[erledigt] Behandlungszeit stieg nach freischaltung des PA

Gast

Behandlungszeit stieg nach freischaltung des Premium-Accund

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 21:53

Hallo
Nach dem ich das Premium-Accunt freigeschaltet habe stiegen die Behandlungszeiten bei einigen Krankheiten auf 6 std.und 7.5 std.
Habe alles versucht was ich im Forum finden konnte ,aber die Zeiten haben sich bei den nächsten Pa.auch nicht verändert.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus Dicki69

Dr.Huckleberry

Re: Behandlungszeit stieg nach freischaltung des Premium-Accund

Beitrag von Dr.Huckleberry » Mittwoch 12. Mai 2010, 21:54

mit dem PA werden alle Krankeiten eines Raumes hintereinander behandelt
daher kommt die Zeit

Gast

Re: Behandlungszeit stieg nach freischaltung des Premium-Accund

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 22:01

Vielen Dank. aber mir ist es leider nicht aufgefallen .

Gast

Re: aufeinander folgende Behandlungen, die nächste

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 22:13

uncharted hat geschrieben:Der war sicher auch schon in behandlung als du dir PA geholt hast oder?
Das kann ich dir garnicht so genau sagen uncharted.

Gast

Patient nach Medikamenteneingabe komplett fertig

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 22:34

Weil ich nichts im Bug-Bereich gefunden habe, poste ich es mal:

Nachdem ich mir mit den Coins nun mal einen PA zugelegt habe, kann ich für die späteren Krankheiten die Medikamente schon geben.

Nun ist folgendes passiert:

Als Ich die letzte Krankheit "Brecheritis" das jeweilige Medikament gegeben habe, waren alle anderen Krankheiten sofort geheilt. Bis dahin war die Behandlung von "Zwergfellentzüdung" (war die 2. Krankheit) noch am Laufen. Die 3. Krankheit ("Schädelbrummen") wurde quasi Gratis beendet, ohne das Wartezeiten entstanden sind. die 1. Krankheit "Fränkisches Wurzelfieber" war davor schon behandelt gewesen.

Habe den Patient noch nicht abkasiert. Der steht somit noch im Behandlungsraum. F5 hat auch keine Änderung bewirkt.

Gast

Re: Kaputte Restbehandlungszeitanzeige

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 23:39

Hab ähnliches Problem wie einige Vorschreiber.
Ich habe einem Patienten im Behandlungsraum mit 4 Krankheiten dafür. Konnte ihm nur für die zweite Krankheit Medis geben, bei allen andren kam die Fehlermeldung, dass das nicht geht. Seit dem sind in der Akte alle Krankheiten für den Raum als fertig angezeigt. In beiden Restzeitanzeigen läuft die Uhr aber immer noch runter.
F5, Cache leeren, aus- und einloggen, Browser schließen hilft alles nicht.
Bildschirmfoto.jpg
Achja, der Pat kam erst nachdem ich mir den PA geholt hab in den Behandlungsraum

Gast

zu lange behandlungszeiten

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 08:23

ID 4009148 Dr. Baumers

Guten Morgen,

trotz korrekter Medikamentenvergabe sind die Behandlungszeiten zu lange. Dies ist in allen meinen Behandlungsräumen (einschliesslich Röntgen, Ultraschall).

Liebe Grüße Gaby

Gast

Re: zu lange behandlungszeiten

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 08:44

Hast du jetzt vllt auch PA und der Pat hat 2 Krakheiten für den gleichen Raum?

Gast

Re: zu lange behandlungszeiten

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 09:20

ja das stimmt ich habe PA und zwei gleiche Krankheiten in einem Raum

Gast

Re: Behandlungszeit stieg nach freischaltung des Premium-Accund

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 09:25

Kannst Du bitte in Deine Signatur noch Deine ID-Nr. aufnehmen und auch Deinen aktuellen Browser.
Da ist dann teilweise viel einfacher und natürlich auch schneller, als wenn man erst nachfragen muß. ;)

Gast

Re: zu lange behandlungszeiten

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 09:29

Bitte noch Deine ID-Nr. sowie den aktuell genutzten Browser mit in der Signatur aufführen. So ist eine Hilfestellung schneller möglich.

Gast

Re: zu lange behandlungszeiten

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 09:33

Ups Sorry

ID No. 4009148 -

Internet explorer 8 von Windows (ich hoffe ich habe dir die richtige Antwort gegeben, ich bin kein so großer Computer Freek) ;)

LG Gaby

Gast

Re: zu lange behandlungszeiten

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 10:03

Das gleiche Problem habe ich auch. Habe noch 2 verbleibende Brüche im RR, beide Medis gegeben. "Innen" zeigt er die korrekte Zeit an, "draußen" im Mouseover die Zeit ohne Medikamentengabe.

Beide Bilder aufgenommen um ca. 10.58 Uhr im Abstand von nur einigen Sekunden.

Gast

Re: zu lange behandlungszeiten

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 10:06

Jap dann isses aber nur ein "Ansichtsproblem" Krokoaline
baumigabi hat geschrieben:ja das stimmt ich habe PA und zwei gleiche Krankheiten in einem Raum
dann sind es 2:40 + 2:40 = 5:40 er behandelt ja hintereinander gleich beide Krankheiten wenn du wedis gibst isses 1:20 + 1:20= 2:40

Wie lang sind sie denn laut Akte nicht laut Mausover?

Gast

Re: zu lange behandlungszeiten

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 10:06

Kommando zurück: nach F5 alles ok!

Gast

Re: zu lange behandlungszeiten

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 10:08

meine Lieblingstaste und beste Freundin ;)

Gast

Re: zu lange behandlungszeiten

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 10:49

krokoaline hat geschrieben:Das gleiche Problem habe ich auch. Habe noch 2 verbleibende Brüche im RR, beide Medis gegeben. "Innen" zeigt er die korrekte Zeit an, "draußen" im Mouseover die Zeit ohne Medikamentengabe.

Beide Bilder aufgenommen um ca. 10.58 Uhr im Abstand von nur einigen Sekunden.
Hallo,

ich hab so ein Mouseover nicht?
Ich muss es immer anklicken umzusehen
was jetzt dran ist !
LG

Gast

Re: zu lange behandlungszeiten

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 10:53

DiddlcatDoc hast du denn den Premiumaccount aktiviert? Ohne den bekommst du gar kein Mouse-Over.

Gast

Re: zu lange behandlungszeiten

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 11:03

:shock: *ups* ... das wusste ich nicht - verzeih wegen dem
LG

Gast

Re: Behandlungsanzeige falsch

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 12:53

Bei mir ist der Mousoverübersicht eine falsche Anzeige welche Krankheit gerade behandelt wird. D.h. das nur die erste Krankheit angezeigt wird wenn aber die 2te in diesem Raum behandelte Krankheit wird immer noch im Mouseover die erste angezeit,

ferner wird mir wenn alle Kankheiten behandlelt sind und der Raum noch gesäubert werde muß 100% Zufriedenheit angezeigt es waren sonst aber beim dreckigen Raum immer weniger (war das jetzt ein Bug oder ist es JETZT ein Bug???????)

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“