Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:32

Dr Butterblume hat geschrieben:Wenigstens kannst du auswärts lesen........... :lol: egal ob russisch oder cyrillisch oder griechisch :D

????Wie jetzt????
Verstehe ich nicht.....*grübel*

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:33

Jetzt steht es da auch nicht mehr :D :lol:
Hab dann noch den Google Übersetzter bemüht, der sagte es wäre Bulgarisch...
Проблем с игра kapihospital, Сървър 2. Ние вече работим по оправяне на проблема! (28.05.2012 12:07)
Проблем с игра kapihospital, Сървър 1. Ние вече работим по оправяне на проблема! (28.05.2012 12:07)
Bulgarisch - Deutsch
Problem mit dem Spiel kapihospital, Server 2. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems! (28.05.2012 12:07)
Problem mit dem Spiel kapihospital, Server 1. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems!
Bezog sich das denn auf unsere Deutschen Server oder auf "ausländische", die jetzt kurzfristige Probleme hatten?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 28. Mai 2012, 11:33

Dr. Blau hat geschrieben:In den Statusmeldungen steht jetzt u.a.
Проблем с игра kapihospital, Сървър 2. Ние вече работим по оправяне на проблема! (28.05.2012 12:07)
Проблем с игра kapihospital, Сървър 1. Ние вече работим по оправяне на проблема! (28.05.2012 12:07)
Kann mir jemand sagen, um welches Land es geht?
Es ist Bulgarisch :lol:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:35

Auf die Art und Weise lernen wir wenigstens noch was, was wir bestimmt fürs weitere Leben dringend brauchen.
Vielleicht ne Umleitung über die Niederlande? Das kann ich dann wenigstens lesen..hihi...

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:37

Tony Maccaroni hat geschrieben:
MD Flowerball hat geschrieben:
Tony Maccaroni hat geschrieben:@ratte,

dafür bekommen die Techniker Geld, die werden dafür bezahlt, das die die Arbeit verrichten. Das ist kein Gefallen an die Menschheit.
Solche Aussagen können auch nur Personen treffen, die noch nie Notdienst hatten und wahrscheinlich auch nie haben werden. :roll:
Natürlich erhält man Zulagen für den Dienst, aber seit wann kann man mit Geld freie Zeit kaufen??? Als ich noch im klinischen Bereich tätig war und zum Notdienst eingeteilt wurde, hätte ich sehr gerne auf die Aufschläge verzichtet, um Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen!

Im medizinischen Bereich ist zum Glück jeder lebensnotwendige Bereich besetzt.
Aber im technischen Bereich arbeitet man garantiert unter eingeschränkten Bedingungen, da es sich ja um eine Notbelegschaft handelt. Und ob andere Firmen, mit denen man agieren muss, um Probleme schneller zu bewältigen, ebenfalls einen derartigen Notdienst anbieten wie Upjers?

Mir tut es natürlich leid für die Spieler, für die KH Ablenkung bedeutet. Vielleicht habt Ihr noch ein anderes Spiel oder entdeckt ein neues Spiel?

An alle Anderen: It's just a game!

Ich wünsche Allen weiterhin schöne Pfingsten, genießt das schöne Wetter, lest ein gutes Buch oder lasst einfach die Seele baumeln! Den Upjers-Team wünsche ich viel Erfolg, Ihr macht einen tollen Job, danke dafür!!!

Viele Grüße,

Flower
Flower, ich weiß was Schichtdienst bedeutet, nur soviel dazu.
Das bestätigt nur meine Aussage, denn Schichtdienst ist nicht gleichbedeutend mit Notdienst, oder hast Du an Feiertagen normalen Schichtdienst ohne Zulagen? ;)

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:41

Meine Susi und mein Premium laufen in den nächsten Tagen aus - Coins sind nur noch 6 da - ich denke das wird es dann wohl gewesen sein - was fange ich mit der freien Zeit nur an - soviel kann ich doch gar nicht bügeln

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:41

Bild

Dr. Hoppala

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Dr. Hoppala » Montag 28. Mai 2012, 11:42

Ich mach jetzt mal einen erholsamen Schönheitsschlaf (obwohl ich den gar nicht brauche, trinke ja genug kalten Kaffee :mrgreen: ) danach guck ich mal ob das Spiel wieder funktioniert.

