Neue Räume in Sicht

Gast

Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 23:51

Hallo,
Wollte mal fragen ob dieses Jahr auch mal neue Räume in Sicht sind?
Da ich jetzt fast alle Räume habe, würde mich das brennend interessieren ob ihr da was geplant habt?

LG Sindy

Gast

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Januar 2012, 06:02

Guten Morgen,

ob was Neues geplant ist, weiß nur die SL und die wird es sicher nicht verraten.
Also müssen wir abwarten und hoffen ;)

Gast

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Januar 2012, 12:46

Hi,
schade, etwas Auffrischung wäre nicht schlecht.
LG Sindy

Gast

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Januar 2012, 14:12

Kommt mit Sicherheit irgendwas im Laufe des Jahres :D

Dr.Mad

Neue Räume in Sicht

Beitrag von Dr.Mad » Donnerstag 5. Januar 2012, 17:28

oder eher hoffen dass keine neuen Räume kommen. Denn wo sollen die dann auch noch Platz finden?

Gast

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Januar 2012, 17:39

Dr.Mad hat geschrieben:oder eher hoffen dass keine neuen Räume kommen. Denn wo sollen die dann auch noch Platz finden?

stimmt - ohne sechste etage keine neuen räume :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Januar 2012, 18:03

ich hätte nix gegen neue Räume, aber dann brauch ich auch noch eine neue Etage wo ich die hin bauen kann. Ich hab schon alle Räume und auch alles zugebaut. Bei diesem Spiel muss man vorausschauend planen und neue Räume wäre da Kontraproduktiv. Man müsste sich dann eben eine Lösung für dieses Problem einfallen lassen.

Gast

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Januar 2012, 18:55

Naja...ich denke, ich käme mit allen Räumen auf 4. Etagen aus...die 5. Etage werden wir dieses Jahr, 2012, nicht mehr erreichen.

Gast

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Januar 2012, 19:24

Hey,
wenn ihr euch für neue Räume interessiert tragt euch doch einfach bei den Featurewünschen für welche ein. Es wurden ja schon Kreißsaal und Augenklinik vorgeschlagen, sind nur mittlerweile ein bisschen nach hinten gerutscht (Seite 2/ Seite 3).
Leider habe ich keine Ahnung, wie man Links einfügt, sonst hätte ichs getan :| .

Gast

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Januar 2012, 19:32

den thread und die vorschläge gibt es schon fast 2 jahre, es wird auch immer wieder thema, weil es nach lvl29 bis ende des spiels keine neuen räume mehr gibt :|

Zusammenfassung der Wünsche

Gast

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Januar 2012, 19:52

Dr.Coco hat geschrieben:den thread und die vorschläge gibt es schon fast 2 jahre, es wird auch immer wieder thema, weil es nach lvl29 bis ende des spiels keine neuen räume mehr gibt :|

Zusammenfassung der Wünsche
Na ja, da ist eigentlich nur der Kreissaal (ein Wunsch aus der Beta-Zeit) aufgeführt ;)

Der eigentliche Wunsch nach neuen Räumen ist hier :arrow: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=17852 zu finden, aber wirklich viele Vorschläge sind dort nicht gemacht worden.

Gast

Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Montag 18. Juni 2012, 14:49

Es müssen ja nicht massig sein. 3 bis 4 neue Räume, ein paar interessante Vorschläge sind ja schon dabei, aus denen man was zusammen basteln könnte, (natürlich levelgestaffelt [z.b 32,35,39 und 44]) oder "größere" Veränderungen beim erreichen von bestimmten Leveln, würde sich die Langzeitmotivation bei einigen noch mehr heben.

Und eine Äußerung, ob überhaupt was geplant ist, sicherlich einige bei der Stange halten, die sonst vielleicht kurz davor sind, aus zu steigen.

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Anomar » Montag 18. Juni 2012, 15:17

Ich werde mich mal erkundigen und schauen was davon ich euch verraten darf ;)

Gast

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Gast » Montag 18. Juni 2012, 15:48

schaut mal hier http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=20436

da ist ein thread wo ideen ein neues KH gefragt sind, freischaltbar durch eventuelle quest mit neuen Räumen, da fehlen nur noch die ideen ;)

Gast

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Gast » Montag 18. Juni 2012, 17:36

Wäre wirklich schön wenn es dann bald mal was neues gäbe :D Dann warten wir einfach mal ab :mrgreen:

Gast

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Gast » Montag 18. Juni 2012, 20:00

Ööhhmm---Dibo, wenn ich den Link anklicke, heißt es " das Thema existiert nicht :o

Ich wär ja für ein Krematorium....für die Mappen-fast-Leichen. Fänd ich lustiger, als die Kickerei :lol:

Edit: ich hab mal den von Silvi genannten Thread was beigefügt....den hab ich irgendwie vorher übersehen...!

Gast

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juni 2012, 20:32

Ich habe auch keine Ahnung, wäre aber denkbar.

Gast

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Gast » Montag 25. Juni 2012, 20:35

Ideen gäbe es viele. Mir persönlich fehlt es allerdings etwas an Motivation diese auch zu posten bzw. zu unterstützen. Das Kreissaal-Thema ist uralt und man hört ja noch nicht einmal, ob auch nur darüber nachgedacht wird. Ein wenig Feedback würde sicher helfen...

Gast

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Gast » Montag 25. Juni 2012, 22:09

Anomar hat geschrieben:Ich werde mich mal erkundigen und schauen was davon ich euch verraten darf ;)

hihi darfste nun oder darfste net? :lol:

Gast

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Juni 2012, 16:06

zwergmaus hat geschrieben:
Ich wär ja für ein Krematorium....für die Mappen-fast-Leichen. Fänd ich lustiger, als die Kickerei :lol:
stelle ich mir gerade vor, wenn man den pat ins krematorium schiebt und dann eine rauch fahne nach oben steigt! :o :o :o

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“