51

Tiny hat geschrieben:Zu Anomars letztem Beitrag schreib ich jetzt lieber gar nix ... *auf die Finger setz*

Ich denk mir meinen Teil ...

Ich auch... die SL ist wohl leider Gottes immer noch der Meinung, dass hier alle keine Ahnung haben... *seufz*

Gast

Re: was soll diese sinnlose änderung???

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 10:34

Anomar hat geschrieben:Hallo nochmal an alle.

Leider sind manche Vorschläge schon rein technisch nicht umsetzbar, und das hat rein gar nichts mit "Stolz" oder Eitelkeit unsererseits zu tun. Es gibt aus technischer Sicht leider nur diese zwei Möglichkeiten - entweder Level ODER Zeit :(
Hallo ! Manchmal unterschätze ich mein Potenzial etwas und stelle mein Licht unter den Scheffel. Nie würde ich auf die Idee gekommen sein, mich als Programmierer bei Upjers zu bewerben. Aber jetzt, wo ich die unlösbaren Probleme so sehe, sollte ich es wohl doch in Erwägung ziehen. Würde das Problem aber auch ohne Festanstellung gerne lösen ;)

Gast

Re: was soll diese sinnlose änderung???

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 11:35

Anomar hat geschrieben:Hallo nochmal an alle.

Leider sind manche Vorschläge schon rein technisch nicht umsetzbar, und das hat rein gar nichts mit "Stolz" oder Eitelkeit unsererseits zu tun. Es gibt aus technischer Sicht leider nur diese zwei Möglichkeiten - entweder Level ODER Zeit :(
...hat das schon jemand mal dem Marcus erzählt? :mrgreen:

:lol: die Programmierer werden ja mit dieser Aussage ganz schön "nicht intelligent" hingestellt?!

Gast

Re: was soll diese sinnlose änderung???

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 11:52

Wer sagt, dass es technisch nach Tinys Vorschlag nicht umsetzbar ist?

Der Progger? Vielleicht sogar der, der es erst vor kurzem änderte?

Geht nicht, gibts nicht! Sagt mein Chef immer. Und er hat sogar Recht damit. Denn irgendwie geht es immer.

Natürlich sitzt da ein Mensch, der seine Arbeit macht. Und wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler. Das ist soweit nicht tragisch, so man jene zur Kenntnis nimmt und evtl. wieder ausbügelt.
Es dürfte ja wohl kaum ein Problem sein in den Platzhalter anstatt den Levelnamen die Einlogzeit einzupflegen. Jene war ja vorher auch da.

Langsam komme ich mir hier veräppelt vor und kann das Gemotze der Leute verstehen. Natürlich will Upjers Geld verdienen, aber Kundenpolitik scheint hier ein Fremdwort zu sein.
Kundenwünsche, um die sogar explizit gefragt wurde, werden mehr oder weniger ignoriert. Unwichtige Dinge werden vorgezogen und implementiert, wichtige und vor allem spielerleichternde Dinge bleiben auf der langen Bank liegen. Und dme zahlenden Spieler wird noch nicht einmal kurz erläutert warum was gemacht wurde. Die Überweisungsmappe sortiert sich grade so wie sie will, sehr viele beschwerten sich darüber, aber eine kurze Erklärung warum das so ist und warum es nicht geändert wird - davon liest man nichts.

Stattdessen bekommt man einen Satz um die Ohren geworfen, der wie Hohn klingt, als wären wir alle blöde oder so. Will man die alte, zahlende Kundschaft so loswerden?

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 11:59

mit deinem statement gebe ich dir voll recht, dass ich nicht lache, kann nicht geändert werden hallo? das spiel erstellt sich wohl von selbst oder was? ich finde es echt wirklich wenig beeindruckend, wie hier mit den spielern verfahren wird!