Wünsche den Technikern viel Glück beim Kabelsortieren und Schrauben drehen, und allen Spielern starke Nerven. ;)

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:42

Ich habe sehr oft Notrufbereitschaft und bin immer froh wenn ich nicht raus muß. Wenn ich aber raus muß, dann ist das eben so und dann muß ich das tun, und ja..dafür werde ich bezahlt und aus dem Grund muß ich das tun.
Das mir da Zeit für die Familie genommen wird ist klar, aber die wird mir auch genommen wenn ich normal arbeite...ist also Jacke wie Hose, wenn ich Glück hab, hab ich nen ruhigen Dienst, wenn ich Pech habe, dann muß ich in der Zeit eben arbeiten...ist so und wird bezahlt.

Trotzdem tun mir die Techniker schon leid wenn sie heute so einen Kram erledigen müssen, aaaber vielleicht sollten sie mal noch jemanden zu Rate ziehen wenn sie selber nicht klar kommen? Fragen kostet nix und vielleicht fällt ja noch jemandem was ein was helfen könnte.


Wo ist eigentlich das Problem? Ist der Server geschrottet? Funzt das Backup nicht? Ist irgendwas in der Zentrale kaputt? Muß man was reparieren oder austauschen? Weiß da schon jemand was?


Ach..und Funambulus...ich könnte dir täglich mit Wäsche zum bügeln aushelfen :-)

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:45

Meine Freundin hat grad Rufbereitschaft und musste grad in die Klini fahren. Ihr Kommentar war auch nur: "Scheiß aufs Geld, ich würde lieber zuhause bei dir bleiben." Also soviel zum Thema die werden dafür bezahlt. Klar müssen sie sich drum kümmern aber diese Haltung "Die kriegen bestimmt auch einen Cent von meinen monatlichen 5,50€ für PA und Susi ab, also sollen sie mal hin machen sonst nehm ich ihnen den Cent weg" geht mir tierisch auf den Zeiger.

Was anderes ist eine irgendwie geartete Entschädigung von Upjers. Premium und Susi sollten auf jeden Fall verlängert werden, das für die zahlenden Kunden und allen Spielern könnte man meinetwegen noch nen paar Wunderpillen gutschreiben. Würde Upjers jetzt allen Spielern z.B. 3 Tage Prem und susi schenken, dann beschweren sich doch auch wieder zahlende Kunden, dass sie nicht mehr bekommen als die kostenlosen Spieler^^

Ich für meinen Teil werd jetzt mal wieder eines meiner liebsten Wimmelbilder offline spielen, welches zumindest was mit nem Psychodoc zu tun hat und schööööön schaurig ist XD

Schrecki

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Schrecki » Montag 28. Mai 2012, 11:45

MD Flowerball hat geschrieben:Bild
Wird das dein berüchtigtes Flohpulver?

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:48

Dr. Hoppala hat geschrieben:Ich mach jetzt mal einen erholsamen Schönheitsschlaf (obwohl ich den gar nicht brauche, trinke ja genug kalten Kaffee :mrgreen: ) danach guck ich mal ob das Spiel wieder funktioniert.

Wünsche den Technikern viel Glück beim Kabelsortieren und Schrauben drehen, und allen Spielern starke Nerven. ;)

...stimmt eigentlich. Endlich hat man auch mal für Wichtige Dinge im Leben Zeit.

Meine Fugen auf dem Balkon müßten dringend mal gereinigt werden... 8-)

Zeit hab' ich ja jetzt endlich :mrgreen:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:50

LaviniaLemming hat geschrieben:Meine Freundin hat grad Rufbereitschaft und musste grad in die Klini fahren. Ihr Kommentar war auch nur: "Scheiß aufs Geld, ich würde lieber zuhause bei dir bleiben." Also soviel zum Thema die werden dafür bezahlt. Klar müssen sie sich drum kümmern aber diese Haltung "Die kriegen bestimmt auch einen Cent von meinen monatlichen 5,50€ für PA und Susi ab, also sollen sie mal hin machen sonst nehm ich ihnen den Cent weg" geht mir tierisch auf den Zeiger.

