EM-Aktion

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Juni 2012, 08:26

Heute magere 7 Punkte, also 357 .... und ich hoffe doch die Pfeife zu schaffen :evil:
Aber dafür einen Vorrat an Trostpflastern der sicher noch das gesamte Jahr reichen wird ;)

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Juni 2012, 09:00

ohne Coins 313

Für die 400-Punkte-Pfeife wird es wohl nicht reichen,
aber ich werde tapfer der Versuchung widerstehen und keine Coins einsetzen!

Gast

FLAGGENTAUSCHER VON STATION 9 GESUCHT

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Juni 2012, 09:07

Hallo wer mag Flaggen tauschen auf Station 9

LG Dr.Stella

Station 9
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 26. Juni 2012, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner Station 10

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Juni 2012, 11:25

Suche Flaggentauscher Station 10
Mir fehlen moch 5 Flaggen - gebe selbstverständlich Flaggen zurück.
Bitte, bitte melden
Dr. Upsala
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Juni 2012, 12:26

@Stahlbürste

nicht aufgeben es sind noch 5/6 Tage und bei viel Glück erwischt einen Ball mit 10 Toren auf anhieb

Durchsch. brauchst noch 17/ 14,5 Tore pro Tag
Versuch soviele wie möglich ohne Coins
Bis jetzt hat das abräumen der Torwand im durchschnitt min. 25 maxi nach oben keine Grenzen (ich selber hatte nie mehr als 55 Tore) gebracht. Du kannst also abwarten und am Vorletzten Tag die Wand mit einen Einsatz von 1€= 10 Schuß freiräumen. Dann siehst schon wieviel dir noch abgehen und ob du einen Coinstag dranhängst oder nicht.

Dr. Jason Doolidle

Re: Wo finde ich die Pfeife???

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Dienstag 26. Juni 2012, 17:41

Hey, Dr.KR Jekyll Hyde

du solltest deinen Namen ändern in:

Prof. Dr. Dr. Schlaumeier oder
Prof. Dr. Dr. Schlauberger oder
Prof. Dr. Dr. Keiner_schlauer_wie_ich :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner Station 5

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Juni 2012, 19:38

Hallo

Suche ab Samstag Tauschpartner,
wer Lust hat bitte "ingame" melden.

Danke schon mal vorab

Dr. Wadlbeisser


erledigt
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 30. Juni 2012, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 07:04

mir fehlen polen,deutschland, schweden und england, suche tauschpartner ab samstag.


station1


edit:hat sich erledigt

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 09:18

Erstmal erledigt
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 27. Juni 2012, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Suche Flaggentauschpartner Station 3

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 11:26

Hallo ihr Lieben.

mir fehlen noch 3 Scha . . . ähm Flaggen! Wer Lust hat zu tauschen kann mich gerne anschreiben!

SpielerID: 1068408

Update:

bereits erledigt!
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 27. Juni 2012, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Station 10: Flaggentausch

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 12:35

Hallo!

Danke schön, hat sich erledigt.


Dr. Loyko Plaast
ID: 22003394
:D
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 28. Juni 2012, 07:22, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 18:35

Hallo an Station 4!
Mir fehlen aktuell : Polen,Russland,Niederlande,Spanien und Schweden.
Wer tauscht mit mir? Egal ob Fahne gegen Fahne oder Fahne gegen Patis.-
Gruß
Dr.O

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 18:58

Hallo an alle auf Station 1

Mir fehlen auch noch diverse Flaggen.Für jede geschenkte bekommt ihr natürlich eine gewünschte zurück.
Wer Interesse hat schreibt mich bitte per igm an unter:

Dr.Wulli
ID 9998

LG
Dr.Wulli

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 20:52

hallööööööchen, ich spiele server 9 und suche die flagge ukraiene. zum tausch habe ich drei zur auswahl. polen, griechenland und russland.

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 21:40

wullchen hat geschrieben:Hallo an alle auf Station 1

Mir fehlen auch noch diverse Flaggen.Für jede geschenkte bekommt ihr natürlich eine gewünschte zurück.
Wer Interesse hat schreibt mich bitte per igm an unter:

Dr.Wulli
ID 9998

LG
Dr.Wulli
Danke,ich habe jetzt alle Flaggen zusammen.Vielen Dank dem netten Helfer!!!

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 23:14

Dr. Rovena 111 Tore ( 911Tore)
Dr.Smilie 145 Tore ( 945 Tore)

----------------------------------
Dr.Rovena 175 Tore ( 975 Tore)
Dr.Smilie 183 Tore (983 Tore ) für die Flumpe könnte es noch reichen für die Pfeife muß ein Wunder passieren für beides unwahrscheinlich.

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Juni 2012, 05:38

Hilfe, such immer noch auf Station 6 :cry:

3 Stück noch, gerne auch mit mehreren Tauschpartnern ... wenn halt jedem nur eine fehlt !!
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 29. Juni 2012, 05:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Juni 2012, 10:13

Hallo,

auf Server 10 fehlen mir noch 3 Fahnen Griechenland,Spanien und Frankreich bei Interesse zum Tauschen IGM an Dr. Klonoa ID: 22040309



Auf Server 8 fehlen mir noch Griechenland,Tschechien,Dänemark, England und Schweden IGM an Dr. Shani* ID: 4514063


Edit: Hat sich erledigt, vielen lieben Dank!!!
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 28. Juni 2012, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Juni 2012, 15:19

Hi, ich suche auf Station 2 noch Tauschpartner. Mit fehlen noch 5 Flaggen

und schon erledigt,

Dr.Emma*AHV

Gast

Pokal doppelt eintauschen möglich???

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Juni 2012, 17:39

Hallo liebe Leute,

in meiner ÄV kam grade die Frage auf, ob man den Pokal auch zweimal eintauschen kann, für den Fall, dass man es tatsächlich schafft, alle Flaggen doppelt zu erreichen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit? Wäre ja interessant für mögliche Tausch-Aktionen... :?:
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 3. Juli 2012, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“