Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:24

Tony Maccaroni hat geschrieben:Doch, das gab es wirklich, ich meine mich erinnern zu können, das es eine Woche Susi gab.
Und damit alles fair bleibt, wäre es nicht mehr als richtig, das auch jetzt zu machen.
Das ist so nicht richtig. Es kommt immer auf den Einzel(aus)fall an ;)
SaiZero hat geschrieben:Wir müssen solche Fehler im einzeln bewerten. Wir haben leider keinen Einfluss auf Ausfälle, die kommen, oder kommen eben nicht. Wenn wir an Servern arbeiten und dabei etwas kaputt machen, ist es klar, dass wir eine Wiedergutmachung anbieten. Hierbei war es aber leider nicht der Fall. Daher wird es keine Entschädigung geben.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:26

@ Dibo,

richtig der Einzel(aus)fall wiegt hier schwerer, also müsste es auch mehr geben :twisted:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:26

Setz dich in den Schatten funny....

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:28

Guten Morgen, ich bin ganz irritiert.Habe bis heute nacht ca. 00.30h ganz normal spielen können und heute morgen so um 5.55h auch. Habe gar nicht mitbekommen das was nicht funzt und nun das? In der Ankündigung steht nicht was das Problem ist *kraztamKopf*. Naja, bin froh das dann am Feiertag was gemacht wird, vielleicht ist der Schaden dann nicht so schlimm.
LG

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:32

Also erstens sollte da mal alles schnell wieder zum laufen gebracht werden und nicht nur zusammengeflickt werden damit´s nach ner Stunde wieder krepiert. Unser Echtgeld, man nennt es noch EURO! sollte mal nicht ins Management sondern in bessere Server investiert werden! Ich kann mich an einen der letzten Ausfälle erinnern, also ist er noch nicht lange her ;)
Zweitens - wenn der gestrige Tag weg ist und heute bereits der Vormittag um ist (ist´s ja bald) so haben alle Premium Spieler - Susi usw. einen Verlust zugefügt bekommen und das bedeutet im Realen Leben - Ersatz und das freiwillig ohne viel TamTam von der Spielleitung!
Also beheben und dann jedem Premium - Susi usw. der dafür bezahlt hat 2 Tage gutschreiben - und nicht auf die Pillen aller Boxen der jeweiligen Spieler vergessen - die gibt´s auch nur für Echtgeld!
Danke.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:35

Kann mich cobra76 nur anschließen. Wenigstens SuSi und Premium sollte um 2 Tage verlängert werden. Oder um 1 Tag, falls der von gestern nicht futsch ist.

Ist denn schon absehbar, wann das Spiel wieder läuft?

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:35

Weissnix18 hat geschrieben:Guten Morgen,

ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde das eigentlich eine Frechheit mit dem Zurück setzen. Jeder weiß doch, wer nicht mindestens 3 Backup hat hat gar keins und es ist doch nicht zum glauben, dass bei solch einem Spiel, bei dem reales Geld verdient wird, die "Arbeit" eines ganzen Tages der Spieler weg sein soll!

Es kann zu technischen Problemen kommen, kein Thema, und dass man im Moment nicht spiele kann ist o.k., kann passieren.


Aber dass soviel weg ist leigt nicht an technischen Problemen, sondern an dem laxen Umgang mit der Spielsicherung und somit auch mit meinem Geld.


Das kann echt nicht sein!

stimmt leider

dabei können wir noch froh sein wenn "nur" um einen Tag zurückgesetzt ird

ich kann mich durchaus erinnern bei Upjers auch schon 3 Tage verloren zu haben wobei ich mir jetzt nicht mehr sicher bin bei welchem Spiel das war

EinDorf
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 23. April 2010, 20:27

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von EinDorf » Montag 28. Mai 2012, 09:39

Gibt es denn eonen aktuellen Zwischenstand, wann es ungefähr weitergeht?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 28. Mai 2012, 09:41

Hey Leute....nehmts locker ;)
Ich hatte es gestern auch endlich mal geschafft, meine Mappe zu leeren und sehr viele Pats zu entlassen.
Da ich das nun zeitlich bedingt nicht mehr schaffe....was solls :roll:
Dann dauert es eben 1-2 Tage länger, eh ich im Level steige :lol:

Für die Susi bzw. Pa wird es bestimmt auch eine Lösung geben...also abwarten und
Tee trinken, wobei es bei mir eher Cappo ist :lol:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:41

Hmmm, so wie ich das sehe, dürfen wir uns noch auf eine böse Überraschung freuen.