Was anderes ist eine irgendwie geartete Entschädigung von Upjers. Premium und Susi sollten auf jeden Fall verlängert werden, das für die zahlenden Kunden und allen Spielern könnte man meinetwegen noch nen paar Wunderpillen gutschreiben. Würde Upjers jetzt allen Spielern z.B. 3 Tage Prem und susi schenken, dann beschweren sich doch auch wieder zahlende Kunden, dass sie nicht mehr bekommen als die kostenlosen Spieler^^

Ich für meinen Teil werd jetzt mal wieder eines meiner liebsten Wimmelbilder offline spielen, welches zumindest was mit nem Psychodoc zu tun hat und schööööön schaurig ist XD

ich würde auch lieber zu Hause bleiben und dafür Geld bekomen. Wer scheiß aufs geld meint, sollte kündigen und zu Hause bleiben!

vielleicht üssen wir jetzt noch Mitleid haben, dass andere sich mal den Hintern aufreißen müssen weil sie dafür Geld bekomen, gehts noch?

Schrecki

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Schrecki » Montag 28. Mai 2012, 11:50

Dr. Kallestein hat geschrieben: ...stimmt eigentlich. Endlich hat man auch mal für Wichtige Dinge im Leben Zeit.

Meine Fugen auf dem Balkon müßten dringend mal gereinigt werden... 8-)

Zeit hab' ich ja jetzt endlich :mrgreen:
Und das einem Feiertag, wo nicht mal die Bäcker offen haben???????

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:50

Mein Mann und ich sind jetzt alleine - da kommt nicht mehr viel zusammen aber das Bügeln gehört eh nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen habe mich schon mal umgetan nach Ersatz zu suchen und da sind neue Spiele die funzen könnten
Tut mir leid bin von Anfang an bei Server 1 aber es kostet halt viel Zeit und so schaffe ich vielleicht den Absprung. Meine Tochter lag bei einem anderen Server auf Platz 8 und hat schon lange aufgehört und es geht - die Erde dreht sich wirklich weiter - mal sehen ob ich das nicht auch probiere

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:55

Kicher..ich bin kapi-süchtel, ich will gar nicht aufhören zu spielen. Aber du könntest aufhören und meine Wäsche bügeln..dann hätt ich mehr Zeit fürs Spie Funambulus..hihi

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:57

Dr. Kallestein hat geschrieben:
Dr. Hoppala hat geschrieben:Ich mach jetzt mal einen erholsamen Schönheitsschlaf (obwohl ich den gar nicht brauche, trinke ja genug kalten Kaffee :mrgreen: ) danach guck ich mal ob das Spiel wieder funktioniert.

Wünsche den Technikern viel Glück beim Kabelsortieren und Schrauben drehen, und allen Spielern starke Nerven. ;)

...stimmt eigentlich. Endlich hat man auch mal für Wichtige Dinge im Leben Zeit.

Meine Fugen auf dem Balkon müßten dringend mal gereinigt werden... 8-)

Zeit hab' ich ja jetzt endlich :mrgreen:[/quote
Ob Ihr`glaubt oder nicht...das macht der wirklich :roll: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:58

Ich spiele normalerweise auch schon vor der Arbeit und nach der Arbeit auch wieder sofort Patienten umbetten und wenn ich Nachtwache habe dann halt auch mal eine Nacht komplett durch und das ganz ohne Bügelei - ich liebe die neuen Qnautschshirts - naß gut knoten - fettich :lol:

Schrecki

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Schrecki » Montag 28. Mai 2012, 11:59

@ Dr Claudie: Echt??? Wenn er zu Hause fertig ist, darf er zu mir kommen. Meine Terrasse hat es auch dringend nötig. :oops:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:02

Es wäre wirklich mal an der Zeit, dass man erfährt, was los ist. Server kaputt, Backup kaputt, Häckerangriff, what ever .......

Die User so hängen zu lassen ist nicht die feine Art.


Wie lange es noch dauert kann sicher niemand genau sagen, dass sehen hier bestimmt auch alle ein, aber wie damit umgegangen wird ist richtig schlecht!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“