Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 15:22

Schnullerbacke hat geschrieben: ich erwarte ein funktionierendes Krankenhaus
ich bezieh mich jetzt nur auf den satz von dir
lies doch bitte § 2 Leistungsumfang punkt 4 durch

wir haben mai und bisher funktionierte des spiel über die zugesicherten 92% hinnaus

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 15:23

frechepetra hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben:nochmal, es geht gar nicht so sehr um den Ausfall von 1,5 Tagen

es geht darum wie mit Kunden umgegangen wird und man mit unwahren Sprüchen wie, ihr verliert ja nichts und Reise in die Vergangenheit, abgespeist und für blöd erklärt wird.
bei dir geht es nich so sehr drum aber bei einigen usern die hier laut nach entschädigung schreien
genau die wollt ich mit meinem beitrag ansprechen ;)

Und wer gibt dir das Recht diese User in dieser Art und Weise zu maßregeln??? Wenn jemand der Meinung ist, er möchte eine Entschädigung, soll er das auch sagen dürfen, ohne von dir kommentiert zu werden.

Zumal du offensichtlich das Problem nicht verstanden hast. Auch bei den Rufen nach Entschädigung geht es den überwiegenden Spielern nicht um den Ausfall, bzw. die Ausfallstunden in denen man nicht spielen konnte, das ist unerhablich. Es geht um den Ausfall durch die Rücksetzung, welche durch inakzeptable Backuperstellung enstanden ist.


Gerade an diesen Tagen hatten viele mal etwas mehr Zeit zu spielen und hatten sich einige Fortschritte "erarbeitet", die man jetzt nicht mehr so einfach aufholen kann. Das ist fakt und wenn jemand sich darüber ärgert, soll er das auch dürfen (und nach Entschädigung fragen).


Und nochmal ... es hätte nicht soweit kommen müssen, wenn man seine Geschäfte pflichtbewusst führen würde, upjers.


Über den "unglücklichen" Kommentar hab ich schon was gesagt, geht gar nicht und das als Mod, tssss. :evil:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 15:26

Weissnix18 hat geschrieben:
frechepetra hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben:nochmal, es geht gar nicht so sehr um den Ausfall von 1,5 Tagen

es geht darum wie mit Kunden umgegangen wird und man mit unwahren Sprüchen wie, ihr verliert ja nichts und Reise in die Vergangenheit, abgespeist und für blöd erklärt wird.
bei dir geht es nich so sehr drum aber bei einigen usern die hier laut nach entschädigung schreien
genau die wollt ich mit meinem beitrag ansprechen ;)

Und wer gibt dir das Recht diese User in dieser Art und Weise zu maßregeln??? Wenn jemand der Meinung ist, er möchte eine Entschädigung, soll er das auch sagen dürfen, ohne von dir kommentiert zu werden.

Zumal du offensichtlich das Problem nicht verstanden hast. Auch bei den Rufen nach Entschädigung geht es den überwiegenden Spielern nicht um den Ausfall, bzw. die Ausfallstunden in denen man nicht spielen konnte, das ist unerhablich. Es geht um den Ausfall durch die Rücksetzung, welche durch inakzeptable Backuperstellung enstanden ist.


Gerade an diesen Tagen hatten viele mal etwas mehr Zeit zu spielen und hatten sich einige Fortschritte "erarbeitet", die man jetzt nicht mehr so einfach aufholen kann. Das ist fakt und wenn jemand sich darüber ärgert, soll er das auch dürfen (und nach Entschädigung fragen).


Und nochmal ... es hätte nicht soweit kommen müssen, wenn man seine Geschäfte pflichtbewusst führen würde, upjers.


