Re: Geschenk

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 06:54

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Na is ja ganz toll :roll:
Was das jetzt an Punkten sind, die mir da flöten gehen, wenn ich jetzt die Pats von der Nacht ausräume und die Torte erst evtl. später wieder kommt...
geht mir genau so :cry:

hätte 33.685 Punkte abholen können

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 06:58

Ich denke mal, die SL wollte das Tortenspiel umstellen, das man ab Morgen kein Memory mehr spielen kann und sie hatten aber so grossen Hunger, bei der ganzen Nachtschicht, das sie alle Torten aufegefuttert haben und uns keinen Krümel mehr übrig gelassen haben 8-)

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:01

:cry: Jetzt bin ich aber verhungert. :evil:

Wo ist den plötzlich all die Torten hin???
Kam ein Vielfrass als Seuchenpat vorbei und mampfte Sie auf???????? :lol:

Wie kann mann die Torte eigentlich noch einlössen - ohne nochmals coins einzulösen??? :?:

Im Architektenbüro ist leider keine zu finden.

:lol: Werde hier noch Dreppressive.
Wer es auch wird, der kann gerne zu uns kommen in die Ärtztekammer für Dreppressive
:lol:

Gruß Sharina

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:01

sanitante hat geschrieben:
Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Na is ja ganz toll :roll:
Was das jetzt an Punkten sind, die mir da flöten gehen, wenn ich jetzt die Pats von der Nacht ausräume und die Torte erst evtl. später wieder kommt...
geht mir genau so :cry:

hätte 33.685 Punkte abholen können
Bei wären es 52.238 + 10 Stufen WW-Bonus :(

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:03

Mir geht da jetzt nicht viel verloren. Denn die Torte kommt bestimmt wieder. Und wenn ich morgens ausräume erhalte ich für meine 30.000 die ich über Nacht drin hatte 30.000 x 0,025 = 750 Punkte, die mir effektiv verloren gehen. Natürlich unter der Annahme, die Torte kommt wieder.

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:08

die torten kommen leider nicht wieder! marcus sitzt jetzt auf seinen arbeitsplatz und ist am torten futtern! :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:09

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:
sanitante hat geschrieben:
Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Na is ja ganz toll :roll:
Was das jetzt an Punkten sind, die mir da flöten gehen, wenn ich jetzt die Pats von der Nacht ausräume und die Torte erst evtl. später wieder kommt...
geht mir genau so :cry:

hätte 33.685 Punkte abholen können
Bei wären es 52.238 + 10 Stufen WW-Bonus :(
dito

...mmhhh 8h schon um :roll: Aufstehen, aufwachen ...ich habe Bild

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:10

ich wollte eben das letzte spielchen machen um noch 2 tortenstücke zu bekommen, damit ich "auch" die kleine torte für mein KH habe und nun ist sie gar nichjt mehr da ??? :shock:

wo ist sie denn hin ???
wer hat die torte geklaut ???? :cry:

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:11

Also, ich denke, wir hatten erstmal genug Torte :lol: :lol:
Und wir legen jetzt ein oder zwei Fastentage ein!! Jawohl!
*denk* das wäre nämlich super toll, dann könnt ich das Level noch beenden und würde dann viel mehr für meine 2,5% bekommen!
Also, liebe Leute, die SL wird es heute und morgen leider nicht hinbekommen, die ganzen Torten wieder aufzustellen, und die Memory Karten neu zu verteilen. Dadurch verlängert sich die Aktion bis zum 9.06....
Und genau so war es bestimmt auch geplant *nick* die eine 6 sollte nämlich eine 9 sein! :mrgreen: :mrgreen:

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von littlered » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:14

Guten Morgen,

vielen Dank für die Meldungen! Aktuell sind wir schon auf der Suche nach der Torte. Bitte habt noch etwas Geduld!

Noch eine Info von unsererseits. Der Eintausch der Tortenstücke wird bis einschließlich 07.06. möglich sein.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:17

Dr. Blau hat geschrieben:Also, ich denke, wir hatten erstmal genug Torte :lol: :lol:
Und wir legen jetzt ein oder zwei Fastentage ein!! Jawohl!
*denk* das wäre nämlich super toll, dann könnt ich das Level noch beenden und würde dann viel mehr für meine 2,5% bekommen!
Also, liebe Leute, die SL wird es heute und morgen leider nicht hinbekommen, die ganzen Torten wieder aufzustellen, und die Memory Karten neu zu verteilen. Dadurch verlängert sich die Aktion bis zum 9.06....
Und genau so war es bestimmt auch geplant *nick* die eine 6 sollte nämlich eine 9 sein! :mrgreen: :mrgreen:
die 6 sollte ne 9 sein.....richtig.....6.9. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:18

littlered hat geschrieben:Guten Morgen,

vielen Dank für die Meldungen! Aktuell sind wir schon auf der Suche nach der Torte. Bitte habt noch etwas Geduld!

