Torwandschießen & Flaggen sammeln

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 05:42

silvisuess hat geschrieben:ich hätte auch gern eine antwort auf meine frage ob man fehlende flaggen wieder bei Frl. Rossenwasser verschenken kann? nach ablauf der aktion? so wie bei den WM Schals
Moin,

ich war doch schon weg :mrgreen:
Aber deine Frage wurde heute morgen wohl schon beantwortet:

Vom 8. Juni bis zum 1. Juli kämpfen die 16 besten Mannschaften Europas um den Fußball-EM-Pokal.
Natürlich spielt auch Professor Flauschling wieder mit! Messe dich mit ihm beim Torwandschießen und gewinne tolle Preise!
Du gehörst zu den Sammlern und hast das offizielle Flauschini-Sammelalbum? Sammle alle 16 Flaggen beim Rubbellos oder bei Fräulein Rosenwasser!
Zeig Professor Flauschling, welche Sportskanone in dir steckt

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 06:23

Dr. Auweh hat geschrieben:
Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:ab wann kann man die flaggen eintauschen gegen den pokal`? oder dauert das wieder? hab alle flaggen kann aber nix einkleben oder so
hmmm - vielleicht ist der Pokal diesmal kein Punkteitem zum Anklicken sondern ein Bildchen für die Nickpage *rumunk*

guck mal nach, vielleicht hast Du ja dieses Bildchen dabei

Bild

Eine höchst interessante Theorie :shock:
Ankündigungen hat geschrieben:Außerdem könnt ihr per Rubbellos Flaggen aller Nationen gewinnen. Sammelt sie alle und gewinne einen besonderen Pokal!
Na, ich bin gespannt.

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 06:38

Wie soll das Torschießen ausgehen? - außer mit rausgeschmissenen coins?

Ich hab heute testweise alle 15 Torschüsse gemacht und dafür 23 EM-Punkte bekommen. Wenn ich das nun alle 24 Tage mache hab ich bloß 552 Punkte! Da bekomm ich für 24 EURO!!! nicht mal die Tröte!! Also wiedermal reine "*edit* = Coinskiller
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 8. Juni 2012, 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 06:42

cobra76 hat geschrieben:Wie soll das Torschießen ausgehen? - außer mit rausgeschmissenen coins?

Ich hab heute testweise alle 15 Torschüsse gemacht und dafür 23 EM-Punkte bekommen. Wenn ich das nun alle 24 Tage mache hab ich bloß 552 Punkte! Da bekomm ich für 24 EURO!!! nicht mal die Tröte!! Also wiedermal reine "*edit* = Coinskiller

nur 23 EM-Punkte :o :o :o

da hast du wirklich pech gehabt, ich hab 54 Punkte und hätte gern alle 3-Items am Schluß
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 8. Juni 2012, 06:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat edit

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 06:48

hi, ich habe mit 4 Schüssen ganze 4 Punkte erreicht; Klasse Leistung, gell? Nur fehlen mir leider die 15 Trostpflaster in meinem Regal - das wäre wenigstens ein kleines Bonbon :D

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 06:52

An Dibo Danke für deinen Edit - es wäre allerdings toll wenn du den Geizhälsen in der Chefetage beibringst das man für den Einsatz von 24 EURO auch alle 3 Items bekommen muss! Dann würde man sein Geld vielleicht ausgeben! Und die Programmieren haben so viel Arbeit mit den netten Bildchen und dann sehen wir die später nicht mehr - eigentlich schade für die ganze Mühe.

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 07:06

Schnullerbacke hat geschrieben:
cobra76 hat geschrieben:Wie soll das Torschießen ausgehen? - außer mit rausgeschmissenen coins?

Ich hab heute testweise alle 15 Torschüsse gemacht und dafür 23 EM-Punkte bekommen. Wenn ich das nun alle 24 Tage mache hab ich bloß 552 Punkte! Da bekomm ich für 24 EURO!!! nicht mal die Tröte!! Also wiedermal reine "*edit* = Coinskiller

nur 23 EM-Punkte :o :o :o

da hast du wirklich pech gehabt, ich hab 54 Punkte und hätte gern alle 3-Items am Schluß
Schnulli - selbst Deine 54 Punkte (bestes Ergebnis, das ich bisher gelesen habe!) reichen nicht für alle 3 Items - Du bräuchtest dafür 1400 EM-Punkte

Wenn Du Deinen schnitt hältst, sind es gerade mal 1296 EM-Punkte und die reichen nur für die beiden größeren Items = 1010 Punkte extra täglich für 24 € Einsatz

selbst alle 3 Items bringen zusammen gerade mal 1160 tägliche Extrapunkte - da bringt jedes Öhrchen mit etwas Anhang bereits das Doppelte ;-)

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 07:11

Schön, dass es wieder eine Aktion gibt :P
Aber diesmal werd ich keine Coins fürs Schießen ausgeben - was man da an Coins ausgeben muss, um die Items zu kriegen liegt jenseits von Gut und Böse - und die Punkte, die ich da rausbekomme, krieg ich auch, wenn ich einmal den Wunderheiler rufe. Mehr sogar...

