burgerbude erhältlich?

Gast

Re: Sonderräume kaufen

Beitrag von Gast » Samstag 2. Juni 2012, 19:30

Warum sagt Ihr "Kapi-Team" immer, mann kann Sie danach kaufen???? :?:
Das irretiert mich, aber jetzt sehr. :x

Gast

Re: Sonderräume kaufen

Beitrag von Gast » Samstag 2. Juni 2012, 20:34

Sharina hat geschrieben:Warum sagt Ihr "Kapi-Team" immer, mann kann Sie danach kaufen???? :?:
Das irretiert mich, aber jetzt sehr. :x
bei welchem raum wurde gesagt das man ihn kaufen kann? ich kann mich an keine solche aussage erinnern

Gast

Re: Sonderräume kaufen

Beitrag von Gast » Samstag 2. Juni 2012, 23:11

silvisuess hat geschrieben:
Sharina hat geschrieben:Warum sagt Ihr "Kapi-Team" immer, mann kann Sie danach kaufen???? :?:
Das irretiert mich, aber jetzt sehr. :x
bei welchem raum wurde gesagt das man ihn kaufen kann? ich kann mich an keine solche aussage erinnern
Beispiel bei Ilse oder bei der massagebank! :roll:

Gast

Re: Sonderräume kaufen

Beitrag von Gast » Samstag 2. Juni 2012, 23:25

Wenn das wircklich stimmt, dass mann all die Dinge, wie zum Beispiel Räume, Tiere nicht nach kaufen kann.

Dann bitte ich das Kapi-Upjers-Team um Änderung in der Hilfe "Raumübersicht"! Sonst sehe immer aus, als könnte mann diese Dinge ab level 29 / Zahnmediezin kaufen. :shock:

Gast

Re: Sonderräume kaufen

Beitrag von Gast » Samstag 2. Juni 2012, 23:31

Ilse konnte man in der Tat kaufen, allerdings NUR von 23.5.-30.5.2012. Die kostete 50 Coins. Desweiteren bekam man die Ilse geschenkt wenn man für mindestens 10€ Coins gekauft hat, aber ebenfalls nur in diesem Zeitraum.

Die Massagebank kann man nicht kaufen und konnte man auch nie. Die hat jeder Spieler geschenkt bekommen als er seine Mailadresse aktiviert hat. Ich weiß aber nicht seit wann man die für die Mailbestätigung bekommt.

Die Raumübersicht dient der Übersicht, dass man halt nachschlagen kann, ab wann man was für wieviel kaufen kann oder was das wert ist und an AP bringt. Alles was man nicht dauerhaft und erst ab einem bestimmten Level kaufen kann, wird dort als "Spezialraum" bezeichnet. Bei den Putzwagen und anderen Dekogegenständen, die nicht an irgendein Event gebunden und somit dauerhaft ohne Einschränkungen gekauft werden können, steht das benötigte Level dahinter und eben nicht "Spezialraum".
Spezialräume kannst du ab Level 1 kaufen/bekommen, sie aber eben nicht dauerhaft ingame kaufen.

Gast

Re: Sonderräume kaufen

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Juni 2012, 09:45

wenn überhaupt dürfte man Spezialräume nur gegen Coins kaufen können

und dann macht es ja wieder keinen Sinn da man sie ja dann gleich zur jeweiligen Aktion, gegen Coinskauf beispielsweise, kaufen könnte ;)

ich frag mich nur wo ihr den ganzen Krempel aufstellen wollt....meine Etagen sind voll und mein Baumenue auch mit ausgemusterten Coinsräumen, die Torten werden dort auch verstauben müssen...interessant am Paarspiel sind für mich nur die Punkte die man bekommt.

Gast

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Juni 2012, 18:11

Da die 2 jetzt - zumindest im Büro ;) - da ist, mach ich mal auf Wunsch des TE zu.

Wegen der Nickpage bitte im Bugbereich posten.

