EM-Aktion

Dr.med.Schlaraffia

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Montag 18. Juni 2012, 21:47

412 mit coins

Gast

Re: Der Bug mit den Flaggen im Album

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juni 2012, 11:19

Also.. wer davon ausgeht die Punkte wurden nachgetragen...
hier ne kurze Info:
DonThar hat geschrieben:Es tut uns leid, aber die Punkte konnten aus technischen Gründen leider nicht nachgetragen werden :( Wir haben euch diesbezüglich fehlinformiert :oops: Nach erneuter Absprache mit dem Programmierer hat sich herausgestellt, dass es nicht möglich ist.

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juni 2012, 13:05

Dr.Rovena 513 Tore
Dr.Smilie 503 Tore

Flaggen keine Ahnung
ich habe sie mir gleich schenken lassen und anderesrum die 1,50€ war es mir Wert .Allein schon der Zusatzpunkte täglich (da wollte ich nicht warten bis zum Schluß )

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juni 2012, 13:07

ich hab seit heute 515 tore im vergleich zu gestern war es heute total mager und 80% nieten.

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juni 2012, 13:13

Grins noch einer der in den Trostpflasterhandel einsteigen könnte ?
Ich frag mich ob ich jemals die ganzen Pflaster verbrauche :lol: oder ob die Staub ansetzen.

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juni 2012, 13:53

Stand heute 202 ohne Coins

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juni 2012, 15:57

620 mit coins

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juni 2012, 15:59

204 ohne Coins. Wird hoffentlich für die Pfeife reichen, sonst müssen am Ende doch noch ein paar Coins dran glauben.

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juni 2012, 16:31

Dr.Dionaea hat geschrieben:620 mit coins


:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Dr.med.Schlaraffia

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Dienstag 19. Juni 2012, 17:19

Heute lief es richtig gut...469 mit Coins. Gestern war ich noch bei 412

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juni 2012, 17:38

Ich hab 197 ohne Coineinsatz, die 3 krieg ich noch und damit bin ich völlig zufrieden.

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Juni 2012, 00:23

edit :mrgreen:

Lieben Dank an Dr. Fingermöhrchen und Schnupfie 8-)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 24. Juni 2012, 11:32, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Juni 2012, 06:43

silvisuess hat geschrieben:
Dr.Dionaea hat geschrieben:620 mit coins


:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
dafür heute nur 647, magere Ausbeute, aber ich werd es verschmerzen :D

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Juni 2012, 06:46

214 ohne coins

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Juni 2012, 08:23

meine war dafür heute besser, nur 5 nieten :mrgreen:

hab jetzt 569

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Juni 2012, 08:49

Ich hatte heute auch nur 5 Trostpflaster :(

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Juni 2012, 10:41

Dr. Rovena 575 Tore
Dr.Smilie 545 Tore

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Juni 2012, 11:51

186 Treffer, ohne Coins ;)

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Juni 2012, 13:40

Hallo,
suche auch noch jemanden zum Flaggentausch aus Server 1. Bei Interesse bitte bei Dr. Fingermöhrchen melden...

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Juni 2012, 13:58

Bis jetzt war ich ganz zuversichtlich, aber 1 Treffer in zwei Tagen lassen meine Hoffnung sinken, dass ich es mit 154 noch zur Fumpe schaffe. :( Aber Coins setzte ich trotzdem nicht ein :twisted:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“