THEMA: Etagen-Fragen

Gast

Re: 4. Station ohne Coins

Beitrag von Gast » Samstag 12. Mai 2012, 19:44

wenn du in einer äv bist dann schon, durchs ww. :D

Gast

Re: 4. Station ohne Coins

Beitrag von Gast » Samstag 12. Mai 2012, 19:48

Ohne PA - und somit ohne Coins - bleibt Dir nur der Eintritt in eine ÄV, die noch nicht die 5te Weltwunderstufe erreicht hat.
Sobald ihr die dann gemeinsam geschafft habt, bekommst du auch eine Etage mehr.


Perfekt war schneller :lol:

Gast

Re: Rund um Etagen-Fragen

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Mai 2012, 10:18

Ich hab da auch mal ne Frage zur WW-Etage....ist die voller Gerümpel oder sofort bebaubar??
Und wenn voller Gerümpel - weiß einer noch, was der Bautrupp gekostet hat, der das alles auf einmal wegmacht :lol: ??

Gast

Re: Rund um Etagen-Fragen

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Mai 2012, 12:03

Die WW-Etage ist jungfräulich frei von Gerümpel ;)

Gast

Re: Rund um Etagen-Fragen

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Mai 2012, 12:33

Etage 1 (Spielstart): Gerümpel
Etage 2 (ab Level 8): Gerümpel
Etage 3 (ab Level 8+PA): Gerümpel
Etage 4 (für 2000 Quests): KEIN Gerümpel
Etage 5 (5. Stufe des WW): KEIN Gerümpel

Gast

Re: Rund um Etagen-Fragen

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Mai 2012, 13:22

Da bin ich doch mal schwer beruhigt....dann kann ich meiner bauwut demnächst ja freien lauf lassen :mrgreen: Danke!!

Gast

4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 21:21

Hi, ich weiß, ich nerve mit der 999.999.999. Frage hierzu :) , aber bekomme ich mit 2000 Quests (die ich schon lange habe) die 4. Etage falls ich mir jetzt einen PA zulege, danke im Voraus
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 3. Juni 2012, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 21:25

Ja dann kannst du die Pa etage für 20000 (wenn ich nicht irre) kaufen

Schrecki

Re: 4. Etage

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 30. Mai 2012, 21:26

Mit dem PA kannst du dir noch eine Etage zulegen.
Ich kann dir gerade nur nicht sagen ob man die Kaufen muß oder ob die Frei ist.
Folgendes habe ich hier raus: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... ge#p428569
LaviniaLemming hat geschrieben:Etage 1 (Spielstart): Gerümpel
Etage 2 (ab Level 8): Gerümpel
Etage 3 (ab Level 8+PA): Gerümpel
Etage 4 (für 2000 Quests): KEIN Gerümpel
Etage 5 (5. Stufe des WW): KEIN Gerümpel

Schrecki

Re: 4. Etage

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 30. Mai 2012, 21:28

Hier habe ich es für dich noch besser gefunden
Brainiac hat geschrieben:Dies sind die 5 Möglichkeiten eine Etage mehr zu bekommen:
1. Möglichkeit: Spielstart
2. Möglichkeit: Level 8 und investition von 20.000hT
3. Möglichkeit: Level 8, Besitz eines Fahrzeuges + PA und investition von 20.000hT
4. Möglichkeit: 2000 Questeinsätze
5. Möglichkeit: Abschluß der 5ten Stfe des WW mit einer ÄV

In welcher Reihenfolge ihr das macht ist jacke wie hose. Und wenn man die Etage hat die an den PA gebunden ist. Dann fällt immer die letzte Etage weg, wenn der PA ausläuft. Egal welche Etage man vom PA bekommen hat!!! Zusätzlich gilt, das auf der 5ten Etage nur die PW aufgewertet werden kann. Auch hier wieder egal woher man die 5te bekommen hat!

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 12:15

Ich hänge mich gleich mal hier ran, weil ich auch eine Etagenfrage habe. Vielleicht bin ich irgendwie blind, aber ich finde keine Möglichkeit mir die 5. Etage zu kaufen. Habe bisher 4 Etagen und mir fehlt nur noch die PA Etage. Nun habe ich PA aber kann die Etage nirgends kaufen. Vielleicht kann mir jemand helfen? Im Navi werden mir immer nur vier Etagen angezeigt, aber keine Kaufmöglichkeit für die 5. Etage.