Ich fasse mal zusammen:
- es gab schon mal ein Problem auf Server 3 wo ein Backup drauf gespielt wurde, danach lief der Server wieder.
( Und es gab eine Entschädigung)
- hier haben wir das Backup schon hinter uns und es funktioniert immer noch nicht. Ergo, gibt es ein größeres Problem.

Ich lasse auch nicht das Argument gelten, das wir Feiertage haben, die werden im Normalfall in jedem Betrieb extra vergütet.
Also wird hier nicht auf "gut Willen " gearbeitet.

Ich denke, wenn hier Techniker dran sind, werden die auch sagen können, wie lange das dauern wird.
Lasse ich was reparieren kann mir der Techniker auch sagen, wie lange es dauert.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:43

Weissnix18 hat geschrieben:Guten Morgen,

ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde das eigentlich eine Frechheit mit dem Zurück setzen. Jeder weiß doch, wer nicht mindestens 3 Backup hat hat gar keins und es ist doch nicht zum glauben, dass bei solch einem Spiel, bei dem reales Geld verdient wird, die "Arbeit" eines ganzen Tages der Spieler weg sein soll!

Es kann zu technischen Problemen kommen, kein Thema, und dass man im Moment nicht spiele kann ist o.k., kann passieren.


Aber dass soviel weg ist leigt nicht an technischen Problemen, sondern an dem laxen Umgang mit der Spielsicherung und somit auch mit meinem Geld.


Das kann echt nicht sein!
also ich will mal anmerken das weder dein geld weg ist noch das damit lax umgegangen wird denn durch das backup sind auch deine ausgegebenen coins wieder da so das du keinen verlust in echtgeld erlitten hast
das einzige was du verloren hast ist ein tag in deinem kh und ich glaube der läßt sich leichter verschmerzen als drei tage die es schonmal waren als ein backup aufgespielt werden musste
es ist nunmal so keine technik ist perfekt und anstatt sich über ein paar stunden die man nachspielen muss zu ärgern sollte man doch froh sein das upjers seine techniker an einem feiertag an die server scheucht um uns den spielspass möglichst bald wieder zu geben

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:48

@ratte,

dafür bekommen die Techniker Geld, die werden dafür bezahlt, das die die Arbeit verrichten. Das ist kein Gefallen an die Menschheit.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:49

Station 10 macht jetzt auch Probleme..
entweder man kann sich nicht einloggen..
oder man bekommt im Spiel ständig Fehlermeldungen..
nach neu Laden dann..
Server Error :(

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:52

das Problem ist es kommen soviele neue Spiele ich hab langsam den verdacht das Kapi hinten anstehen muss.............
1)hat man das Weltwunder beendet und man hat dann Karteileichen in seiner Vereinigung kann man die net schmeissen weil man dann in den Hirnen wieder absinkt.....und neue Spieler bekommt man auch net weil die die neu kommen die 5te Etage net bekommen...........
2)Es passiert nichts neues und wird echt langweilig liebe SL anstatt jeden Monat neue Games hochzuladen die nur halb so gut sind wie Kapi lieber schauen Leute zu halten die das Game scho 2 j spielen und auch dafür bezahlen...............ich wünsche mir das ma wieder was passiert und nicht nur das die Server schlapp machen zur Abwechslung mal was neues in Kapi ausser Dinge die man mit Coins bezahlen muss.....
in diesem Sinne schönen Feiertag

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:52

ratte hat geschrieben:
Weissnix18 hat geschrieben:Guten Morgen,

ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde das eigentlich eine Frechheit mit dem Zurück setzen. Jeder weiß doch, wer nicht mindestens 3 Backup hat hat gar keins und es ist doch nicht zum glauben, dass bei solch einem Spiel, bei dem reales Geld verdient wird, die "Arbeit" eines ganzen Tages der Spieler weg sein soll!

Es kann zu technischen Problemen kommen, kein Thema, und dass man im Moment nicht spiele kann ist o.k., kann passieren.


Aber dass soviel weg ist leigt nicht an technischen Problemen, sondern an dem laxen Umgang mit der Spielsicherung und somit auch mit meinem Geld.