Über den "unglücklichen" Kommentar hab ich schon was gesagt, geht gar nicht und das als Mod, tssss. :evil:

och wie niedlich
du darfst kommentieren ich nich?
ich merk es mir fürs nächste mal... :lol:

jetzt mal ehrlich
danach fragen und losmeckern is in meinen augen ein unterschied

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 15:28

frechepetra hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben: ich erwarte ein funktionierendes Krankenhaus
ich bezieh mich jetzt nur auf den satz von dir
lies doch bitte § 2 Leistungsumfang punkt 4 durch

wir haben mai und bisher funktionierte des spiel über die zugesicherten 92% hinnaus

wenn du zitierst dann bitte komplett

am wichtigsten ist mir die Kompetenz gegenüber den Kunden, freundliches und sachgemäßes Auftreten und das erwarte ich nach wie vor von einem Dienstleister und seinen ehrenamtlichen Helfern

Die Firma Upjers gehört nicht zu meinem Freundeskreis die gern auch mal flapsig werden dürfen.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 15:33

Schnullerbacke hat geschrieben:
frechepetra hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben: ich erwarte ein funktionierendes Krankenhaus
ich bezieh mich jetzt nur auf den satz von dir
lies doch bitte § 2 Leistungsumfang punkt 4 durch

wir haben mai und bisher funktionierte des spiel über die zugesicherten 92% hinnaus

wenn du zitierst dann bitte komplett

am wichtigsten ist mir die Kompetenz gegenüber den Kunden, freundliches und sachgemäßes Auftreten und das erwarte ich nach wie vor von einem Dienstleister und seinen ehrenamtlichen Helfern

Die Firma Upjers gehört nicht zu meinem Freundeskreis die gern auch mal flapsig werden dürfen.
schnullerbacke das versteh ich ja auch.
dazu hab ich mich aber nicht geäussert
möchte auch net zanken
hab meine meinung gesagt und gut is es für meinen teil

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 15:54

frechepetra hat geschrieben:
Weissnix18 hat geschrieben:
frechepetra hat geschrieben:nochmal, es geht gar nicht so sehr um den Ausfall von 1,5 Tagen

es geht darum wie mit Kunden umgegangen wird und man mit unwahren Sprüchen wie, ihr verliert ja nichts und Reise in die Vergangenheit, abgespeist und für blöd erklärt wird.
bei dir geht es nich so sehr drum aber bei einigen usern die hier laut nach entschädigung schreien
genau die wollt ich mit meinem beitrag ansprechen ;)

Und wer gibt dir das Recht diese User in dieser Art und Weise zu maßregeln??? Wenn jemand der Meinung ist, er möchte eine Entschädigung, soll er das auch sagen dürfen, ohne von dir kommentiert zu werden.

Zumal du offensichtlich das Problem nicht verstanden hast. Auch bei den Rufen nach Entschädigung geht es den überwiegenden Spielern nicht um den Ausfall, bzw. die Ausfallstunden in denen man nicht spielen konnte, das ist unerhablich. Es geht um den Ausfall durch die Rücksetzung, welche durch inakzeptable Backuperstellung enstanden ist.


Gerade an diesen Tagen hatten viele mal etwas mehr Zeit zu spielen und hatten sich einige Fortschritte "erarbeitet", die man jetzt nicht mehr so einfach aufholen kann. Das ist fakt und wenn jemand sich darüber ärgert, soll er das auch dürfen (und nach Entschädigung fragen).


Und nochmal ... es hätte nicht soweit kommen müssen, wenn man seine Geschäfte pflichtbewusst führen würde, upjers.


Über den "unglücklichen" Kommentar hab ich schon was gesagt, geht gar nicht und das als Mod, tssss. :evil:

och wie niedlich
du darfst kommentieren ich nich?
ich merk es mir fürs nächste mal... :lol:

jetzt mal ehrlich
danach fragen und losmeckern is in meinen augen ein unterschied[/quote]


Du darfst schon kommentieren, nur bei solchen musst du mit der Antwort rechnen, den Mund verboten habe ich dir ja auch nicht, würde mir auch nicht einfallen.

Und der Unterschied zwischen meckern und fragen liegt immer im Auge des Betrachters.


Meinst du nicht, dass User, die sowieso schon verärgert sind und Verluste erlitten haben, solche Kommentare wie deine nur noch mehr ärgern? Das war sicher nicht in deinem Sinn, etwas mehr Fingerspitzengefühl das nächste Mal wünsche ich dir.

