burgerbude erhältlich?

Gast

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 06:43

Guten Morgen,

ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag. Aber ich habe selbst auch keine 2 bekommen. Neben der 1 würde sie zwar sehr gut aussehen, aber sie erscheint leider nirgends... :lol:

Gast

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 06:55

Auch von mir die besten wünsche zum Geburtstag.

Leider muß ich meine 2 auch suchen.

Gast

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 06:56

von mir auch dann mal einen herzlichen glückspunsch zum 2 jährigen, kleiner. ;)

aber das ding mit der goldenen 2 ist doch eindeutig ein fall für kommissar bullengrün.
der sollte schleunigs eine sonderkommission bilden und das verschwinden der goldenen 2 aufklären.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von littlered » Donnerstag 31. Mai 2012, 07:19

Wir haben die Sonderkommission schon auf den Weg geschickt ;) Vielen Dank für die Meldungen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 07:31

ich suche auch mit..... ;)

dr_juris

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von dr_juris » Donnerstag 31. Mai 2012, 07:44

heeeeerzlichen glückwunsch auch von mir!!!

hab leider ein problemchen mit der "2"

hab sie heute errubelt, allerdings wollte das rubellos nicht von alleine verschwinden, also hab ich den weiter-zum-spiel-button geklickt, und jetzt hab ich die 2 nicht. das heißt hab weder ne e mail vom system erhalten, dass ich ein geschenk errubelt hab, noch kann ich sie im büro finden

ich hoffe das war ein bug oder so

:)

nichtsdestotrotz, nochmal alles alles gute

Gast

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 07:51

bei mir ist auch keine goldene 2 auf zu finden

Gast

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 07:53

die goldene 2 ist auch bei mir nicht gelandet habe gleich im büro nachgeschaut aber kein geschenk da, keine goldene 2 die so gut zu der goldenen 1 passen würde.

Gast

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 07:57

Erst mal Glückwusch zum 2 jährigen. :-)

Ich glaube die glodene 2 ist bei keinem angekommen auf bei uns auf stadion 9 fehlt sie. :o

Viel spass beim suchen. ;)

Gast

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 08:03

Alles Liebe zum 2jährigen Burzeltag.
Auch ich hab eine 2 bekommen und sie taucht nirgendwo auf.
Da es aber bei allen so ist, scheint es von der SL so gewollt zu sein.
Warten wir mal ab, vielleicht kriegen wir im laufe des Tages Infos zu dieser mysteriösen 2.

Gast

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 08:06

Chrissi hat geschrieben:Alles Liebe zum 2jährigen Burzeltag.
Auch ich hab eine 2 bekommen und sie taucht nirgendwo auf.
Da es aber bei allen so ist, scheint es von der SL so gewollt zu sein.
Warten wir mal ab, vielleicht kriegen wir im laufe des Tages Infos zu dieser mysteriösen 2.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich schliesse mich den anderen an wo ist meine 2?

Gast

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 08:26

hey,
auch bei mir ist keine goldene 2 aufgetaucht ... weder auf Stadtion 3 noch auf 5 :(

trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

LG

Trixis Seele

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Trixis Seele » Donnerstag 31. Mai 2012, 08:47

konnte grad neu rubbeln und hab nun die goldene 2 in der geschenketruhe - das ging ja flott :D

ich denke bis man dies auf der nickpage sieht dauert des noch was ;)

Gast

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 08:49

Auch neu gerubbelt und goldene Zwei erhalten
Server 10

Gast

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 08:50

Hab mich gerade aus und wieder eingeloggt :)
Durfte dann neu rubbeln, nun ist die Bild :D :D

Gast

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 08:51

Jetzt ist sie da :D - danke für die schnelle Erledigung!

Gast

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 09:03

Und auf der Nickpage ist sie wie immer bei neuen Items nur als Ballon zu sehen!

Trixis Seele

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Trixis Seele » Donnerstag 31. Mai 2012, 09:06

lach...jo jetzt wo du´s schreibst isses mir auch aufgefallen... :lol:

Gast

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 09:14

Auch nicht schlecht, zum Geburtstag gleich zweimal rubbeln :D Und nun ist die "2" auch da, ist ja auch logisch ;) ist ja eine "2" :)

Gast

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 09:24

Bei mir ist sie auch endlich angekommen, danke :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“