Jedoch wärs interessant zu erfahren, was es für ein volles Album gibt - DA würde ich Coins ausgeben und mit anderen tauschen :)

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 07:16

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:...Jedoch wärs interessant zu erfahren, was es für ein volles Album gibt - DA würde ich Coins ausgeben und mit anderen tauschen :)
ja - da bin ich auch neugierig drauf - da aber nur
Ankündigungen hat geschrieben:Außerdem könnt ihr per Rubbellos Flaggen aller Nationen gewinnen. Sammelt sie alle und gewinne einen besonderen Pokal!
ein besonderer Pokal angekündigt wurde, gehe ich nicht unbedingt davon aus, dass es ein Punkteitem ist, sondern hab die dezente Befürchtung, dass es sich um ein Bildchen für die Nickpage handeln könnte

guckst Du auch *Sauses Posting

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 07:20

Dr. Auweh hat geschrieben:
Ankündigungen hat geschrieben:Außerdem könnt ihr per Rubbellos Flaggen aller Nationen gewinnen. Sammelt sie alle und gewinne einen besonderen Pokal!
ein besonderer Pokal angekündigt wurde, gehe ich nicht unbedingt davon aus, dass es ein Punkteitem ist, sondern hab die dezente Befürchtung, dass es sich um ein Bildchen für die Nickpage handeln könnte

guckst Du auch *Sauses Posting
Ja, das hab ich gesehen, und die Befürchtung hab ich auch... :|
Naja, dann werd ich auch da keine Coins ausgeben 8-)

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 07:23

Jetzt nochmal für alle, nicht dass das Geschrei nachher wieder gross ist.
Es ist so wie auch beim letzten mal:
Die Flaggen die fehlen kann man bei Fräulein Rosenwasser erhalten, DAS stimmt. AAAAAABER: ihr könnt sie nicht an euch selber schicken, bedeutet wenn euch zehn Schals fehlen, dann müsst ihr jemanden haben, der euch diese 10 Schals bei Frl. Rosenwasser kauft und SCHENKT. Das wird dann wieder eine hin- und her-schenkerei sein, aber nur so gehts.
Ihr könnt keinesfalls einen Schal kaufen und an euch selber schenken....Nicht das nachher das Geschrei wieder gross ist wenn man die Schals zwar beikaufen will, aber niemanden zum tauschen hat

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 07:49

das is mir latte gibts jetzt endlich ne antwort ob ich ein punkte item einlösen kann oder ob dsa nur ein nutzloses bild ist.. und ja ich hattte meine flaggen schon um 0 uhr 22 :)

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 07:59

So eine Frage geht definitiv auch freundlicher. Ich gehe davon aus, das Dibo sich um die Frage kümmern wird sobald sie die Möglichkeit hat. Die Admins haben sicherlich noch andere Dinge zu tun, als Threads zu lesen, daher kann die Beantwortung der Frage sicher auch mal etwas länger dauern.

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 08:01

ich habe auch alle Flaggen, und nichts tut sich, wo und wie tauscht man sie nun ein, im Sammelalbum erscheint nur die Flagge, die ich beim Rubbellos bekommen habe, alle anderen NICHT

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 08:01

Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:das is mir latte gibts jetzt endlich ne antwort ob ich ein punkte item einlösen kann oder ob dsa nur ein nutzloses bild ist.. und ja ich hattte meine flaggen schon um 0 uhr 22 :)
Hast du denn mal in deiner Geschenkekiste oder auf deiner Nickpage geguckt, ob du das Bildchen entdeckst?

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 08:02

hagedorn hat geschrieben:ich habe auch alle Flaggen, und nichts tut sich, wo und wie tauscht man sie nun ein, im Sammelalbum erscheint nur die Flagge, die ich beim Rubbellos bekommen habe, alle anderen NICHT
Du musst direkt auf die Hände klicken (rechts & links unten) um das Album durchzublättern...

Bild

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 08:11

das hab ich alles gemacht, sind leider keine flaggen da

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 08:11

nein in meiner kiste is kein bildchen vom flauschi, ich hab schon mit den fingern durchgeklickt, uuuund bei mir wird auch nur die rubbellos flagge angezeigt, und nach den desastern der letzten tage erlaub ich mir das einfach, bin ja schon begeistert das man inzwischen die torte stellen kann :)

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 08:27

also meine flagge ist im sammelalbum da, und in der geschenketruhe ist die flagge auch zu sehen, von daher alles korrekt bei mir.

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 08:29

Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:nein in meiner kiste is kein bildchen vom flauschi, ich hab schon mit den fingern durchgeklickt, uuuund bei mir wird auch nur die rubbellos flagge angezeigt, und nach den desastern der letzten tage erlaub ich mir das einfach, bin ja schon begeistert das man inzwischen die torte stellen kann :)
den flauschi gabs doch soweit ich mich erinnere nur für den coinskauf ab 10 €

EDIT: die flaggen werden denke ich genauso punkte geben wie die WM Schals, ich tippe wieder auf auf 1000 punkte wenn ich mich nicht irre

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“