Upjers hat hier den Mist gebaut und wird auch noch flapsig, ich denke, diese Art des Kommentars ist wirklich schon genug und vielleicht auch zuviel.


Schön, wenn bei dir nix passiert ist, bzw. es dich nicht stört, freu dich doch einfach darüber und picks keinen an, der eh schon auf 180 ist (zu recht!)

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 16:10

frechepetra hat geschrieben:*senf zugeb*

das sich user ärgern kann ich verstehen
wir haben alle den agb´s zugestimmt aber sicherlich nicht alle gelesen *zwinker
§ 2 Leistungsumfang punkt 4 sollten sich mal alle die sich ärgern durchlesen

1,5 tage ausfall sind meiner meinung nach im jahr nur pillepalle :-P
da steht ganz deutlich das ich verstehe wenn sich user ärgern
der rest is meine meinung dazu

@weissnix du kannst mir gerne erklären was du daran als massregeln ansiehst
und wenn du magst bitte per igm denn es bringt ja nix wenn wir beide uns hier hochschaukeln

grüssle

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 16:24

Also nun kommt mal wieder runter, wenn mein Auto am Wochenende stehen bleibt, dann krieg ich von Opel auch keinen Ersatz für die entgangenen Freuden am Wochenende...die werden sich sicherlich etwas einfallen lassen um uns irgendwas nettes zu tun. Und ja, ich fand das erste Posting auch unglücklich, da aber ALLE User der Station 1 betroffen waren, ändert sich zumindest nichts an der Punkteregelung und und und.
Sogar die Fahrten nach Bruchberg konnten am Samstag von den Nicht-Premium-Spielern gefahren werden und die Medis sind auch noch da. Alle anderen Probleme, siehe Paysafe und sowas, das wird morgen manuell gemacht, auch da ist nichts schlimmes passiert.
Ich ärgere mich auch, mir sind auch Patienten entgangen von einem Tag, mir sind Wupis weggekommen, die ich gerne gehabt hätte und ich hab mich auch geärgert zu lesen das nichts passiert ist....Dolphina schrieb es dann ja freundlicher und menno..nu muß hier langsam mal Ruhe einkehren find ich, ist ja keiner zu Tode gekommen ....

Wünsch euch noch schöne Restpfingsten

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 16:43

ich weiß nicht warum du hier mit Rangfolgen anfängst

ich habe zumindest von niemanden gelesen, dass er/sie befürchtet durch den Crash in der Rangfolge abzustürzen.

Hier geht es um Geschäftsbeziehungen zwischen Dienstleister und Kunden und einem dementsprechenden Ton!

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 16:48

Es war nur ein Beispiel Schnullerbacke, FALLS jemand davor z.B. Sorge gehabt hätte...es war nur ein Beispiel...und du hast ja nicht unrecht, ich ärgerte mich auch über das erste Posting, das hab ich aber doch auch oft genug gesagt.
Mehr als sich dafür entschuldigen, das können sie aber nun wirklich nicht am Feiertag, für eventuelle Dinge von wegen entgangener Spielfreuden, Patienten, Wupis und weiß ich was..darüber werden sie sich morgen Gedanken machen Schnullerbacke...davon bin ich überzeugt...

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 16:59

Patlok hat geschrieben:Ein BackUp am Tag empfinde ich auch als zu wenig. Alle 1-2 Stunden am Tag ist das Minimum.
Du spielst ein Browsergame. Von den Daten hängt nicht das Leben von Menschen ab....wobei, wenn man manche Kommentare hier so liest, könnte man das fast glauben.
Weissnix18 hat geschrieben: b) du uns User die diletantische Datensicherung auch noch bestätigst. 1x am Tag ist NICHT ausreichend, wie du jetzt selbst sehen kannst. Wie bezahlen zum großen Teil EG, da können wir doch wohl eine anständige Backup-Arbeit erwarten. 1-2 Stunden wären tragbar, vieleicht 3 im Höchstfall, aber nicht dieser Zeitraum, der jetzt entstanden ist.

