THEMA: Wochenaktion

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Dienstag 24. April 2012, 10:12

ich hatte heute 3 zusätzliche pats und kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist :lol:
die 3 extra pats hatten sogar super krankheiten
was will man mehr? ;)

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Dienstag 24. April 2012, 15:27

Ooops..hatte die 6 Levelpats zusätzlich vergessen...

Also:

Ausstattungspats: 52
Levelpats: 8+6
WW-Pats: 2

Verringert sich somit die zusätzlichen Pats von 9 (aus der alten falschen Rechnung) auf 3. War wohl doch noch ein wenig früh :oops:

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Dienstag 24. April 2012, 16:54

Was ist denn WW? Wenn ich das wüsste, käm ich der Sache vllt näher ;)

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Dienstag 24. April 2012, 17:07

WW = Weltwunder Forschung die in der Ärztevereinigung läuft (das mit den Gehirnen )

siehe auch hier http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 31&t=18328

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Dienstag 24. April 2012, 17:53

Mir ist es total Wurst wieviele , Hauptsache mehr Pat. Tolle Aktion , gefällt mir sehr .

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Dienstag 24. April 2012, 18:18

ja genau, unsere Äv hat das schon freigespielt. danke!

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 20:41

Moin,
also ich bin froh, dass die Woche vorbei ist... Zusätzliche Pats bitte nur, wenn ich die auch will! Es ist ja gerade das angenehme an KH, dass ich meinen "Arbeitsaufwand" und Einsatz selbst bestimmen kann...
Ich hab z.B. meine APs seit Mitte Woche auf das Minimum runtergefahren... kann ja auch nicht Sinn der Aktion gewesen sein oder? Denn an der Börse wollte die zusätzlichen Pats auch keiner... zumindest nicht zu reellen Preisen. Daher haben sie den Warteraum verstopft und ich werd sie jetzt morgen noch abarbeiten müssen. Arme Pats, die sooo lange warten müssen... :P
Jekyll/Hyde, die immer noch bewusst ohne PA spielen

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 20:47

Dr.KR Jekyll Hyde hat geschrieben:Moin,
also ich bin froh, dass die Woche vorbei ist... Zusätzliche Pats bitte nur, wenn ich die auch will! Es ist ja gerade das angenehme an KH, dass ich meinen "Arbeitsaufwand" und Einsatz selbst bestimmen kann...
Ich hab z.B. meine APs seit Mitte Woche auf das Minimum runtergefahren... kann ja auch nicht Sinn der Aktion gewesen sein oder? Denn an der Börse wollte die zusätzlichen Pats auch keiner... zumindest nicht zu reellen Preisen. Daher haben sie den Warteraum verstopft und ich werd sie jetzt morgen noch abarbeiten müssen. Arme Pats, die sooo lange warten müssen... :P
Jekyll/Hyde, die immer noch bewusst ohne PA spielen
hättest die extra pats ja kicken können :lol:

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 20:57

Am ersten Tag hab ich mich auch noch gefreut, aber mittlerweile bin ich auch froh, dass der Stres nun vorbei ist. Irgendwie hatten sie sich verabredet und wollten (fast) alle in die Orhopädie und die Warteschlange wurde immer länger :P

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 21:03

"hättest die extra pats ja kicken können..."
Boah, du bist ja sowas von fies! Das würde mir Nie in den Sinn kommen... (*kleinlaut: ausser bei den Brechbrüdern und Rüssepicklern)
Jekyll aka Hyde

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 21:13

Dr.KR Jekyll Hyde hat geschrieben:"hättest die extra pats ja kicken können..."
Boah, du bist ja sowas von fies! Das würde mir Nie in den Sinn kommen... (*kleinlaut: ausser bei den Brechbrüdern und Rüssepicklern)
Jekyll aka Hyde

:cry: dat tut mir aber jetzt auch weh...bin doch net fies

kicher

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 21:41

":cry: dat tut mir aber jetzt auch weh...bin doch net fies"
Nana... getz aber mal nicht auf Depression machen.. sonst landest du bei mir auf der Couch...ohne Medis! :P
Hyde

Gast

ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 07:25

guten morgen

beim kauf von coins gibs nu ilse die schildkröte,weiss jemand ob das wieder nur son geschenk wie das frühlingsklo ist?

lg

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 07:39

guten morgen

die schildkröte ist deko fürs krankenhaus und man kann sie beim architekt für 50 coins kaufen

;)

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 08:13

Im Start-up Fenster steht folgendes...

Kröten für alle!
Unser ungeduldiger Professor hat von Plänen gehört, dass heute am Weltschildkrötentag in My Free Zoo die Wasserschildkröte eingeführt werden soll. Flauschling will wie immer der erste sein und bietet die exklusive Kapi Hospital Schildkröte Ilse schon jetzt an! Bei jedem Coinskauf ab 9,99 Euro gibt es Ilse, die Schildkröte gratis dazu!
Ihr könnt sie aber auch im Architekturbüro kaufen.
Schlagt noch heute zu, denn die Ilse gibt es nur bis zum 30. Mai!


Für mich klingt das nach Deko-Raum, denn ich erhalte beim Coinskauf... aber auch beim Architekten erwerben kann...

Vielleicht kann uns wer aufklären, ders getestet hat :lol:

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 08:15

Hi, also kauf ich für 10 euro coins, und bekomm praktische 50 (die ilse) geschenkt.
Hat die dann auch 50 AP?

Grüße

(Wäre ja mal ein tolles Angebot)

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 08:17

Die Schildkröte ist ein Dekoraum bringt Ausstattungspunkte. Man beachte den Text im Scrollfenster. ;)

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 08:38

Ooooch, ich würde die auch gerne haben :( Nur leider hab ich keinen Platz mehr. Ich müßte dafür die Burgerbude abreißen und das macht ja keinen Sinn :? Es wär doch besser wenn es Schildi 1 x 1 geben würde. Die könnt man dann überall hinquetschen. Oder es gibt eine 6. Etage. Wo soll ich denn sonst die ganzen Dekoräume hinstellen, wenn ich nebenbei noch bißchen spielen möchte? :roll:

Trixis Seele

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Trixis Seele » Mittwoch 23. Mai 2012, 09:09

Ich denke, ich werde mir "Schildi" nicht holen.

Eine schöne Wochenaktion, nur warte ich sehnlichst mal auf eine Wochenaktion,
die keine Coins kostet, oder ist "Schildi" gar keine Wochenaktion?

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 09:22

Doch, Schildi ist eine Wochenaktion, da sie nur bis zum 30.5. erhältlich ist. Schade eigentlich, sowas Ende des Monats zu machen. So wird die Schildi mein KH wohl nicht zieren.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“