THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 13:45

frechepetra hat geschrieben:schaut ma lrichtig hin
ich hab gerade gesehen dass man den betrag bei paysafe auch frei wählen kann
unter den 99.99 steht klein "anderer betrag?"
da kann man ja frei eintragen was man ausgeben möchte

grüssle

es geht mir nicht um die paysafe card. ich habe keine lust auf die dauernde rennerei um mir so eine card zu kaufen, habe noch genug andres zu tun. paypal war da eine prima lösung. aber was mich am meisten stört ist das man bei überweisung den betrag frei wählen kann, bei sofortüberweisung aber nicht, das ergibt keinen sinn für mich und ist nachbesserungswürdig. ich persönlich konnte mit der staffelung vorher besser leben. es gab zwischendurch immer wieder mal bonusfür den coinskauf. da hab ich einmal 30 € bezahlt und hatte 1 Jahr PA. mit der neuen staffelung muss ich aber 35 € für 1 Jahr PA bezahlen. die neue staffelung ist für mich eine negative Änderung

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Mai 2012, 13:50

ok bei den überweisungen schau ich nie
dann kann ich deinen ärger verstehen

;)

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Mai 2012, 07:03

solange ich für 1€ 10 coins bekomme ist die welt in ordnung,wenn es dann einen bonus darauf gibt, ist dieses ein liebesdienst(kundenbindung) vom anbieter an seinen kunden.

dieser bonus enthält keinen rechtsanspruch und ist somit eine freiwillige leistung vom anbieter und kann jederzeit widerrufen werden oder geändert werden.

der anbieter kann sogar sagen dieser user bekommt den bonus und dieser user bekommt ihn nicht.

ergo: wenn der anbieter die bedingung für den bonus hochschraubt ist dieses sein gutes recht und der kunde hat dieses hinzunehmen wenn er den bonus haben möchte.

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Freitag 25. Mai 2012, 10:20

Fr. Dr. Loch - es geht nicht um den Bonus.
Sondern um die vorgeschriebenen Beträge, die man zahlen kann.

Genau wie Silvi hab ich 30 Euro gezahlt (meistens), das geht nun aber nicht mehr. 20 ist mir zu wenig, das andere wieder zu viel.
Aber gut - gibts eben in Zukunft weniger Coins *Schulterzuck*

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Freitag 25. Mai 2012, 10:42

Doctor Lisa Cuddy , soviel ich weiss, gab es 20% mehr coins ab 30€ jetzt gibt es die 20% bonus erst ab 49,99€.
ergo, wurden die bedingungen für die erreichung des bonus erhöht und genau das habe ich in meinen posting geschrieben.
die bedingungen sind um 66,666% erhöht worden um die 20% bonus zuerreichen. ist zwar ganz schön happig, aber leider rechtmäßig.

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Freitag 25. Mai 2012, 10:57

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:Doctor Lisa Cuddy , soviel ich weiss, gab es 20% mehr coins ab 30€ jetzt gibt es die 20% bonus erst ab 49,99€.
ergo, wurden die bedingungen für die erreichung des bonus erhöht und genau das habe ich in meinen posting geschrieben.
die bedingungen sind um 66,666% erhöht worden um die 20% bonus zuerreichen. ist zwar ganz schön happig, aber leider rechtmäßig.

Und nochmal - es geht mir nicht um den Bonus... :roll:
Ich will einfach nach wie vor meine Beträge so zahlen können wie ICH das will... und wenn ich 25,48 Euro zahlen will, dann will ich das so machen, scheiß egal was da für ein Bonus dran hängt.

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Freitag 25. Mai 2012, 12:27

dann muß du die überweisung nutzen, da bestimmst du den betrag den du überweisen wills oder benutze die pay safe card auch dort kannst du den betrag bestimmen.

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Samstag 26. Mai 2012, 13:51

ich will weder paysafecard, weil ich die extra kaufen muß und mir das zu umständlich ist. Und wenn ich Coins kaufe, dann ist das meist eine kurzfristige Entscheidung, die sich aus dem Spiel ergibt und dnan bitte so, dass die Gutschrift SOFORT da ist. Bisher ging das mit freu wählbarem Betrag, ohne Rücksicht auf die coins.

Und ich hab bisher auch meist 30 Euro eingesetzt, mir geht es genau wie Lisa Cuddy: 50 sind mir zu hoch und 20 zu wenig. Und ich verstehe auch nicht, warum der Betrag nicht mehr frei wählbar sein soll. Die vorgeschlagenen Beträge entsprechen mir einfach nicht.

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Patlok » Samstag 26. Mai 2012, 14:22

DerAufsteiger hat geschrieben:ich will weder paysafecard, weil ich die extra kaufen muß und mir das zu umständlich ist. Und wenn ich Coins kaufe, dann ist das meist eine kurzfristige Entscheidung, die sich aus dem Spiel ergibt und dnan bitte so, dass die Gutschrift SOFORT da ist. Bisher ging das mit freu wählbarem Betrag, ohne Rücksicht auf die coins.