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 12:19

@ TheKidz

Deinem Beitrag kann ich auch nur zustimmen!!!
Schreibe hier im Forum nur selten .... aber ...mir will es einfach auch nicht in den Kopf,
wo das Problem seitens der Programmierer liegt?? :roll:

Ist es denn ein soooo großes Problem, die Uhrzeit gegen einen laaaangen Levelnamen auszutauschen???
Der Levelname ist teilweise weitaus länger.... als 6 Zahlen und zwei Doppelpunkte für die Uhrzeit :roll:

Ich finde es auch schade, das manche Sachen hier so abgetan werden... mit der Begündung"aus technischen Gründen" nicht möglich :evil: Wenn ich mir so Tiny's Liste anschaue, die einfach nur klasse ist, frage ich mich ernsthaft, warum dies nicht umsetzbar ist!!

Und ja.... das leidige Thema bzgl. der Überweisungsmappe "schlummert" dann bis zum Nimmerleinstag vor sich hin.

Schade... schade... schade..... wie hier zahlende Kunden teilweise abgefertigt werden!!

In dem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 13:11

Ich denke die SL sollte sich langsam mal überlegen wen aus dem Team sie dafür abstellt um hier USER-Fragen/Wünsche zu beantworten. (und ich meine TEAM - nich die MODS) So manch einer mag ein guter Programmierer, Grafiker, Werbefuzzi oder was auch immer sein, aber von Kundendienst, Menschenführung ... null Ahnung. Die kurzen knappen Formulierungen zu den einzelnen Punkten sind häufig ohne das kleinste bisken diplomatisches Fingerspitzengefühl verfasst und das obwohl es in der Vergangenheit schon oft der Fall gewesen ist, dass das Team wieder zurückrudern musste, sei es aufgrund echter Fehler oder ungerechter Änderungen oder wie das Team es immer ausdrückt "Auf Grund missverständlicher Äußerungen". (letztes Beispiel:Osteration - grauenhafter Umgang mit den Kunden seitens des Teams) Wenn man von vorneherein klar formuliert und auch bedenkt, wie man vergangene Aktionen durchgeführt hat (Der Mensch ist ein Gewohnheitstier) würden so manche Ausbrüche und Meckereien der User gar nicht nötig sein. Auch für das Team sollte gelten: Erst denken, dann schreiben. Und nicht gleich eilig alle Forenthreads schließen die nur irgendwie weitere Kritik hervorbringen könnten. Man KANN natürlich so mit Kunden umgehen, wenn man genug davon hat und es einem egal ist, wenn sie nach mehreren solcher Aktionen mit den Füßen abstimmen und gehen. :) Aber Upjers ist ein Wirtschaftsunternehmen und auch da sollte einige Leute dabei sein die mal nen Seminar in Kundenmanagment absolviert haben, wenn nicht - wirds langsam Zeit.

Mir persönlich ists völlg wumpe ob die Zeit wieder eingeführt wird oder nicht, aber ich kann die Argumente derer nachvollziehen, die sie wieder zurückhaben möchten. Bei Tinys Vorschlag mit dem Online-Button kann es sein dass es dazu die Zustimmumg aller User bedarf um so etwas einzuführen. Schließlich geht dieser Button etwas weiter als nur die letzte Einlog-Zeit anzuzeigen. Man könnte die Option aber an- und abschaltbar machen. Dann kann jeder selbst entscheiden.

Programmiertechnisch nicht möglich <- Völliger Blödsinn.
Das Team hat grade keine Zeit dafür weil es etwas aufwendiger ist als die jetzige Änderung <- durchaus möglich.
Diese Änderung stand mit Sichherheit nicht ganz oben auf der Wunschliste, ist aber schnell mal zwischendurch erledigt im Gegensatz zur Mappen-Sortierfunktion, die was länger brauchen würde. <- Auch vorstellbar.

