THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 11:10

Also ich kann nur bestätigen das eröffnete Tickets von Deal United sehr langsam bearbeitet werden. Man braucht schon etwas Geduld wenn man ein Problem klären will

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 15:27

Hallo zusammen,
Ich habe mich gestern bei Kapi angemeldet und bin von dem Spiel richtig angetan!
Habe mir dann heute per Lastschrift Coins gebucht und mich gewundert warum keine Coins angekommen sind! :evil:
Habe jetzt im Forum gesucht und den Thread hier entdeckt.
Werde ich jetzt auch über eine Woche meinem Geld/Coins nach rennen müssen?
Versteht mich nicht falsch! Ich habe Verständnis für dieses Problem das kann jedem mal passieren.



Tante €dit sagt:
Wie bitte? Fast einen Monat?Ich glaub mein Schwein pfeift!! :twisted: :twisted: :twisted:
Also das geht ja mal gar nicht!Ich will hoffen das die geschädigten User eine Entschädigung bekommen!
Wenn mein Konto nicht gedeckt wäre würde diese Firma mit Sicherheit auch mehr verlangen.....

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 15:42

Wenn du per Lastschrift buchst, ist das was ganz anderes. Sobald das Geld auf Upjers Konto angekommen ist, werden dir die Coins gut geschrieben.

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 16:00

Wtf ne ich glaube du verwechselst da was!
Überweisung ist keine Lastschrift!
Bei einer Überweisung dauert es in der regel 3-5 Werktage.
Bei einer Lastschrift sollte der gebuchte Betrag sofort da sein.

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 16:15

neenee der Bigboss verwechselt da nix ;-)

Du hast Dich vermutlich im Laufe der Jahre an den Vertrauensvorschuß anderer Unternehmen bei Lastschriftzahlungen gewöhnt

Bei upjers läuft es auch bei Lastschrift so: Gutschrift der Coins erst bei sichtbarer Wertstellung der Lastschrift auf upjers Konto = keine Zeitersparnis gegenüber normalen Überweisungen

die schnellsten Wege, um an Coins zu kommen sind nach wie vor: Paysafecard (gibts in fast jedem Lottoladen, Tankstellen, Netto, Rossmann usw.), Kreditkarte und painpal (vorausgesetzt, die behalten Deine Talerchen nicht mal eben "aus Sicherheitsgründen" bis zu 180 Tagen ein)

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 16:19

Starcraft hat geschrieben: Habe mir dann heute per Lastschrift Coins gebucht und mich gewundert warum keine Coins angekommen sind! :evil:
bevor du die Latschrift gemacht hast stand aber : Der gewünschte Betrag wird von deinem Konto abgebucht (dies kann event. ein paar Tage dauern) und nach der Buchung werden dir die Coins gutgeschrieben.

also wußtest du das es dauert ;)

ich hole mir übrigens immer eine Paysafecard.....einfach und coins sind sofort da :D

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 16:37

Tatsache :oops:
Ich werde mich dann jetzt mal ins Auto hauen und die nächste Tankstelle belästigen! :lol:
Ist zwar ärgerlich das ich jetzt auf die Lastschrift Coins warten muss aber ist jetzt halb so wild!
Hab dann halt ein paar mehr Coins als ich eigentlich wollte!
Was hat es mit dem Frühlings Locus auf sich?

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 17:17

Starcraft hat geschrieben:Tatsache :oops:
Ich werde mich dann jetzt mal ins Auto hauen und die nächste Tankstelle belästigen! :lol:
tschä - so kanns einem gehen :mrgreen: :lol: :lol:
Starcraft hat geschrieben:Was hat es mit dem Frühlings Locus auf sich?
Zahlende Klickviecher bekommen zur Zeit ein Klobildchen zum angucken ;)

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 17:52

Das Frühlingsklo ist (leider) nur ein Geschenk für deine Geschenkekiste in deinem Büro. Ansonsten kann man es unter den Geschenken auf der Nickpage wiederfinden. Ich habe mittlerweile 3 davon, aber irgendeinen Effekt haben sie leider nicht.

Und was hier über nen Monat dauert ist die Bearbeitung der Tickets bei Dealunited, damit hat Upjers direkt erstmal gar nichts zu tun. Hier läuft es so ab, dass du über einen Patnershop von Dealunited einkaufst. Dealunited erhält dann, wenn der Kauf korrekt abgewickelt wurde, eine Provision vom Partnershop.
Da dieser Handel über Upjers zustande kam, bekommt Upjers nun noch eine Provision von Dealunited. Und du bekommst eben ein paar Coins dafür. Solche Cashback-Systeme sind aber leider sehr fehleranfällig, da klappt öfter mal was nicht. Aber Upjers kann da dann erstmal nichts für.

