EM-Aktion

Gast

Re: Der Bug mit den Flaggen im Album

Beitrag von Gast » Montag 11. Juni 2012, 18:15

Schnullerbacke hat geschrieben:wurde der mit Absicht eingebaut um die "voreiligen Schenker" in die Schranken zu verweisen?
Oder warum wird der nicht behoben?
Warum kann man jetzt schon die Flaggen bei Frl. Rosenwasser kaufen wenn man das Item nicht nutzen kann?
Was wird mit den verlorerenen Punkten jeden Tag?

kommt mit auch langsam so vor das das vorsatz is ich und mein mann waren wohl die ersten verrücktesten die schon kurz nach 12 alle flaggen hatten mein mann wartet immer noch auf den pokal tausch *grml*

Gast

Re: Der Bug mit den Flaggen im Album

Beitrag von Gast » Montag 11. Juni 2012, 18:21

Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:mein mann wartet immer noch auf den pokal tausch *grml*
Die Pokal sind aber mittlerweile alle da und die Punkte nachgetragen.
Cache schon gelöscht ?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Suche Flaggentauschpartner auf Server1

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 11. Juni 2012, 18:59

Ich suche auch einen Tauschparner für die Flaggen. :D
Wer hätte den noch Interesse daran :?:
Einfach melden per IGM

Nachtrag: Dank eines Tauschpartners, hab ich jetzt alle Fahnen zusammen. :lol:
Damit hat sich die Anfrage um 21.42 uhr erledigt :D
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Der Bug mit den Flaggen im Album

Beitrag von Dr. med. Psycho » Montag 11. Juni 2012, 19:01

Dibo hat geschrieben:Die Pokal sind aber mittlerweile alle da und die Punkte nachgetragen.
Pokal da stimmt, seit ca. Vormittag.
Aber was verstehst Du denn unter Punkte nachgetragen?
Ich hab' den Pokal heute abgeholt und erst danach die Fußballpunkte einschließlich den neuen abgeholt.
Unter nachgetragen würde ich verstehen die von den 2 Tagen davor, und die gab's ja nicht.
Ist aber auch egal, sind ja lange nicht so viel wie meine verlorengegangenen ca. 170.000 Punkte durch den Serverabsturz vor kurzem und das dann raufgespielte ca. 1 1/2 Tage alte Backup.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Montag 11. Juni 2012, 20:09

stand heute ohne Coins 61 Bälle ;)

Gast

Re: Der Bug mit den Flaggen im Album

Beitrag von Gast » Montag 11. Juni 2012, 20:11

hmm punkte hab ich jetz auch nicht gefunden oder bemerkt dass sie nachgetragen wurden

Gast

Re: Der Bug mit den Flaggen im Album

Beitrag von Gast » Montag 11. Juni 2012, 20:19

samy23 hat geschrieben:hmm punkte hab ich jetz auch nicht gefunden oder bemerkt dass sie nachgetragen wurden
Wie und wo was nachgetragen wurde, erfahre ich erst morgen ;)

Gast

Re: Der Bug mit den Flaggen im Album

Beitrag von Gast » Montag 11. Juni 2012, 23:03

naj das hat geklappt

2850 Punkte beim Fußball :P

geht doch

wegrenn

Gast

Re: Der Bug mit den Flaggen im Album

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juni 2012, 00:00

Schnullerbacke hat geschrieben:naj das hat geklappt

2850 Punkte beim Fußball :P

geht doch

wegrenn
Schnullerbacke, meinst du mit dem Post jetzt, du hast Punkte für die verloren gegangenen 2 Tage nachgetragen bekommen?

Gast

Re: Der Bug mit den Flaggen im Album

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juni 2012, 00:04

nein

das waren nur die Punkte für heute

ob die verlorenen Tage nachgetragen wurden kann ich nicht nachvollziehen, ich merke mir die Punktestände leider nicht.

Gast

Re: Der Bug mit den Flaggen im Album

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juni 2012, 00:12

Na, ich dachte schon *g*
Weil, das würde ja heißen, du hättest bislang keinen WM Pokal beim Fußball gehabt 8-)

Wenn Punkte nachgetragen werden, müsste man das doch auch im Büro sehen, oder?

*drück die Daumen* für alle, die schon seit Freitag die Flaggen hatten, aber nicht eintauschen konnten, dass die Punkte nachgetragen werden! :D
...glaube es persönlich aber nicht.

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juni 2012, 07:33

heut war die ausbeute ok hab jetzt 200

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juni 2012, 07:43

stand heute mit coins: 259

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juni 2012, 07:50

ohne 44

Gast

Suche Flaggentauschpartner auf Station 9

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juni 2012, 08:00

Per Rubbellos die Flaggen zu erhalten dauert einfach zu lange und ich habe schon doppelte Flaggen. Wer hat Lust mir Flaggen zu schenken? Natuerlich kommen auch Geschenke zurueck!!

Nachtrag - habe inzwischen alle Flaggen zusammen. Hat sich also erledigt!
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juni 2012, 15:38, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juni 2012, 08:36

ohne 63

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Der Bug mit den Flaggen im Album

Beitrag von Dr. med. Psycho » Dienstag 12. Juni 2012, 09:19

Dr. Blau hat geschrieben:Na, ich dachte schon *g* *drück die Daumen* für alle, die schon seit Freitag die Flaggen hatten, aber nicht eintauschen konnten, dass die Punkte nachgetragen werden! :D
...glaube es persönlich aber nicht.
Ich glaube auch nicht an den Weihnachtsmann!
Meine durch den Serverabsturz vor kurzem verlorengegangenen 170.000 Punkte interessieren upjers ja auch nicht.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juni 2012, 09:24

mit coins, heute 226 u. 209

Dr.med.Schlaraffia

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Dienstag 12. Juni 2012, 09:29

Mit Coins Server 1 Stand heute 193

Gast

Re: Der Bug mit den Flaggen im Album

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juni 2012, 10:15

achso ok na wie ich schon sagte , stück für stück kommen wir doch noch ans ziel ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“