Gast

Re: Sonderräume kaufen

Beitrag von Gast » Montag 4. Juni 2012, 15:22

Schnullerbacke hat geschrieben:wenn überhaupt dürfte man Spezialräume nur gegen Coins kaufen können

und dann macht es ja wieder keinen Sinn da man sie ja dann gleich zur jeweiligen Aktion, gegen Coinskauf beispielsweise, kaufen könnte ;)

ich frag mich nur wo ihr den ganzen Krempel aufstellen wollt....meine Etagen sind voll und mein Baumenue auch mit ausgemusterten Coinsräumen, die Torten werden dort auch verstauben müssen...interessant am Paarspiel sind für mich nur die Punkte die man bekommt.
hallo schnullerbacke,

Habe meine 4. Etage viel Platz. So das zuzüglich 2 Nuklerarmedi-räume platz hätten. :D
Ich weiß ja nicht, wie deine Etagen aussehen, aber ich habe auch einiges an Deko dabei stehn :mrgreen:

Sag mal ist wircklich der offziezelle ZAHNMEDIZIN, der letzte Raum, denn mann per Level-aufstieg sich kaufen sollte?? Schade, wass macht man den dann mit der 5.Etage?? :lol:

Ja so ist das. Jeder spielt anders. 8-)

DAnke für euere Hilfe

Sharina, die Chefin von:
:D

Gast

Re: Sonderräume kaufen

Beitrag von Gast » Montag 4. Juni 2012, 21:32

Huhu Sharina,

ich war mal so frei und hab in Dein KH gespitzelt - glaub mir, auch Du wirst noch froh über die 5te Etage sein ;)
Zwar is die Zahnmedizin derzeit wirklich der letzte benötigte Raum - aber damit ist es wie mit allen Räumen - einer reicht nicht.
Guck mal spaßeshalber die Kh´s der ersten 10 Spieler auf unsrer Station an..... !
Und davon schreien einige schon nach der 6ten...oder nem Keller inklusive Pathologie für die "Mappen-Leichen" :lol:

Schönen Abend noch!

Gast

Glühwein im Sommer?

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Juli 2012, 07:06

DAs is ja mal ein doofes Rubbellos Geschenk.
Glühwein mitten im Sommer :shock: :lol:

Gast

Re: Glühwein im Sommer?

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Juli 2012, 09:26

momsy hat geschrieben:DAs is ja mal ein doofes Rubbellos Geschenk.
Glühwein mitten im Sommer :shock: :lol:
glühwein hilft gegen schwitzen! ;)

Gast

Re: Glühwein im Sommer?

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Juli 2012, 12:00

Werte Kollegin,
was für ein wundervolles Geschenk!
Kalt stellen mit trockenem Rotwein, (1-2 Gläschen Orangenlikörchen falls zur Hand),und Orangensaft verlängern und Orangenscheiben dazu... fertig ist die Sangria für die Stationsfete... :lol:
Auf deine Gesundheit...
Kollegialen Gruss
Jekyll

Gast

Re: Glühwein im Sommer?

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Juli 2012, 14:23

ich hatte heute einen Kürbis, passt auch nicht so wirklich zur Jahreszeit :lol:

Gast

Re: Glühwein im Sommer?

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Juli 2012, 21:05

Vielleicht hab ich dann ja Glück und bekomme den Rest diese Woche auch noch :lol:

Gast

Re: Glühwein im Sommer?

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Juli 2012, 08:03

In Anbetracht dieser ständigen Temperaturwechsel find ich den Glühwein gar nicht mal sooo unpassend :lol:

Gast

Wo finde ich den ein Bild vom "Pillendreher" ? ERLEDIGT

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Juli 2012, 11:11

Ich such schon kann aber , keins finden .
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 12. Juli 2012, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wo finde ich den ein Bild vom "Pillendreher" ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Juli 2012, 11:35

Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 12. Juli 2012, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da erledigt

Gast

Pillendreher

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Juli 2012, 16:28

Hallo

Was mache ich mit dem Pillendreher? ist der zu was zu gebrauchen, oder nur dekoration?

Hannes

Gast

Re: Pillendreher

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Juli 2012, 16:40

den Pillendreher bekommst du zusätzlich wenn du für 10 Euro Coins kaufst u. du findest ihn dann in deiner Geschenkekiste wieder...vermutlich gleich neben dem Frühlingsklo, denn das würd ja dann passen :D

Gast

Re: Pillendreher

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juli 2012, 07:53

@Margret Houlihan
das ist dann der berühmte griff ins klo! :o :o :o

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“