Und ich hab bisher auch meist 30 Euro eingesetzt, mir geht es genau wie Lisa Cuddy: 50 sind mir zu hoch und 20 zu wenig. Und ich verstehe auch nicht, warum der Betrag nicht mehr frei wählbar sein soll. Die vorgeschlagenen Beträge entsprechen mir einfach nicht.
Dann kauf doch einfach für 20 Euro Coins und danach für 10 Euro?! :)
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Samstag 26. Mai 2012, 19:47

Ich kann die Abneigung gegen die PSC ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Die gibts an (fast) jeder Tanke. Außerdem kann man die mittlerweile auch online kaufen. Einziger Nachteil bei der PSC ist, dass es auch dort nur feste Werte gibt. Allerdings kann man sich die gewünschte Summe auch einfach zusammenbasteln.

Trotzdem erschließt sich mir die unvorteilhafte Staffelung der Beträge auch nicht.

Und was den Bonus angeht, den hier einige vermissen: Die 20% ab 30€ waren lediglich BonusAKTIONEN, die 20% ab 50€ gibt es jetzt hingegen immer.

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Patlok » Samstag 26. Mai 2012, 20:00

Außerdem kann man sich mittlerweile ein PaySafeCard Account erstellen auf dem man die PaySafeCard´s einzahlt, und dann kann man einfach über den Account bezahlen und muss sich nicht immer die Kassenbons mit den Codes aufbewahren.
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Samstag 26. Mai 2012, 20:26

Liebe Lavinga Lemming,
ganz einfach: Ich tanke nicht, ich fahre mit Autogas und das tanke ich an Kesseln mit EC Karte, die nicht an Tankstellen angeschlossen sind. eine tankstelle muß von mir extra angefahren werden und das ist mir einfach zu umständlich. Verständlicher jetzt?Dass es aber jetzt auch paysavekarten online gibt, wußte ich noch nicht, da ich normalerweise alles was möglich ist, über Paypal bzw. clickandbuy zahle.

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Juni 2012, 12:24

hallo zusammen , nun ist es wieder mal soweit :twisted: bei dealunited geht schon wieder nix :evil: es kann doch nicht sein das es nicht möglich ist den service so zu organisieren damit es auch wirklich funktioniert. meine mutter wartet mittlerweile auf ihr coins eine woche ich selbst habe gestern und heute bestellt und bekommen auch wieder mal nicht das was mir zusteht vielleicht könntet ihr ja wieder einmal nachfragen ;) schönen tag euch allen 8-)

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Juni 2012, 17:31

also ich muss mich nochmal dazu äußern wieso geht es bei einigen das die nach wie vor das alte bezahlsystem haben und andere nicht???

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 05:58

moin, moin,
bin ziemlich ratlos, verzweifelt und auch wütend, hatte gestern über dealunited waren bestellt und es ging mir wie euch andern auch hier. keine coins sofort und auch heute morgen abolut nichts, komme mir sehr veräppelt vor. was soll denn das?die bestätigungsmail von deal habe ich gestern gleich dreimal bekommen. hatte mich an upjers gewandt, die mich zu recht an dealunited verwiesen habe. auch dort support geschickt, gestern abend noch und wie gesag nichts, dafür heute morgen noch eine bestätigungsmail
bin echt am überlegen ob ich das mit dem premium dann nicht ganz sein lasse, für so einen zirkus und solch ein hin und her habe ich echt keine zeit und nerven. wäre natürlich schade weil ich kh sehr gerne spiele. aber sorry, bin jetzt sowas von verärgert ubnd genervt. vielleicht kann mir ja einer von euch oder upjers helfen :(

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 06:14

guten morgen, ja es ist nicht schön ewig auf das was einen zusteht zu warten , habe auch schon mal kurz überlegt mit premium aufzuhören :x ich habe gestern von dealunited die nachricht erhalten das es nicht möglich war automatisch die coins freizuschalten , muss jetzt mal wieder die rechnungen einscannen und denen schicken damit die coins manuell freigegeben werden können :twisted:

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:05

Hi, ich kann mich nicht beschweren, innerhalb von 2h wurden mir die coins zugeschrieben, nachdem ich mich an den dortigen support gewendet habe.

Die rechnung hebe ich immer in meinen e mail ordner auf :>

LG

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 08:30

meinst du die bestellbestätigung? da ist aber keine rechnungsnummer drauf... nur auftragsnummer :!: glaube ich stehe grad auf der leitung :lol: ich muss jetzt erst mal abwarten bis ich das 2 paket bekomme und da wird ja die rechnung mitgeschickt* verwirrtbin* :oops:

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 13:17

so habe es nun auch so versucht ..... werde ohne original rechnung nicht freigeschaltet :x verstehe ich jetzt nicht wirklich

Gast

Re: Dealunited

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 14:29

:D freue...., hüpf.....
gute nachricht:nachdem ich gestern wirklich ziemlich stinkig war, weil die coins nicht wie versprochen sofort gutgeschrieben wurden, und auch heute morgen noch tote hose war, konnte ich als ich eben von der arbeit kam feststellen, dass die coins endlich da waren. hatte sowohl dealunited als auch der firma bei der ich ware bestellt hatte, eine mail geschrieben. wieso es dann jetzt doch ging, keine ahnung. ich finde nach wie vor:wenn man verspricht coins sofort, dann sollte das auch zeitnah passieren.werde wohl in zukunft dann doch, wenn ich mit premium spiele doch lieber auf die bewährte paysafekarte zurückgreifen, alles andere ist mir zu stressig :) :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“