Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von SaiZero » Freitag 1. Juni 2012, 15:55

Die Server laufen aktuell wieder ganz normal. Das Datum wird langsam auch wieder sichtbar, sobald die Entschädigungstage abgelaufen sind (die haben dafür gesorgt, dass man nichts gesehen hat).

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 16:28

So,das heißt dann ja, wenn ich die ganze Zeit mein Datum gesehen habe, dass bei mir die Entschädigungstage gar nicht angekommen sind. :?:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Juni 2012, 19:40

So langsam werde ich echt knatschig: wie kann das sein, dass man seit einer Woche KEINE Antwort auf seine Frage erhält????? :twisted: :twisted:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Juni 2012, 20:04

Dr Weihnachtsmann hat geschrieben:So langsam werde ich echt knatschig: wie kann das sein, dass man seit einer Woche KEINE Antwort auf seine Frage erhält????? :twisted: :twisted:
Eröffne bitte deshalb einen Extra-Thread bei den Bugs.
Hier liest kaum ein Roter mit und im Sammelthred geht evtl. schon mal was unter.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 05:02

Bei aller Liebe: es steht auch schon seit einer Woche im Bugbereich und ich habe trotzdem keine Antwort bekommen !! :cry:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“