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Mai 2012, 12:56

hallo
habe gestern auch bei Otto über "dealunited Sonderaktion 150 Coins" bestellt, und keine Coints bekommen :cry:

habe jetzt gerade an den Support geschrieben, und warte jetzt auf Antwort :?
ich hoffe ich bekomme meine Coints noch :roll:

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Mai 2012, 13:15

Das kann noch ein wenig dauern, ich hab mittlerweile seit 4 Tagen 2 Tickets offen und die wurden bis jetzt noch nicht bearbeitet und Coins sind auch keine da, Anscheinend haben die da Urlaub

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Mai 2012, 20:44

So, heute wurden mir die Coins vom 7. April gutgeschrieben....Es besteht also Hoffnung! Aber ehrlich, das nenn ich wirklich lange!!

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Mai 2012, 10:56

Also ich hab nun seit einer Woche 3 Tickets bei Deal United offen und da wird noch nicht mal darauf reagiert :-(

Also ich hoffe ja immer noch das sich da mal bald einer erbarmt und zumindestens mal ne Reaktion zeigt

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Dealunited

Beitrag von littlered » Sonntag 6. Mai 2012, 11:23

Hallo klonoa25,

ich zitiere mich hier nochmal kurz selbst:
littlered hat geschrieben:Wir haben uns einmal an Dealunited gewandt und erfahren, dass es aktuell zu Verzögerungen bei den Bearbeitungen kommen kann. Ihr müsst euch jedoch wirklich keine Sorgen machen. Jede Anfragen wird durch unseren Anbieter bearbeitet, auch wenn es im Moment etwas länger dauert. Wir hoffen ihr habt hierfür Verständnis. Vielen Dank.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Montag 7. Mai 2012, 15:51

Ich zitiere mal aus den Ankündigungen:
Ich hoffe wir haben es geschafft, euch mit unserem neuen Design und der neuen Anordnung mehr Komfort zu bieten. Für weitergehende Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit an unseren Support wenden.
Mehr Komfort, ja :)
Danke dafür....

Aber zu der neuen Payment Staffelung für den Bonus muss ich nichts sagen, oder?

Der wurde quasi verdoppelt.
Vorher 10% ab 10 Euro - jetzt ab 19,99 Euro.
Vorher 20% ab 30 Euro - jetzt 49,99 Euro.

Damit fallen meine 30 Euro Zahlungen aus... Sorry... :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 22. September 2012, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Montag 7. Mai 2012, 16:25

ab 30 Euro gab es doch sonst über Monate hinweg 20% mehr Coins ? und jetzt erst ab 49,99 Euro ?

Wir möchten euch heute schon mit einer neuen Bonusstaffelung bei jedem Coinskauf belohnen:

> 19,99€ + 10% Coins
> 49,99€ + 20% Coins
> 99,99€ + 30% Coins
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :cry:

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Montag 7. Mai 2012, 17:04

Ich habe mich schon gefragt, wann ihr mit dem Blödsinn hier anfangt. :roll:

Ich hatte es schon im Funny Pizza Forum gelesen, da wird das schon seit ein paar Wochen praktiziert. :evil:

@ all, ihr könnt euch drüber aufregen wie ihr wollt, das wird nicht geändert, das haben sie auch nicht bei Funny Pizza. :roll:
Ich für meinen Teil, werde wohl die Konsequenzen ziehen und mir lieber ein paar PC Spiele zulegen. Die brauche ich nur einmal zu bezahlen :twisted:

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Montag 7. Mai 2012, 17:35

Äh, es geht ja hier nur um den Bonus.

Ganz genrell liegt der normale Preis für 10 Coins immer noch (bei den meisten Zahlungsarten) bei 1 €.

Bonusaktionen muss es gar nicht geben.

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Montag 7. Mai 2012, 18:01

In meinem Fall nicht besonders tragisch, dass es nun erst ab 19,99.-€ einen Coinsbonus gibt, denn meist ist mein PA gerade dann abgelaufen und ich benötige Coins, wenn keine Aktion ist. Somit habe ich zumeist die Boni sowieso verpasst.

Das ganze bedeutet ja jetzt eigentlich nur, dass es dauerhaft Boni gibt, eben für einen teureren Preis und so Schmankerl wie vorher (genau jene, die ich fast immer verpasst habe) zukünftig nicht mehr. Bedeutet für mich im großen und ganzen, dass ich nicht mehr wie üblich jeden Monat 10€ ausgebe, sondern alle zwei Monate 20€ und dafür eben den Bonus bekomme.

Rein rechnerisch für jene, die sich bei den vorherigen Aktionen mit Coins eindeckten ein Verlustgeschäft, für solche wie mich nicht unbedingt. Jede Medaille hat zwei Seiten, man muss nur wissen welche man poliert und dann betrachtet...

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Montag 7. Mai 2012, 21:33

as ist das denn für eine dusslige Staffelung?

19,99
49,99
99,99 ;)

wie bitte kann man Coins kaufen das ein Preis mit 99 Cent rauskommt?


ansonsten finde ich die neue Staffelung ganz ok, kauft man eben seltener und dafür paar mehr

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“