Noch eine Info von unsererseits. Der Eintausch der Tortenstücke wird bis einschließlich 07.06. möglich sein.
kommissar bullengrün hat schon eine anzeige, wegen tortendiebstahl, vor sich liegen und ist auf dem weg zur staatsanwaltschaft um einen durchsuchungsbefehl zu holen! :twisted: :twisted: :twisted:

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:22

na hoffentlich wird die torte gefunden, nicht das die vielleicht jemand zusammengefuttert hat und uns nix übergelassen :?

vielleicht gibt es die torte ja zur kaffeejause ??? :D

dann werd ich mal abwarten und schon mal den kaffee warmhalten :lol:

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:24

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:Guten Morgen,

vielen Dank für die Meldungen! Aktuell sind wir schon auf der Suche nach der Torte. Bitte habt noch etwas Geduld!

Noch eine Info von unsererseits. Der Eintausch der Tortenstücke wird bis einschließlich 07.06. möglich sein.
kommissar bullengrün hat schon eine anzeige, wegen tortendiebstahl, vor sich liegen und ist auf dem weg zur staatsanwaltschaft um einen durchsuchungsbefehl zu holen! :twisted: :twisted: :twisted:
Die Anzeigen werden sich häufen auf seinen kleinen Schreibtisch.... :lol: :lol: :lol: Drücke ihn mal die Daumen, dass er den Torten-Dieb findet sonst höre ich hier nur nopch Bauchknurren von der schliemsten Sorte. :lol:

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:29

littlered hat geschrieben:Guten Morgen,

vielen Dank für die Meldungen! Aktuell sind wir schon auf der Suche nach der Torte. Bitte habt noch etwas Geduld!

Noch eine Info von unsererseits. Der Eintausch der Tortenstücke wird bis einschließlich 07.06. möglich sein.
SaiZero hat geschrieben:Die Aktion läuft bis einschließlich 06.06. ;)

Eingetauscht werden können die Items noch bis ca. 1 Woche später ... genaues Datum kommt noch ;)

Und der Parameter Fehler taucht nicht mehr auf, aber das habt ihr sicher schon gemerkt.
Also ca. ne Woche ist etwas länger als einen Tag! Oder sehe ich das falsch? Irgendwie weiß rechts nicht was links sagt. Könnt ihr euch bitte mal Absprechen! Sorry Service sieht leider anders aus! Und professionell ist es auch nicht. Zumal das nicht das erst mal ist das so ein Problem auftaucht. Lernt ihr was aus den vergangenen Aktionen? *verwirrtmitdemkopfschüttel*

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:31

littlered hat geschrieben:Guten Morgen,

vielen Dank für die Meldungen! Aktuell sind wir schon auf der Suche nach der Torte. Bitte habt noch etwas Geduld!

Noch eine Info von unsererseits. Der Eintausch der Tortenstücke wird bis einschließlich 07.06. möglich sein.

Bis morgen :?:

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:32

Hilfe mein Torte wurde auch geklaut :o

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:35

Ich dreh gerade durch! Was ist denn bitte das für ein Mist?!?!?! Die Aktion läuft bis zum 06.06. ? Jetzt ist die Torte weg und ich habe umsonst jede Menge Coins investiert. Könnte kotzen! Bitte stellt wenigstens heute die Torte noch mal zur Verfügung und drückt Euch beim nächsten Mal anständig aus! Die meistens von uns dachten die Aktion läuft bis einschließlich 06.06.! Gebt uns bitte die Torte wieder um die gesammelten Punkte einzulösen!!!!!!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:35

frittendoc hat geschrieben:Server 2: Torte weg!
Bitte dringend wiederbringen, habe heute noch nicht gefrühstückt... :twisted:
Wäre doch sowieso schlecht für die Figur gewesen :lol:
Ein ordentliches Vollkornschnittchen ist viiieeel gesünder ;) :D
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:36

Torte wieder da :D so schnell essen und Torten holen :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“