Umfrage zur Gestaltung ÄV-Mitgliederliste

pix

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von pix » Dienstag 1. Mai 2012, 10:44

Doch die Trennung ist extrem einfach... ;)

Code: Alles auswählen

(?<LevelName>.*)\s{1}\({1}\s{1}(?<LevelNumber>\d+)\s{1}\){1}
Einfacher regulärer Ausdruck... Niveau erstes Semester...

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 11:09

Ich kenne mich nicht aus wie einfach das nun ist oder nicht. Aber ich kann mich nur anschliesen, das die Mitgliederliste nun sehr durcheinander aussieht da jeder Levelname unterschiedlich lang ist und man daher das Datum immer suchen muss. Wäre vielleicht sinnvoller gewesen zumindestens das Datum zuerst einzufügen und dann das Level mit Namen, dann wäre es übersichtlicher.

Gast

Re: was soll diese sinnlose änderung???

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 13:05

Anomar hat geschrieben:Hallo nochmal an alle.

Leider sind manche Vorschläge schon rein technisch nicht umsetzbar, und das hat rein gar nichts mit "Stolz" oder Eitelkeit unsererseits zu tun. Es gibt aus technischer Sicht leider nur diese zwei Möglichkeiten - entweder Level ODER Zeit :(

selten soooooooo gelacht

Gast

Re: was soll diese sinnlose änderung???

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 18:27

Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:
Anomar hat geschrieben:Hallo nochmal an alle.

Leider sind manche Vorschläge schon rein technisch nicht umsetzbar, und das hat rein gar nichts mit "Stolz" oder Eitelkeit unsererseits zu tun. Es gibt aus technischer Sicht leider nur diese zwei Möglichkeiten - entweder Level ODER Zeit :(

selten soooooooo gelacht

Ach ja? Und was ist das?? (siehe beim Anwärter - wurde voll vergessen, was?)

Bild

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 18:33

You made my day! :lol: :lol:

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 18:49

Hey... da scheint ein(e) Programierer(in) Ehrgeiz zu besitzen :!: :mrgreen:

Jetzt nur noch Level und Login tauschen... dann wäre es (fast) perfekt. ;)

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 19:01

..geht ja wohl doch Bild

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 19:12

ArniWings hat geschrieben:Hey... da scheint ein(e) Programierer(in) Ehrgeiz zu besitzen :!: :mrgreen:

Jetzt nur noch Level und Login tauschen... dann wäre es (fast) perfekt. ;)
Da besitzt keiner Ehrgeiz - das ist ein screenshot aus dem aktuellen Spiel - nichts bearbeitet, gemacht und getan.
Was somit bedeutet - es wurde vergessen bei den Anwärtern rauszunehmen und beweist, dass es sehr wohl geht. Aber wir sind ja alle doof...

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 19:17

ich würd's als Bug melden :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 19:22

spitze lisa :D gut das du immmer so akribisch guckst :D sags ja selten so gelacht :D

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 20:30

:lol: einfach ohne Worte

dann bin ich mal auf die nächste Antwort darauf gespannt

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 21:44

*edit*
Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:ach ja mein beitrag wird ja eh wieder zensiert von daher :o)
Bei deiner "Art" von Beiträgen ist es auch kein Wunder :roll:
Dibo
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 2. Mai 2012, 05:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Anomar » Mittwoch 2. Mai 2012, 09:09

Hallo an alle,

wie versprochen haben wir uns hier nochmal mit der Programmierung abgesprochen. Desweiteren möchten wir hier nochmal sagen, dass die Spielleitung nicht die Programmierung ist, auch wir kennen uns leider nicht mit allen technischen Eckdaten aus und geben die Informationen weiter, die wir von der Programmierung erhalten. Wir haben uns nun bemüht, ein paar Alternativen zu erstellen, und EUCH entscheiden zu lassen, wie ihr die Anzeige nun gerne hättet. Leider ist eine technische Umsetzung von beiden Anzeigen leider nicht möglich, da es das Spiel auch in anderen Sprachversionen gibt und die Levelbezeichnungen teilweise bis zu dreimal mehr Zeichen haben. Hier sind nun die Möglichkeiten, zwischen denen ihr euch entscheiden könnt:

a) die Anzeige bleibt so, wie sie im Moment ist - keine Uhrzeit aber Levelbezeichnung

b) die Anzeige wird wieder zurückgestellt auf die vorherige Version, dh. keine Levelbezeichnung

c) die Anzeige bleibt so, wie sie momentan ist, mit Levelbezeichnung aber ohne Uhrzeit, dafür wird VOR dem jeweiligen Namen ein grüner oder roter Punkt angezeigt - grün heißt, der Spieler war in der letzten halben Stunde im Spiel, rot heißt, dass er dies nicht gewesen ist. Hier besteht allerdings die Gefahr für Vorstände und Stellvertreter, dies mit dem Symbol für den Rauswurf aus der ÄV zu verwechseln.