Aber dann sollte das Team das auch so kommunizieren und nicht mit Userwünschen argumentieren, die es SO nicht gegeben hat.
Zum Vergleich: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=15762 Da steht man möge die Übersicht um das Level erweitern NICHT ersetzen. Wenn ich mir ansehe WANN das gewünscht wurde und WIEVIELE (oder besser WIE WENIG *g*) dort gepostet haben und WIE OFT der hochgeschubst wurde, frage ich mich sowieso warum der Wunsch überhaupt umgesetzt wurde, aber ok - siehe oben - hatte ein Progger vielleicht grad die Zeit und Lust drauf ausgerechnet an der Mitgliederübersicht rumzufummeln.

Und wenn tatsächlich mal etwas technisch nicht machbar ist, warum macht man dann nich fix ne Abstimmung ala "Leute es geht nur eins von beiden - was ist euch wichtiger" Und schon fühlt sich der Kunde ernstgenommen und gegen eine demokratische Abstimmumg können auch die "überstimmten" dann schlecht was zum Meckern finden.

Aber was solls - was red ich - äh schreibich überhaupt - hatte mir eigentlich vor nem halben Jahr schon vorgenommen es zu lassen, aber ich hatte grad nix bessres zu tun und Lust drauf, weils mich ja doch immer wieder ärgert. ;)

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 15:19

Ich hätte da nun auch mal ein paar Fragen... gerne von der SL beantwortet...

Warum ist es nicht möglich die Levelzahl und die Loginzeit zusammen darzustellen?
Gibt es da eine vernünftige und plausible Erklärung?

Wenn schon Userwünsche umgesetzt werden, die aber aus technischen Gründen nicht hundertprozentig umgesetzt werden können...
Warum werden dann nicht vorher die User darüber informiert?
Warum wird dann nicht eine Umfrage gestartet, welche Funktion für die User wichtiger wäre?

Warum werden wir User hier nicht ernst genommen?
Habt ihr wirklich so viele Spielideen um ständig Neuuser zu ködern, die brav ihre Coins kaufen und keine Ansprüche stellen?

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 16:37

Aussagen über technische Realisierbarkeiten von nicht Technikern, sind leider immer mit Vorsicht zu genießen. Zumal hier ein ganz klares NEIN gegen die nicht Realisierbarkeit ausgesprochen werden muß.

Ohne den genauen Aufbau der DB von KH zu kennen hier mal meine Vermutung/wie ich es gemacht hätte:

Die Login-Zeit und das Level des Spieler liegen in der selbern DB/Tabelle da sie alle auf den Spieler bezogen sind. Daher können sie auch zusammen ohne Probleme angezeigt werden. Selbst wenn sie aus unterschiedlichen DB's / Tabellen kommen, könnten sie zusammen angezeigt werden. Könnte mehr Aufwand sein, aber würde immer gehen. Sollte es nicht gehen, liegt ein Grundsätzlich falsches DB Konzept vor.
Die Namen zu den Level sollten in einer zentralen DB/Tabelle liegen, da die ja immer für alle gleich sind, und daher nur ein einziges mal abgespeichert werden müssen. Um diese dann zusammen mit dem Spieler Level anzuzeigen sind also schon 2 Anfragen an die DB/Tabelle bzw. ein join nötig. Bei meinem Design wäre die jetztige Realisierung komplizierter als das Anzeigen von nur Level und Loginzeit.

Zur Loginzeit. Dort wird in der DB ein Feld benutzt das aus Datum UND Uhrzeit besteht. Es würde das niemand in zwei unterschiedlichen Feldern oder sogar Tabellen/DB's machen. Also ist es auch hier nur eine Frage des Design was ich anzeige, und nicht eine Frage der Realisierbarkeit.

Zum Thema nutzen der Loginzeit:
Ich sehe damit lediglich wann sich jemand das letzte mal eingeloggt hat. Ob er noch online ist kann ich nicht ablesen. Genauso wenig ob das Spiel idle in irgend einem Browserfenster vor sich hin dümpelt. Um das zu sehen müsste das gewünschte Onlinelicht eingeführt werden. Man kennt dies von den Messenger Programmen. Um das technisch umzusetzen würde aber mehr Kommunikation erforderlich. Jeder Spieler müsste regelmäßig abgefragt werden/selber senden bin ich noch aktiv oder doch idle. Dann müssten die Seiten die so einen Status anzeigen regelmäßig aktualisieren, damit ich mit den Anzeigen auch etwas anfangen kann. Zusätzlich Kommunikation bedeutet immer auch zusätzliche Last/Probleme für den Server. Der rechtliche Aspekt über die Anzeige eines solchen Status, kommt noch hinzu. Das ist aber nicht meine Baustelle.

