[erledigt] Alieninvasion

Gast

[erledigt] Alieninvasion

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 05:57

so,

verschiedenst haben wir frohlockend nach dem coins regen *knicks dafür* die alieninvasion getestet.
ich habe 2 coins für mehr patienten ausgegeben .... hmm heute morgen warens aber die gewohnte anzahl .. ich hatte durchaus noch platz im zimmer und leere stühle.

so ... nu habts wieder was zum tüfteln

liebe grüße
tante_eme

im übrigen stehen hier auch noch ein paar user: http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 2&start=40

Gast

Re: Alieninvasion

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 09:32

Kannst Du bitte in Deine Signatur Deine ID-Nr. sowie Deinen aktuellen Browser aufführen. So ist es schwierig und sehr langwierig Hilfestellung zu geben und Fehler auszumerzen.

Gast

Re: Alieninvasion

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 09:47

Da ich auch betroffen bin, geb ich die Daten mal an:

ID: 4016774
Browser: Firefox 3.0.1

Habe gestern für 5 Coins die Alieninvasion testen wollen. Eine Weile danach kamen auch 4 normale Patienten mehr, aber das werden ja wohl nicht die von der Alieninvasion gewesen sein, denke ich? Sind wohl eher noch die 4 gewesen, die morgens nicht kamen, da hab ich nur 6 bekommen.

Taliesine

Re: Alieninvasion

Beitrag von Taliesine » Donnerstag 13. Mai 2010, 09:57

Hab auch 5 Coins für Aliens ausgegeben und nix bekommen. ID steht in der Signatur und den Browser weiß ich net. Ist Firefox... ( bin ein PC Dummie :oops: )

Gast

Re: Alieninvasion

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 10:32

Also ich schließe mich ebenfalls an. Gestern, nach dem Coin Regen, so gegen 14:00 Uhr, Alieninvasion für 5 Coins angetestet. Allerdings bis jetzt ist das Wartezimmer gähnend leer.

Normale Patienten waren alle da und Questpatienten ebenfalls.

Alle Daten sind unten in der Signatur :-)

Gast

Re: Alieninvasion

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 10:50

Hab gestern auch die Invasionsflotte geordert, ebenfalls ohne Effekt heute - scheint noch nicht eingebaut zu sein?

Gast

Re: Alieninvasion

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 10:51

Taliesine hat geschrieben:Hab auch 5 Coins für Aliens ausgegeben und nix bekommen. ID steht in der Signatur und den Browser weiß ich net. Ist Firefox... ( bin ein PC Dummie :oops: )
Der Feuerfuchs ist dein Internetbrowser.

Die FF Version findest du unter "Hilfe" und klickst auf "Über Mozilla Firefox".
Mal ein kleines F.A.Q erstellt. ;P
Taliesine hat geschrieben:( bin ein PC Dummie :oops: )
Du bist für mich die Ausnahme aller. :)

Taliesine

Re: Alieninvasion

Beitrag von Taliesine » Donnerstag 13. Mai 2010, 13:20

Danke !!!!!!! Meine Firefox Version ist 3.6.3 und ich hatte noch immer keine Aliens

Gast

Re: Alieninvasion

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 13:22

Bei mir dasselbe 5 Coins nichts erreicht. :cry:

Gast

Re: Alieninvasion

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 13:28

Also auch nach 24 Stunden immer noch keine Aliens. Ich schätze mal, die sind mit den 5 Coins durchgebrannt. :mrgreen:

War ja klar, man sollte einem, den man nicht kennt, nicht unbedingt vertrauen :lol: :mrgreen:

Aber vielleicht kommen sie noch *lach* Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder, manchmal jedenfalls, hoffe ich doch.... *hihi*

-wega-

Re: Alieninvasion

Beitrag von -wega- » Donnerstag 13. Mai 2010, 13:28

Da meine 5 Coins in der Beziehung auch noch nichts gebracht haben, gehe ich mal davon aus, dass Marcus auf die Nachtschicht verzichtet hat. Ich gönne es ihm!

Gast

Re: Alieninvasion

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 13:33

@wega: Ich gönne Marcus auch mal eine Auszeit. Was er ja leistet, ist ja echt außerirdisch :mrgreen:

Ist ja nicht so schlimm, dass die Aliens noch nich gekommen sind. Das ist ja auch der Sinn der Sache, dass es getestet wird. Und mal ganz ehrlich: 5 Coins, die wir nicht mal bezahlen mussten, tun ja nicht wirklich weh. ;-)

Schlimmer wäre es, wenn es in der Final Version passiert wäre und schon echtes Geld eingesetzt worden wäre. Es ist nämlich harte Arbeit, das ganze wieder in Ordnung zu bringen.

Also: Leg die Füße mal heute ein bisserl hoch lieber Marcus und genieße ein Vatertagsbierchen :-) Ich gönn es dir von ganzem Herzen du kleiner außerirdischer Hochleistungsprogrammierer :lol: :lol: :mrgreen:

Gast

Re: Alieninvasion

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 14:12

Ich schließe mich mal meinen Vorschreibern an.
Gestern 5 Coins investiert, aber außer dem roten Finger ist bislang nix passiert.

Ich warte einfach mal bis morgen ab ..... hoffentlich fließt das Bier nicht zu dolle :lol: .
Obwohl ... vll. sollten wir es uns wünschen und dann gibt's die doppelte Anzahl neuer Pats (wo man doch mit genug Bier alles doppelt sieht 8-)

Gast

Re: Alieninvasion

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 14:18

Dibo hat geschrieben: Obwohl ... vll. sollten wir es uns wünschen und dann gibt's die doppelte Anzahl neuer Pats (wo man doch mit genug Bier alles doppelt sieht 8-)
:o neee...weil dann gibt es ja nur die hälfte..wenn sie doppelt sehen ;) :mrgreen: sorry fürs ot :oops:

Gast

Re: Alieninvasion

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 14:45

habs auch mit 1 coins invasion versucht, kein effekt

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Alieninvasion

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 13. Mai 2010, 15:42

Die Alien-Invasion sollte morgen korrekt gebucht werden, sofern noch genug Platz im Wartezimmer ist. Außerdem habe ich die 15 Minuten-Wartezeit zwischen zwei Tests entfernt.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [rückmeldung] Alieninvasion

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 13. Mai 2010, 15:48

huch ^^
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: [rückmeldung] Alieninvasion

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 15:51

Danke für die Rückmeldung lieber Marcus :-)

Aber jetzt muss ich schon mal schimpfen: Du sollst doch die Beine heute etwas hochlegen und auch was vom Feiertag haben! :roll:

-wega-

Re: [rückmeldung] Alieninvasion

Beitrag von -wega- » Donnerstag 13. Mai 2010, 15:53

Hhm, ich fürchte, ich kann dir jetzt gerade nicht folgen. :) Huch?

Kommen die Alienpat. morgen für alle die, die bereits Coins investiert hatten oder sollen wir heute noch mal neue Aliens anfordern zum Testen?

Edit:
Aha, kann dir vielleicht doch folgen...grins. Nach erneutem Einloggen, sind bei mir 2 Patienten eingetrudelt. Aber nur 2 bei 5 Coins?

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [rückmeldung] Alieninvasion

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 13. Mai 2010, 15:59

aliens kommen nicht nach. müssen neu "bestellt" werden ;) huch, weil ich mal wieder beim hochladen das spiel abgeschossen hatte. hat aber offenbar niemand bemerkt^^
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“