Diese Möglichkeiten können wir euch nun bieten, und wir möchten euch entscheiden lassen, was euch nun hier am liebsten wäre. Für euer Feedback wären wir euch sehr dankbar.

Euer Kapi Hospital-Team

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Mai 2012, 09:18

Ok, mein Feedback:
Anomar hat geschrieben:a) die Anzeige bleibt so, wie sie im Moment ist - keine Uhrzeit aber Levelbezeichnung
So isses doof - fällt also aus meiner Wunschliste raus
b) die Anzeige wird wieder zurückgestellt auf die vorherige Version, dh. keine Levelbezeichnung
Wieso kann man da nicht einfach die Levelbezeichnung (also den ausgeschriebenen Namen) weglassen und nur die Levelzahl lassen? Mit dem Namen kann doch eh keiner was anfangen. Der Userwunsch nach Anzeige des Levels hatte ja den Grund, dass man direkt sehen kann, wer welches Level hat, wenn man Pats überweisen will. Da reicht einem die Zahl - der Name ist überflüssig. Wenn das ginge, wäre ich für das hier... - wenn nicht:
c) die Anzeige bleibt so, wie sie momentan ist, mit Levelbezeichnung aber ohne Uhrzeit, dafür wird VOR dem jeweiligen Namen ein grüner oder roter Punkt angezeigt - grün heißt, der Spieler war in der letzten halben Stunde im Spiel, rot heißt, dass er dies nicht gewesen ist. Hier besteht allerdings die Gefahr für Vorstände und Stellvertreter, dies mit dem Symbol für den Rauswurf aus der ÄV zu verwechseln.
wenn nicht, für das hier...

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Anomar » Mittwoch 2. Mai 2012, 09:24

Es tut mir leid, aber dies sind jetzt die Alternativen die wir euch bieten können. Warum dies so ist, habe ich nun erklärt. Wenn es euch wichtig ist, dann möchte ich euch bitten euch hier nun für eine Alternative zu entscheiden. Mehrere gibt es leider nicht. Vielen lieben Dank ;)

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Mai 2012, 09:28

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:

Ach ja? Und was ist das?? (siehe beim Anwärter - wurde voll vergessen, was?)

Bild
Anomar hat geschrieben:Es tut mir leid, aber dies sind jetzt die Alternativen die wir euch bieten können. Warum dies so ist, habe ich nun erklärt. Wenn es euch wichtig ist, dann möchte ich euch bitten euch hier nun für eine Alternative zu entscheiden. Mehrere gibt es leider nicht. Vielen lieben Dank ;)
so wie bei dem Anwärter wäre doch (fast) perfekt.. der Levelname stört ;)

aber da das wohl völlig unmöglich ist (???) das umzusetzten bin ich für c.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 2. Mai 2012, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Mai 2012, 09:30

folgende wahlmöglichkeit wäre von meiner seite aus zu favorisieren: C

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Mai 2012, 09:34

Anomar hat geschrieben:Es tut mir leid, aber dies sind jetzt die Alternativen die wir euch bieten können. Warum dies so ist, habe ich nun erklärt. Wenn es euch wichtig ist, dann möchte ich euch bitten euch hier nun für eine Alternative zu entscheiden. Mehrere gibt es leider nicht. Vielen lieben Dank ;)
Naja, nicht ganz.
Ihr habt erklärt warum beides (also Level und Loginzeit) nicht geht - weil der Levelname in anderen Sprachen zu lang ist, was ich auch durchaus verstehe ;)
Aber das hat ja nichts damit zu tun, den Namen an sich einfach wegzulassen und nur die Zahl stehen zu lassen.

Jaja, ich hör schon auf ;)
Hab mich ja entschieden, hab ja geschrieben "wenn das nicht geht, dann c"

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Mai 2012, 09:39

Hallo,

ich bin auch für die Alternative C.

Eine Frage habe ich aber noch: Ist es evt. möglich, das Datum und das Level zu tauschen?
Danke!

Gruß
ComputerFee

Gast

Re: Letzte Loginzeit in der ÄV-Übersicht wieder ergänzen!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Mai 2012, 09:44

an die Mods.. is es vielleicht möglich die Überschrift der Abstimmung anzupassen? :)

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“