Besprecht lieber das mal im Team, wenn es wieder vollständig ist, eine Entschädigung ist für euch ja keine große Sache und kostet euch nix (jetzt argumentier ich mal genau wie du, mal sehen, wie dir das gefällt), ändert lieber solche grundlegenden Sachen.


Ich bin echt stocksauer - über euer Verhalten und den Hintergrund (nicht auf den Ausfall an sich-das kann passieren)
Dilettantische Datensicherung? Das wäre so, wenn Daten von einer Woche weg sind. 1 Tag ist ja wohl durchaus zu ertragen.

Und mal für alle die sich hier wegen dem Premium und der Susi aufregen, eine kleine Rechnung.

Premium 40 Coins pro Monat = 4€

4€ / 30 Tage = 13 cent Verlust (pro Tag)

---------------------------------

SuSi 15 Coins pro Monat = 1,50€

1,50€ / 30 Tage = 5 cent Verlust (pro Tag)

Premium ist hierbei noch ohne den Rabatt gerechnet, wenn man mehrere Monate im voraus bezahlt. Wer sich hier also ernsthaft über das verlorene Geld aufregt, sollte besser mal zum Arzt gehen. :roll: Wenn euch eine Packung Aufschnitt im Kühlschrank verschimmelt, ist das teurer. :mrgreen:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 17:06

:-) Eine Woche alle Daten weg???? Ich glaub das wäre auch für mich ein Grund auszurasten und das Spiel wegzusperren..... :lol: :lol:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 17:45

Im Dezember 2010 hat's Station 4 erwischt - da waren die Spielergebnisse von 3 oder 4 Tagen verloren :oops: (totaler Hardware-Ausfall)

Wir haben trotzdem überlebt - und ich spiel heute noch... :P
Sowas kann halt mal passieren...

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 17:49

Tigerchen hat geschrieben:
Patlok hat geschrieben:Ein BackUp am Tag empfinde ich auch als zu wenig. Alle 1-2 Stunden am Tag ist das Minimum.
Du spielst ein Browsergame. Von den Daten hängt nicht das Leben von Menschen ab....wobei, wenn man manche Kommentare hier so liest, könnte man das fast glauben.
Weissnix18 hat geschrieben: b) du uns User die diletantische Datensicherung auch noch bestätigst. 1x am Tag ist NICHT ausreichend, wie du jetzt selbst sehen kannst. Wie bezahlen zum großen Teil EG, da können wir doch wohl eine anständige Backup-Arbeit erwarten. 1-2 Stunden wären tragbar, vieleicht 3 im Höchstfall, aber nicht dieser Zeitraum, der jetzt entstanden ist.

Besprecht lieber das mal im Team, wenn es wieder vollständig ist, eine Entschädigung ist für euch ja keine große Sache und kostet euch nix (jetzt argumentier ich mal genau wie du, mal sehen, wie dir das gefällt), ändert lieber solche grundlegenden Sachen.


Ich bin echt stocksauer - über euer Verhalten und den Hintergrund (nicht auf den Ausfall an sich-das kann passieren)
Dilettantische Datensicherung? Das wäre so, wenn Daten von einer Woche weg sind. 1 Tag ist ja wohl durchaus zu ertragen.

Und mal für alle die sich hier wegen dem Premium und der Susi aufregen, eine kleine Rechnung.

Premium 40 Coins pro Monat = 4€

4€ / 30 Tage = 13 cent Verlust (pro Tag)

---------------------------------

SuSi 15 Coins pro Monat = 1,50€

1,50€ / 30 Tage = 5 cent Verlust (pro Tag)

Premium ist hierbei noch ohne den Rabatt gerechnet, wenn man mehrere Monate im voraus bezahlt. Wer sich hier also ernsthaft über das verlorene Geld aufregt, sollte besser mal zum Arzt gehen. :roll: Wenn euch eine Packung Aufschnitt im Kühlschrank verschimmelt, ist das teurer. :mrgreen:

Da bin ich vollkommen deiner Meinung :lol: Ich hatte das erstemal seit langem wieder eine Höchstzahl an Pats und Punkten erreicht.Aber was soll`s...ich kann es nicht ändern.Hat ja jeder verloren :cry:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 17:54

He, der Server ist 36h offline. Regt euch nicht auf.Ist ja nur ein Spiel/ Spass.

