Blätterfunktion in ÜMappe-Patienten aus ÜMappe verschwunden

Gast

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 10:32

boah bitte .. macht den quatsch wieder weg

erst der schock, dass die Pats weg sind und jetzt muss ich x-mal klicken, damit ich an die neuen überhaupt drankomme :evil:
braucht kein mensch

Dr. med Petrosilius

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 8. Juni 2012, 10:32

Dr. Scorba hat geschrieben:Viel sinnvoller wäre es da mal nach Krankheiten filtern zu können.
DAS wäre mal etwas sinnvolles....
muss ja nicht nach einzelnen Krankheiten filterbar sein, nach Räumen (wie an der Börse) würde ja schon reichen, aber diese Blätterfunktion ist einfach nur daneben

Gast

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 10:33

Sorry meinte auch nach Räumen wie eben an der Börse :)

Darüber würde ich mich wirklich freuen, doch nun ist meine Laune erstmal im Keller

Gast

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 10:34

Ich heul gleich..bitte macht das wieder rückgängig....dass ist jetzt echt das erste mal das ich sowas sage und ich weiß dass das niemanden interessiert aber:
SO macht es keinen Spass mehr, ich überleg was aufs Level up zu schei.... und mein KH zu schliessen....so krieg ich das überhaupt nicht mehr hin, das nervt mich zu tode, weil ich jetzt noch mehr suche als vorher

Gast

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 10:35

wenn ich blättere bleibe ich auf der ersten Seite..ich komme nicht zu meinen weiteren Patienten...ich möchte wieder alle auf einer Seite sehen...das ist ja jetzt mehr wie umständlich

Gast

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 10:36

vorher hatte ich wenigstens noch die übersicht darüber, wieviele patienten ich in der mappe hatte. jetzt ist meine sortierung unbrauchbar. die patienten die ich jetzt dringend behandeln könnte, sind nur noch durch ewiges scrollen und klicken möglich. wenn ich doch wenigstens auch von der 1. seite gleich auf die letzte klicken könnte.

Gast

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 10:37

Wenn man den einen oder anderen Preis abgleichen will, oder die Krankheiten abgleichen will, dann muß man schon ein gutes Gedächtnis haben um auf der dritten Seite noch zu wissen was der von der ersten Seite hatte und kostete..ICH WILL DAS NICHT!! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...wegmachen, schnell wegmachen

Gast

Re: Blätterfunktion in ÜMappe-Patienten aus ÜMappe verschwun

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 10:38

und ich kann mein mappen auslese tool nicht mehr benutzen wo ich ne schöne übersicht hab oh man ey das geht mit dieser 100 pat ansicht nimmer

Dr. med Petrosilius

Re: Blätterfunktion in ÜMappe-Patienten aus ÜMappe verschwun

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 8. Juni 2012, 10:38

ich hab' mal den Threadtitel angepasst, da die Pats wieder da sind, nur wie sie wieder da sind ist einfach nur unübersichtlich und bietet Diskussionspotential.

Liebe SL, immerhin lest ihr hier ja mit, wie an der online-Anzeige zu erkennen ist, also bitte ein Statement zu dieser sinnfreien Verschlimmbesserung!

Gast

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 10:38

malilosinj hat geschrieben:Ich klick mich zu tode hier....
... und ich bin grad richtig sauer...

Gast

Re: Blätterfunktion in ÜMappe-Patienten aus ÜMappe verschwun

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 10:40

Ich auch Zwieback, und wie...total stinkesauer...und das mir, wo ich eigentlich immer hinter der SL stehe und ne Menge hinnehme...aber das nervt total

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Blätterfunktion in ÜMappe-Patienten aus ÜMappe verschwun

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 8. Juni 2012, 10:40

Es gibt leider Spieler, die haben so viele Patienten in der Mappe, dass der Server abstürzt, wenn diese Mappen geladen werden sollen. Um zu verhindern, dass das weiterhin passiert, wurde schleunigst eine Begrenzung eingebaut, um das Problem auf die Schnelle zu lösen, bevor es zu fatalen Abstürzen grade ausgerechnet noch am Wochenende kommt.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Blätterfunktion in ÜMappe-Patienten aus ÜMappe verschwun

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 10:41

Eine Änderung die so niemand wollte und für viele auch noch nachteilig ist.

Bitte macht diese Änderung rückgängig.

Gast

Re: Blätterfunktion in ÜMappe-Patienten aus ÜMappe verschwun

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 10:42

Hilfe.....warum könnt ihr alle blättern, ich bleibe immer nur auf der ersten Seite...ich kann nicht auf die anderen Patienten zugreifen....

Gast

Re: Blätterfunktion in ÜMappe-Patienten aus ÜMappe verschwun

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 10:42

Marcus, so finden wir aber nix mehr wieder und suchen uns zu Tode. Dann sollen die doch einfach ihre Mappe etwas leeren, dann klappt das auch wieder.
Kann ja nicht sein, das einige ihre Mappe mit zig-tausend Patienten befüllen und wir anderen kommen jetzt nicht mehr klar

Dr. med Petrosilius

Re: Blätterfunktion in ÜMappe-Patienten aus ÜMappe verschwun

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 8. Juni 2012, 10:42

MarcusSchwarz hat geschrieben:Es gibt leider Spieler, die haben so viele Patienten in der Mappe, dass der Server abstürzt, wenn diese Mappen geladen werden sollen. Um zu verhindern, dass das weiterhin passiert, wurde schleunigst eine Begrenzung eingebaut, um das Problem auf die Schnelle zu lösen, bevor es zu fatalen Abstürzen grade ausgerechnet noch am Wochenende kommt.
sorry Marcus, dann schafft vernünftige Server an, aber bringt doch nicht derartige Verschlimmbesserungen

Gast

Re: Blätterfunktion in ÜMappe-Patienten aus ÜMappe verschwun

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 10:42

Ich weiß ja nicht was der Server aktuell verkraften kann, aber kann man das nicht wenigstens auf 1.000 erhöhen oder so? Mit 100 Patienten pro Seite ist die Mappe wirklich nicht mehr vernünftig nutzbar.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Blätterfunktion in ÜMappe-Patienten aus ÜMappe verschwun

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 8. Juni 2012, 10:44

Auf 1000 kann ich das Limit mal hochsetzen, ja
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Blätterfunktion in ÜMappe-Patienten aus ÜMappe verschwun

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 10:44

sorry marcus,

aber wie man hier sieht ist das für die "füsse"
seit anfang hat man sich ne spielart angewöhnt - auch wenn ne mappe ewas länger zum laden dauert

so macht es jedenfalls keinen spaß, wenn ich ewig rumklicken muss, um einen bestimmten pat zu finden
naja, mein PA läuft noch paar tage und sollte das nicht wieder weg sein, wars das für mich

ich will spaß und nicht frust, wenn ich spiele

Gast

Re: Blätterfunktion in ÜMappe-Patienten aus ÜMappe verschwun

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 10:45

MarcusSchwarz hat geschrieben:Es gibt leider Spieler, die haben so viele Patienten in der Mappe, dass der Server abstürzt, wenn diese Mappen geladen werden sollen. Um zu verhindern, dass das weiterhin passiert, wurde schleunigst eine Begrenzung eingebaut, um das Problem auf die Schnelle zu lösen, bevor es zu fatalen Abstürzen grade ausgerechnet noch am Wochenende kommt.
ooooch nööö Marcus - wie wäre es in Zukunft mit einer Begrenzung der Anzahl von Pats, die eingelagert werden können

ich denke damit könnten mehr Spieler leben als mit diesen dooooooofen Pfeilen *schokikeksanbiet*

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“