Ergo:
Technisch lässt sich ohne Probleme, meiner Einschätzung nach, der gewünschte Zustand herstellen. Der Klarname des Level könnte auch als Tooltip für das Level realisiert werden. Das Design von Tiny ist viel Übersichtlicher und auch so umsetzbar, als das aktuelle. Meine Meinung.

Wer an meiner technischen/fachlichen Einschätzbarkeit zweifelt, möge sich doch einfach mal in meinem Profil umschauen.

P.S: Es geht mir hier nur um Grundsätzlich Infos und Aussagen, wer das anders versteht / verstanden hat. Sorry!

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 16:57

Nur um das nochmal kurz klarzustellen, weil es wohl vielleicht falsch interpretiert wurde:
Das grüne Lämpchen sollte ebenfalls nur anzeigen ob jemand in den letzten 2 Stunden mal eingeloggt war.
Höchstens noch mit dem Zusatz, dass es abgeschaltet wird wenn sich jemand mittels Auslog-Knopf tatsächlich gewollt ausloggt. Das müsste aber nicht sein.

Also: Gewollt war nur, auf diese Weise die 2 Stunden anzuzeigen (wo dann automatisch ausgeloggt wird), nicht ob jemand tatsächlich gerade im Spiel ist.

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von dolphina » Sonntag 29. April 2012, 17:43

Hallo alle zusammen,

um ehrlich zu sein, wundert es uns nun doch, dass euch die Uhrzeit dermaßen wichtig ist.
Sie sagt lediglich aus, wann derjenige sich das letzte Mal eingeloggt hat und nicht, ob derjenige auch wirklich noch online ist. Damit ist sie für die Wettbewerbe nicht gerade aussagekräftig.
Außerdem hatten sich auch immer wieder Spieler beschwert, die sich dadurch 'kontrolliert' fühlten von den Mitspielern. Es kam immer wieder zu Streitereien, weil jemand auf eine Nachricht im Postfach oder in der Shoutbox nicht antwortete, obwohl er doch augenscheinlich online war.
Die Levelanzeige wurde hingegen immer wieder gewünscht und auch jetzt von vielen begrüßt.

Es geht auch nicht darum, was technisch machbar ist und was nicht. Vielmehr geht es darum, welcher Aufwand für eine derartige kleine Änderung betrieben werden muss und dass die Programmierer mit anderen Aufgaben für das Spiel beschäftigt sind. Für alle, die sich damit auskennen: es muss wesentlich mehr angepasst werden, als "nur mal eben" eine DB- Abfrage ;)

Wir werden uns nochmal zusammensetzen und darüber beraten, aber zumindest vorerst wird es bei der jetzigen Anzeige bleiben.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 20:09

Hallo !

Meine Hoffnung besteht darin, dass die Antwort der Spielleitung der späten Stunde geschuldet ist. Dann wäre es - sehr wohlwollend - verzeihlich.
Sonst jedoch sollte man es unter der Rubrik "Frechheiten" abspeichern.

Sollten sich Mitglieder kontrolliert gefühlt haben, kann das die Streichung der Loginzeit selbstverständlich rechtfertigen.
Dann sollte dies allerdings kommuniziert werden - zeitnah hilft - und nicht Tage später,in einem zudem noch sehr gereizten Ton, erstmals in diesem Zusammenhang erwähnt werden.

Zum Thema der technischen Machbarkeit: Damit haben die User nicht angefangen. Und: doch, es ist extremst einfach und schnell umzusetzen.
Dies ist ja oben recht gut dokumentiert.