Das kann echt nicht sein!
also ich will mal anmerken das weder dein geld weg ist noch das damit lax umgegangen wird denn durch das backup sind auch deine ausgegebenen coins wieder da so das du keinen verlust in echtgeld erlitten hast
das einzige was du verloren hast ist ein tag in deinem kh und ich glaube der läßt sich leichter verschmerzen als drei tage die es schonmal waren als ein backup aufgespielt werden musste
es ist nunmal so keine technik ist perfekt und anstatt sich über ein paar stunden die man nachspielen muss zu ärgern sollte man doch froh sein das upjers seine techniker an einem feiertag an die server scheucht um uns den spielspass möglichst bald wieder zu geben


Das sehe ich völlig anders, wo steht denn bitte, dass ich "zufrieden sein muss", dass es "nur" 1 Tag zurückgesetzt wurde????? Fakt ist, dass das nicht passieren darf! 1-2 Stunden mag noch angehen, aber ich erwarte FÜR MEIN GELD, dass es auch in Spielsicherung investiert wird. Somit geht sehr wohl auch um mein Geld. Auch die Susi und das Premium läuft weiter - kostet das bei dir kein EG????

Es ist inakzeptabel, ob 1 oder 3 Tage ist völlig wurscht.

Und steinige mich für meine Meinung: Es ist und bleibt ein LAXER Umgang, sowas darf einfach nicht das Resultat aus, und da gebe ich dir Recht, technischen Problemen sein, die passieren können (das kommt vor, das weiß ich und ist kein Thema).



Und ..... es geht ja immer noch nicht, wer weiß, was uns noch erwartet!


Und hallo ... Techniker am Feiertag scheuchen, was sind die??? Gegenüber Krankenschwestern Polisten, Gastronomen, und, und, und .... es ist deren Job und bekommen es auch entsprechend gezahlt, wo wäre ich denn, wenn ich mit jedem Mitleid haben soll (Kopftätschel), der an einem Feiertag arbeiten muss!
Zuletzt geändert von Gast am Montag 28. Mai 2012, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:54

Auf Server 9 habe ich ganz oft die Meldung: Datentransportfehler. Kündigt sich da auch etwas an?

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Anomar » Montag 28. Mai 2012, 09:55

Hallo,

das hat mit den neuen Spielen gar nichts zu tun ;) Jedes Spiel hat sein eigenes Team, das für das jeweilige Spiel zuständig ist. Es tut uns wie gesagt wirklich sehr leid, dass es seit gestern Nacht zu einer Reihe von Problemen kommt, aber wir sind wirklich bemüht diese so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen! Bitte habt noch ein wenig Geduld. Sobald ich was neues weiß, werde ich es euch sofort mitteilen ;)

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:00

Also wenn wir ehrlich sind, sind jetz schon 2 Tage hin, weil man sich ja schließlich auf das Wochenende einrichtet und jetzt alle Planung für den Feiertag hinüber sind.
Gestern habe ich 140 Patienten abgefertigt, heute sollten es 180 werden und ein Levelup. Den erreiche ich jetzt mit Mühe Ende der Woche. Also nix mit einem Tag. Es ist deutlich mehr hin.
Mich wundert es nur, dass so etwas nimmer an Wochenende passiert. Packen die Server die vielen Spieler nicht, oder macht der Strom auch frei?

Ein bischen Jammern muss schon sein!

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:00

Ich hab die ganze Zeit mitgelesen und mich heimlich geärgert. Nun würde ich platzen, wenn ich nicht schreiben würde und das will ja keiner.....Klar werden die bezahlt für ihre Arbeit...wer wird das nicht..außer ich :lol: (Ehrenamt)...aber mal im Ernst...die arbeiten dran..und wie lange es dauert, kann niemand sagen, bevor der Fehler gefunden ist. Auch ein Techniker kann dir nicht sagen, wie lange die Reperatur dauert, wenn du deinen Wagen in die Werkstatt gibst mit der Angabe: Der läuft nicht, keine Ahnung, was dem fehlt...und das überhaupt die ganze Nacht und jetzt am Feiertag gearbeitet wird finde ich zwar logisch (Notdienst), aber trotzdem danke ich denen dafür. Verlust haben wir nur in Richtung Susi und PA. Da muss ich euch recht geben. Das ist doof, aber leider vielleicht lassen sie sich ja noch was einfallen. Wartet doch erstmal ab.

pix

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von pix » Montag 28. Mai 2012, 10:00

Server 3 macht jetzt auch Probleme... Ständig kommt "Datentransportfehler" oder komplette Hänger mit dem Bild "Das Spiel wird geladen"

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“