Schrift verändert

Dr. Hoppala

Schrift im Spiel

Beitrag von Dr. Hoppala » Mittwoch 18. Juli 2012, 15:22

Die neue Schrift gefällt mir sehr gut.

Welche ist das denn? Ist es eine die bei Word dabei ist?
Ich würde sie auch gerne benutzen. :)
Zuletzt geändert von Dr. Hoppala am Mittwoch 18. Juli 2012, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Schrift verändert

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Juli 2012, 15:24

Hallo zusammen kann mir mal jemand sagen warum die Schrift verändert wurde ? Weil die jetzige Schrift ist nicht gut für die Augen ich bekomme nämlich schon Kopfschmerzen und sehe alles verschwommen.

LG Tiger2323

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Juli 2012, 15:27

tiger2323 hat geschrieben:Hallo zusammen kann mir mal jemand sagen warum die Schrift verändert wurde ? Weil die jetzige Schrift ist nicht gut für die Augen ich bekomme nämlich schon Kopfschmerzen und sehe alles verschwommen.

LG Tiger2323
geht ja gar nicht :cry: diese neue Schrift ist nichts für meine Augen.
Könnte das bitte wieder geändert werden ?!

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Juli 2012, 15:47

Diese Schrift ist schrecklich!
Liebes Upjers-Team, ihr wisst doch, dass hier auch "etwas ältere" Menschen spielen. Wir haben Probleme damit, das Lesen tut den Augen weh!
Bitte nehmt diese Schrift (Arial Narrow?) wieder raus und ersetzt sie durch die frühere Schrift. Danke!

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Juli 2012, 15:47

Geht mir auch so, auch in meiner ÄV beschweren sich einige kann man viel schlechter lesen, BITTE ändern!

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Juli 2012, 15:48

Bitte NICHT ändern, ich finde es toll :)

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Juli 2012, 15:50

Mich macht diese Schrift auch nur krank, und die Kollegen in der Vereinigung sind auch alles andere als begeistert. Bitte gebt uns die alte Schrift wieder!!!

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Juli 2012, 15:51

Gab es einen bestimmten Grund die Schriftart zu verändern?

Gast

Re: Schrift wieder verändern!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Juli 2012, 15:51

So, hab die neue Schrift getestet & komme zu dem Schluss, sie gefällt mir nicht!
Sie verschwimmt bei mir immer :shock:

Bitte wieder ändern! :D

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:00

Ich hoffe mal da war der Praktikant dranne, sonst ärgert mich die Schrift jetzt extrem. Sehe es nicht richtig und verschwimmt leicht. Protest :!: Bitte abändern ;)

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 18. Juli 2012, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. Schrekk

Re: Schrift verändert

Beitrag von Dr. Schrekk » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:01

Upjers hat wohl einen Vertrag mit einem großen Augenoptiker gemacht :shock: :lol:

Falls nicht dann bitte wieder die alte Schrift... die ist wirklich gruselig für die Augen.

THX

Dr. med Petrosilius

Re: Schrift verändert

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:03

hallo... geht's vielleicht noch kleiner? nicht nur dass die Icons an der Börse und in der Mappe schon verschwindend klein sind, jetzt auch noch die Schrift ... sollen hier die Brillenschlangen rausgeekelt werden? ;) .... bitte liebe SL, habt ein Einsehen mit den Blindschleichen und vergrösserert sowohl die Schrift wieder und die Icons gleich mit Bild

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:03

Mir gefällt die neue Schrift auch nicht.Da bekommt man ja Augenkrebs. :lol:
Also bitte wieder ändern.

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:05

wollt ihr uns nun total verärgern...die Schrift geht garnicht...man bekommt Kopfschmerzen dabei und alles verschwimmt...für Brillenträger sowas von ungeeignet :shock:

Dr. med Petrosilius

Re: Schrift verändert

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:09

die Schrift als solches ist ja nicht schlecht... jetzt noch min. 2px grösser und gut ist :lol:

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:11

sie ist einfach viel zu klein... macht Kopfschmerzen und ist sehr schlecht zu lesen, alles verschwimmt, so macht die Shoutbox keinen Spaß und die Börse erst recht nich......

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:16

Ich sitz hier mit Lesebrille und mit 20 cm Abstand zum Monitor, vorm Spiel *grml*

Ich will die alte Schrift wieder !!!! :evil: :cry:
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 18. Juli 2012, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:20

bitte wieder eine Normalschriftgröße liebe SL
so komme ich echt nicht klar :roll:

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:25

Habe sie mal in Word ausprobiert, es ist Tahoma und 8,5 groß. Wenn man sie auf 9 stellen würde, ginge es schon besser.

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:28

Eine Schmalschrift im Internet zu verwenden ist unprofessionell. Hoffentlich nur ein Versehen ... :roll:

Ansonsten möchten wir von Upjers die neuen Brillengläser bezahlt haben, denn bei dieser Schrift wird es nicht lange dauern, bis wir ein neues Sehgestell brauchen. :geek:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“