THEMA: Wochenaktion

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 09:39

Ja schöne Sache, aber ich habe leider auch kein Platz für so eine große Schildkröte :roll:
.. ne Nummer kleiner hätte ja auch gereicht, auch im Verhältnis zum Elefanten gesehen ;)

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 09:52

kicher es is halt eine riesenschildkröte :lol:

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 10:42

Hmm, ich habe diese Ankündigung auf Server 9 noch nicht gesehen. Kommt das noch?

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 10:42

Ich hab Ilse heute früh, bevor ich die Ankündigung überhaupt gesehen habe, beim Coinskauf "zufällig" erhalten.

Jedoch bringt sie geschenkt als Coinszugabe keine Ausstattungspunkte, hab es mit Einloggen, F5, abreißen, neu aufbauen mehrfach versucht. Und Cookies werden immer sofort gelöscht, wenn der Browser geschlossen wird.

Ist das so gewollt?

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 10:50

DerAufsteiger hat geschrieben:Ich hab Ilse heute früh, bevor ich die Ankündigung überhaupt gesehen habe, beim Coinskauf "zufällig" erhalten.

Jedoch bringt sie geschenkt als Coinszugabe keine Ausstattungspunkte, hab es mit Einloggen, F5, abreißen, neu aufbauen mehrfach versucht. Und Cookies werden immer sofort gelöscht, wenn der Browser geschlossen wird.

Ist das so gewollt?
..dann ist dein turtle wohl ein bug :lol:

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 11:22

Ist das nun ein Bug-Turtle oder ein Turle-Bug? :lol:

oder zu gut deutsch:

eine Käferschildkröte oder ein Schildkrötenkäfer?

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 11:35

mir gehts auch so... die Ilse is da, die AP´s aber nicht... auch die demzufolge zusätzlichen 4 Patienten lassen noch auf sich warten...

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 11:44

Habe eben Coins gekauft und auch die Nachricht erhalten, dass die Ilse als Geschenk da sei. Aber wo ist sie? Im Baumodus nicht und im Büro auch nicht.

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 11:47

Ahhh: logout, login und schon ist Schildi im Baumodus. Ausstattungspunkte gab es auch, nur fehlen die zusätzlichen Patienten. #Kopfkratz#

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 12:11

die Pats kommen erst wenn Du Dich nach dem Aufbau der Schildkröte noch mal neu einloggst

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 12:15

Zwieback, wann hattest du denn die Ilse erhalten? Bevor oder nachdem du die Ankündigung gelesen hattest? Ich hatte sie nämlich VOR der ankündigung erhalten. Ich denke, die SL bessert das sicherlich noch nach.

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 14:54

Ich hab mir die Ilse gegönnt - nachdem ich mir damals den Elefanten nich leisten konnte ;)

Die Ap´s sind da - aber die Pats kommen nicht trotz mehrfachem Ein/Ausloggen.....Bug oder Humbug??

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 16:19

ilse bilse,niemann will se, da kam der koch und nahm sie doch! :o

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 17:08

Hab mir vorhin auch Coins geholt und war ganz überrascht über diese Ilse :D Weil ich
nirgends eine Ankündigung derselben hatte.
Ist ja wirklich niedlich... nur... Pats scheint es dafür wirklich nicht zu geben :roll:

Na ja... mal abwarten. Vielleicht tut sich ja iwann noch mal was :lol:

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 17:35

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:ilse bilse,niemann will se, da kam der koch und nahm sie doch! :o
ah, Frau Dr. Loch kommt auch aus dem Raum Frankfurt *lach*

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 22:11

Grins, sitz das arme Tier auf dem Boden , da kann sie doch durch das KH wandern :lol:
kein Wasserbecken oder Terrarium ? aber niedlich ist sie,

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Mai 2012, 06:05

DerAufsteiger hat geschrieben:
Fr.Dr.Loch hat geschrieben:ilse bilse,niemann will se, da kam der koch und nahm sie doch! :o
ah, Frau Dr. Loch kommt auch aus dem Raum Frankfurt *lach*
sorry, ich lebe allerdings in der schönsten stadt der welt, da bin ich als ureinwohnerin geboren also kein quiddje.

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Mai 2012, 08:12

Schildi ist da *wie süß* und die pats auch

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Mai 2012, 10:15

Jeannys hat geschrieben:Schildi ist da *wie süß* und die pats auch
wieso? haben die auch einen panzer auf dem rücken! :o

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Freitag 25. Mai 2012, 06:28

hallo, ich habe eben die Schildkröte mit den Coins bekommen - inklusive IGM, daß sie da ist. Nur: WO? Im Baumenü ist sie nicht...*Kopf-kratz*; wo ist sie zu finden, bitte?
Danke schon mal! :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“