Das kann man so schreiben, aber Leute die dann fleißig weiter für den Premium Account zahlen vergrault man damit. Es gibt noch andere Anbieter in der weiten Internet-Welt die funktionierende Server anbieten.

so long

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 17:59

uboot..ich bitte dich, wir reden grad von 20 oder 30 cent....und es ist ja nicht mal sicher ob die firma upjers uns nicht sogar ein oder zwei tage pa und susi zukommen lässt. ich finde man kann echt alles übertreiben

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 18:01

ich will keine PA, Susi Entschädigung

ich wünsch mir eine vernünftige Kommunikation

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 18:11

Was mich ärgert ist, die nicht unbedingt die Äußerungrungen die hier geschrieben wurden:

1.) sowas kann ja mal passieren
2.) ist ja nur ein Spiel
3.)Warum regt ihr euch auf ,es ist nichts passiert

sondern das upjers
Keinen Notfallplan hat.z.B. Gleich 1 bis 2 Stunden nach Lösung der Serverprobleme, für jeden etliche Wunderpillen(da hat jeder was von)je nach Ausstattungspunkte und je 3 Tage Verlängerung für PA und SS.(und das auch für nicht PA Spieler, denn die brauchen einige Zeit für die minibehandlungen und können keine 2behandlungen hintereinander).
Nicht mal eine Meldung übers System kam, man mußte erst mal im Forum suchen.


Passieren kann es, es hier nicht so wichtig wie das Computersystem der Flughafenüberwachung, aber es dafür bezahlt worden.Soviel
das Upjers dafür verlangt, und ich möchte dafür das Spiel spielen, und nicht 11 Std. warten..............Ist passiert kann man mit leben,
aber wir sind die Kunden die zahlen , dann möchten wir auch nett behandelt werden.

Und nett behandelt werden ist in meinen Augen etwas anderes.

Dr. korakora

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 18:22

malilosinj hat geschrieben:uboot..ich bitte dich, wir reden grad von 20 oder 30 cent....und es ist ja nicht mal sicher ob die firma upjers uns nicht sogar ein oder zwei tage pa und susi zukommen lässt. ich finde man kann echt alles übertreiben

Es geht mir nicht um das Geld!!! Sondern die Art und Weise wie der Serverausfall hier behandelt wird. :oops: Die Sache ist kein Einzelfall, ich spiele schon lange hier mit. Die Leute ärgern sich halt, den Tag umsonst "geackert" zu haben und dann mit blöden Sprüchen hier ruhig gestellt zu werden. Fakt.

Wenn bei einer großen Firma ein Server ausfällt, und dazu zähle ich Upjers, dann bringt das halt Unmut bei den Usern. Und das sollte man nicht unterschätzen.


so long

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 18:39

Also ich weiß nur, daß Dolphina letzte Nacht gegen 2 Uhr hier noch gepostet hat und wohl auch länger noch online war. Heute früh war sie schon wieder hier. Da frage ich mich eher, wann die SL mal schläft... und das auch noch an einem Feiertag!
Okay, die ach so lustigen Bemerkungen von Anomar passen mir auch nicht und sind mir mehr als übel aufgestoßen. Aber auch dafür hat Dolphina sich schon entschuldigt.
Nun lasst doch mal langsam gut sein und hängt euch nicht an den zwei blöden Sätzen auf.
Ich spiele auch noch bei anderen Anbietern und da ist zum Teil der Suuport nur werktags zu Bürostunden besetzt. Bei einem Serverausfall am Freitag nach Feierabend kannst dann bis irgendwann montags warten, ehe da was kommt.

Ärgerlich ja, kein Thema, aber nun kommt mal langsam zur Ruhe und wartet erst eimal ab, was die SL morgen für uns auf Lager hat.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“