Re: Geschenk

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Osternest einlösen freigegeben bis 22.04.2012/23:59Uhr

Beitrag von SaiZero » Freitag 20. April 2012, 22:09

Ich dreh mal den Schlüssel. Das man das Nest noch bis 22.4. nutzen kann sieht man ja auf der ersten Seite.

Gast

Zweiter Geburtstag

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 23:50

Hallo,

hab eine Torte im WZ.Wenn ich drauf klicke,kommt ein Memoryspiel,was ist den darunter?Was muss ich da machen,alle aufdecken oder nur ein paar?

lg Betty

Gast

THEMA: Events

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 23:52

klasse idee, dankeschön......und herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag

aber ist es normal, dass man nach dem aufdecken von jedem Paar das Spiel erstmal wegklicken muß um das nächste Paar aufdecken zu können? jedesmal kommt erstmal das Fenster...Falsche Parameter....
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 22. September 2012, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Zweiter Geburtstag

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 23:52

auf das ? rechts fast oben im Bild klicken .. dort ist die Beschreibung

Gast

Re: Zweiter Geburtstag

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 23:59

Ok danke schön

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 00:29

Dasselbe problem hatte ich bei mir auch.....jedesmal kam "falscher Parameter..."

Ich finde die Idee zwar auch absolut super, aber 4 kostenlose Versuche finde ich doch etwas wenig. Da schafft man wirklich nur mit viel Glück einen treffer. Noch 1 oder 2 Versuche mehr wäre ok. Aber wie schon gesagt....super Idee! :D

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 00:37

Also ich finde die Idee auch witzig, Danke hierfür ;) Was mich aber interessieren würde (evtl hab ich´s auch nur überlesen?) :( Wie lange geht denn die Aktion?? :?

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 00:43

Bei dem Fehler "Falscher Parameter" einfach ausloggen und neu einloggen, hat bei mir jedenfalls geholfen. Habe 1 Wunderpille und 50 Punkte heute abgegriffen. Finds auch eine sehr schöne Idee. Das erste Spezial was mir richtig gefällt.

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 04:26

Supi!
Levelup und über 40000 Punkte im Memory - der Tag ist gerettet.
So hat das Desaster vom Wochenende doch noch sein Gutes: Ich Bekomme die maximal möglioche Punktezahl beim kompletten Abräumen des Memories.
Also keine Patienten mehr fertig behandeln, alles in die Mappe und alles an Punkten aus den Kärtchen herausholen, was geht!
Ich wünsche allen viel Glück beim Spielen.

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 04:53

Fanny12 hat geschrieben: .... und über 40000 Punkte im Memory - der Tag ist gerettet.
Echt :shock: :shock: :shock:

Ich hab 2 X Kloschüsseln, 100 hT und 50 Punkte :lol:

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 05:02

Wieviele Torten muss ich den sammeln? Mir fehlen Infos. Wo stehen die?

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 05:25

Diesen Parameter-Fehler hatte ich auch. :evil:

Ausserdem:

Muß ich Tortenstückpaare aufdecken, damit die zählen ? Also, farblich zusammenpassend?
Ich habe nämlich 6 nicht zusammenpassende Tortenstücke aufgedeckt und wenn ich auf den Button "Eintauschen" klicke, steht da , ich hätte 0 Tortenstücke gesammelt ....
Da bekomme ich ja nie etwas zusammen. :?

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 05:41

Wenn das ganze Spielfeld aufgedeckt wurde, bekommt man diese Meldung:

Du gewinnst! 50 Punkte
Du hast das ganze Spielfeld aufgedeckt! Dafür bekommst du 30352 Punkte!

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 05:45

Weiß jemand, wie lang die Aktion geht?
Und an diejenigen, die das Spielfeld komplett aufgedeckt haben *Glückwunsch!!*...wieviele Coins habt ihr eingesetzt??

PS: auch nach erneutem Anmelden sind die bisher aufgedeckten falschen K :o arten noch offen - heißt das, man kann da morgen weitermachen???

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 06:10

Ich muss gleich zur Arbeit, habe die SL aber noch schnell informiert.
Da wird sich nach 09.00 Uhr sicherlich jemand melden und die offenen Fragen beantworten ;)

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 06:24

danke Dibo

und einen schönen Arbeitstag, ich hab Urlaub :)

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 06:29

Vielen Dank .... und dir einen sonnigen Urlaubstag :mrgreen:

Ich geh dann jetzt :cry:

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 06:30

Und hoffentlich auch den lästigen Bug beheben! (Ständiges reload nervt)

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 06:45

Na, man gut dass ich vorher hier reingeschaut habe - dann warte ich noch mit Aufdecken bis alles richtig geht 8-) *hibbel*

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 06:47

Tolle Überraschung!
(Aber irgendwie funktioniert das spiel merkwürdig....nach einer Karte aufdecken verschwindet sie schon...man kann mehr als 4 aufdecken (ich glaub 5), und das mit den Parametern kommt auch, und ich hab keine ahnung ob ich nun wirklich etwas habe oder nicht, mal kamen Tortenstücke, mal hts, mal Kloschüsseln, aber es war alles merkwürdig- aber auch im Spiel ist einiges merkwürdig, ich hatte im Ärzteclub (alrazipreisspenden usw.) auch komische Probleme....)
Dr. Housine

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“