Eine Spielleitung, die sehr empfindlich auf Umgangston, Formulierungen und mögliche Beleidigungen innerhalb des Forums achtet, stellt sich mit dem letzten Beitrag kein gutes Zeugnis aus.

Aber nachtragend ist ja keiner hier. Daher: Schwamm drüber

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 20:34

Dr. Scheigepflicht hat geschrieben:Hallo !

Meine Hoffnung besteht darin, dass die Antwort der Spielleitung der späten Stunde geschuldet ist. Dann wäre es - sehr wohlwollend - verzeihlich.
Sonst jedoch sollte man es unter der Rubrik "Frechheiten" abspeichern.
Als Frechheit empfinde ich eher deine Einschätzung und Bewertung der Programmierer sowie deinen herablassenden Ton hier.
Dr. Scheigepflicht hat geschrieben:Sollten sich Mitglieder kontrolliert gefühlt haben, kann das die Streichung der Loginzeit selbstverständlich rechtfertigen.
Dann sollte dies allerdings kommuniziert werden - zeitnah hilft - und nicht Tage später,in einem zudem noch sehr gereizten Ton, erstmals in diesem Zusammenhang erwähnt werden.
Ich war auch eine von denen, die es sehr gestört hat und ich freue mich über den Wegfall der Uhrzeit. Wenn es nach mir ginge, köntte auch das Datum noch gestrichen werden...
Dr. Scheigepflicht hat geschrieben:Zum Thema der technischen Machbarkeit: Damit haben die User nicht angefangen. Und: doch, es ist extremst einfach und schnell umzusetzen.
Dies ist ja oben recht gut dokumentiert.
Du magst mir verzeihen, ich bin kein Techniker sondern nur Programmierer, von daher werde ich mir kein Urteil über Programme erlauben, die ich nicht selbst geschrieben habe und deren Codes ich nicht kenne. Für mich sieht es so aus, als wenn Level und Levelname untrennbar hinterlegt sind. Also wäre es ein, wie dolphina schrieb, ein ziemlicher Aufwand, die nun überall von einander zu trennen. Wenn man das nicht macht und die Uhrzeit hinten anhängt, wird das Layout zerschossen.
Eine Beispielgrafik wie oben ist schnell erstellt, kann aber nicht mit einer Änderung in einem Code verglichen werden, der bei einem BG doch sehr gewaltig ist.
Dr. Scheigepflicht hat geschrieben:Eine Spielleitung, die sehr empfindlich auf Umgangston, Formulierungen und mögliche Beleidigungen innerhalb des Forums achtet, stellt sich mit dem letzten Beitrag kein gutes Zeugnis aus.

Aber nachtragend ist ja keiner hier. Daher: Schwamm drüber
Nochmals, deine beiden Beiträge empfinde ich als Frechheit und Beleidigung der Spielleitung bzw. Programmierer. In den Postings von anomar und dolphina finde ich allerdings nichts dergleichen. Vor allem weil auch noch Smilies eingesetzt wurden, auf die ich hier jetzt verzichte.

Also liebe SL, den einen gefällt es, den anderen nicht. Wenn ihr sagt, ihr redet nochmal drüber, ist das für mich okay. Und falls doch die Uhrzeit wieder angezeigt werden sollte, werde ich das auch zähneknirschend akzeptieren.

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 20:52

Ich finde und fand mit dieser Begründung den Wegfall der Login-Zeiten vollkommen in Ordnung.

Meine Einschätzung zum Auftreten der Spielleitung finde ich nachvollziehbar.

Die Leute die am Programm werkeln machen einen super Job.

Aber die SL hat sich hinter denen versteckt ("beides geht nicht"), dies empfindet ich als respektlos. Und nicht nur gegenüber den Usern !

Mir geht es weniger um Herablassung, ich wollte meiner Empörung Ausdruck verleihen.

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 20:54

Dr. Scheigepflicht hat geschrieben: Aber die SL hat sich hinter denen versteckt ("beides geht nicht"), dies empfindet ich als respektlos.
Das war unglücklich ausgedrückt,zugegeben, aber als respektlos würde ich es nicht bezeichnen.
Außerdem wurde es ja von dolphina mittlerweile richtiggestellt.