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 12:52

Prof.Dr.Nieselpriem hat geschrieben:Ich hänge mich gleich mal hier ran, weil ich auch eine Etagenfrage habe. Vielleicht bin ich irgendwie blind, aber ich finde keine Möglichkeit mir die 5. Etage zu kaufen. Habe bisher 4 Etagen und mir fehlt nur noch die PA Etage. Nun habe ich PA aber kann die Etage nirgends kaufen. Vielleicht kann mir jemand helfen? Im Navi werden mir immer nur vier Etagen angezeigt, aber keine Kaufmöglichkeit für die 5. Etage.
Damit musst du direkt zum Support.
Irgendwie kapiert das System nicht, dass man erst die WW-Etage und danach erst die PA-Etage haben möchte. Deshalb muss die PA-Etage nach der WW-Etage von der SL freigeschaltet werden.

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 13:09

Danke für die schnelle Antwort. Kommt wohl auch nicht so häufig vor dieser Fall.

Gast

Re: Rund um Etagen-Fragen

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 16:28

Wenn nach Auslauf des PA die letzte Etage wegfällt, was geschieht mit den Pats, die zum Zeitpunkt der Abschaltung noch in Behandlung oder der Mappe sind?

Gast

Re: Rund um Etagen-Fragen

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 16:40

Löle...

die werden "eingefrohren".
d.h. alles ist noch da nur nicht nutzbar (wie auch das Fahrzeug)
Beim wieder freischalten von dem PA ist alles wieder da.
Aus dem Aufenthaltsraum kannst Du nur noch Pats entnehmen, aber nicht mehr reinpacken.

Gruß Lacerta

Gast

Re: Rund um Etagen-Fragen

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 17:39

Hallo,

vielen lieben Dank :mrgreen: , Jetzt bin ich im Bilde :)

LG
Dr. Adipositas

Gast

3. Etage weg...

Beitrag von Gast » Montag 4. Juni 2012, 13:03

Hallo,
vielleicht hab ich was falsch verstanden aber ich konnte letztes Wochenende mir die 3. Etage kaufen. Hab ich dann natürlich auch gemacht - hab sie freigeräumt und hab dann einige Räume gekauft. Konnte alles bestens nutzen - viele Patienten heilen aber nun ist die Etage plötzlich weg - auch die gekauften Räume sind weg auch nicht im Bauplan oder wie man den nennt wo man guckt welche Räume man noch hat zum bauen (wenn man auf den Prof klickt und er dann den Bauhelm aufhat). Meine hT sind auch weg die ich dafür logischerweise ausgegeben hatte...
Kann mir das einer erklären? Lag es an diesem Geburtstagswochenende wo wir den Premiumaccount für 3 Tage hatten? Gut und schön - aber das dann alles umsonst gekauft wurde und das Geld weg ist das wusste ich nicht nun fang ich wieder von vorne an zu sparen für die Räume die ich dringend brauche - allein der eine wo man Nierenkiesel und Stinkekäsefuss drin heilt kostet 200.000 hT...

Das wäre echt ärgerlich nur für die 3 Tage das ganze Geld zu verlieren ich hab das nirgends gelesen...

Bitte um Aufklärung.

Viele Grüße
Leonie747

Gast

Re: 3. Etage weg...

Beitrag von Gast » Montag 4. Juni 2012, 13:16

Das ist bestimmt nicht mit Absicht passiert. Das wird ein Fehler im Spiel sein. Schreibe da mal den Support an!

Dr.med.Schlaraffia

Re: 3. Etage weg...

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Montag 4. Juni 2012, 13:17

Kann es sein, dass man diese Etage nur mit Premium-Account hat? Ich meine, das so in Erinnerung zu haben. Hab da was gefunden

Die 2. Etage kann ab Level 8 gebaut werden. Sie kostet 20.000 hT.
Die 3. Etage ist den PA Spielern vorbehalten, kostet aber ebenfalls 20.000 hT.
Die 4. Etage kann man durch Absolvierung von 2000 Quests (Notfalleinsätze) erhalten. Sie ist gerümpelfrei und steht jedem Spieler zur Verfügung.
Die 5. Etage kann man nur in einer ÄV freischalten, indem genügend Hirn in der ÄV gespendet wird, dass die 5. Etage freigeschaltet wird.

Gast

Re: 3. Etage weg...

Beitrag von Gast » Montag 4. Juni 2012, 13:20

Dr.med.Schlaraffia hat geschrieben:Kann es sein, dass man diese Etage nur mit Premium-Account hat? Ich meine, das so in Erinnerung zu haben. Hab da was gefunden

Die 2. Etage kann ab Level 8 gebaut werden. Sie kostet 20.000 hT.
Die 3. Etage ist den PA Spielern vorbehalten, kostet aber ebenfalls 20.000 hT.
Die 4. Etage kann man durch Absolvierung von 2000 Quests (Notfalleinsätze) erhalten. Sie ist gerümpelfrei und steht jedem Spieler zur Verfügung.
Die 5. Etage kann man nur in einer ÄV freischalten, indem genügend Hirn in der ÄV gespendet wird, dass die 5. Etage freigeschaltet wird.
Jap die 3. ist nur für mit PA^^

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“