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 22:13

ok, hier gibt es viele Befürworter der Sichtbarmachung der Online-Zeit

dann werdet ihr hoffentlich den einen oder anderen Gegener dieses Kontrollinstrumentes aktzeptieren, es sei denn jeder Spieler bekommt die Möglichkeit dieses Kontrollinstrument abzuschalten.

Ich bin froh, dass Online-Zeiten nicht mehr einsehbar sind auch wenn ich nicht glaube, dass ich kontrolliert wurde :o aber wissen kann man gar nichts und Zeiten können sich ändern.

manche Äusserungen finde ich respeklos und anmaßend die hier abgegeben werden und ich hoffe die Spielleitung fällt in ihrer Meinung nicht um.

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 22:48

Mir ist es wie schon gesagt recht egal ob die Onlinezeit angezeigt wird oder nicht, da ich diese Funktion nie genutzt habe.

Von Anomar kamen diese beiden aussagen:
Anomar hat geschrieben:Hallo an alle,

wir haben das nun eingeführt, weil es ein vielfacher Userwunsch war - nur leider war dann kein Platz mehr um die Online-Zeit anzuzeigen ;)
Anomar hat geschrieben:Hallo nochmal an alle.

Leider sind manche Vorschläge schon rein technisch nicht umsetzbar, und das hat rein gar nichts mit "Stolz" oder Eitelkeit unsererseits zu tun. Es gibt aus technischer Sicht leider nur diese zwei Möglichkeiten - entweder Level ODER Zeit :(
Erst heißt es, es gäbe keinen Platz mehr, dann hieß es, es wäre technisch nur eines von beiden Umsetzbar. Da komme ich mir als User schlicht verschaukelt vor, vor allem wenn dann von der SL ein Post kommt, indem von Beschwerden wegen der angezeigten Zeit die Rede war. Wäre dies von vornherein mit als Begründung für die Streichung aufgeführt worden, wäre das Thema vermutlich erledigt.
Dank der fehlenden Kommunikation seitens der SL kam auch mir dieses Ersetzen der Uhrzeit durch das Level schlicht unüberlegt vor, wie ich ja schon schrieb.
Also warum schreibt die SL dann erst, es hätte keinen Platz mehr für die Uhrzeit gegeben, dann es wäre technisch nicht anders umsetzbar und erst als die Stimmung wieder kocht und sich die Userschaft ver*****t vorkommt, wird eine plausible Begründung (mit welcher ich für meinen Teil das Thema sofort als erledigt betrachtet hätte) gegeben.
Ich kanns durchaus verstehen dass manche User die Onlinezeit gestört hat, gebe aber auch zu dass ich diesen Aspekt gar nicht auf dem Schirm hatte, da mir wie gesgat völlig egal ist ob jemand sehen kann wann ich in bin oder nicht. Aber dannsagt uns das auch so und redet nicht um den heißen Brei herum^^

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 22:55

dann lies dir bitte mal auf dieser Seite die Darstellung von Dr.Shindrabar durch.

diese Argumentation klingt für mich durchaus überzeugend

warum von der Spielleitung etwas merkwürdig argumentiert wird erschließt sich mir allerdings auch nicht :roll:

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Montag 30. April 2012, 04:02

Ich bezog mit dem sie sollen nicht um den heißen Brei herumgehen auch auf die SL und nicht auf die Spieler^^

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Montag 30. April 2012, 06:41

LaviniaLemming hat geschrieben:Erst heißt es, es gäbe keinen Platz mehr, dann hieß es, es wäre technisch nur eines von beiden Umsetzbar. Da komme ich mir als User schlicht verschaukelt vor, ......
Aber das ist doch ein und dasselbe ;)
Wenn man nur begrenzt Platz in dem Fenster hat, dann geht doch nur Level (+ Levelname) oder Uhrzeit.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“