Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Antworten
Gast

Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Sonntag 23. September 2012, 23:18

Seit Heute fliegt bei mir in Schnupfelingen und Bruchberg ein Ufo rum hat das was zu bedeuten?

LG Tiger2323

Dr. Hoppala

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Dr. Hoppala » Sonntag 23. September 2012, 23:23

Klick mal drauf, dann verschwindet es.
Bis wir wissen was das bedeutet, spiel ich derweil Moorhuhnjagt... :D

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 23. September 2012, 23:24

Ja ist bei mir heute auch so, dachte erst ich hab das nie bemerkt.
KA was es damit auf sich hat... :?

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Sonntag 23. September 2012, 23:25

Moorhuhnjagd?
Neues Spiel IM Spiel? ;)

Dr. Hoppala

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Dr. Hoppala » Sonntag 23. September 2012, 23:29

Vielleicht bekommen wir 5 Kloschüsseln bei 20 Treffer... :D

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Sonntag 23. September 2012, 23:32

:lol:

Dr. Hoppala

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Dr. Hoppala » Sonntag 23. September 2012, 23:38

Marcus sitzt wahrscheinlich gerade auf dem Sofa, Schleppi auf dem Schoß, und lacht sich einen ab... :lol:

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Montag 24. September 2012, 00:01

jo haste recht aber warum ?? das ist hier die frage
meine freundin sagte grade die wollen und ärgern das ist ein fake
oder es kommen aliens ins spiel mit doppel Seuche oder sowas wo man wunderpillen zur heilung brauch
irgend sowas kann ich mir vorstellen
mal weiter grübel
grüße

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Montag 24. September 2012, 00:28

Na dann scheint es wohl eine Ufoinvasion bei allen zu geben... :mrgreen: und ich dacht schon die sind nur bei mir am rumfliegen :lol:

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Montag 24. September 2012, 05:37

Könnte aber auch bedeuten, dass was sie bis jetzt neu gebracht haben ausserirdisch schlecht war.

Nur so ein Gedanke
Euer Dr. Schwachsinn

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Montag 24. September 2012, 05:52

Das Ufo könnte neue Krankheiten einschleppen wofür wir neue Räume brauchen
könnte der neue Raum ein Alienumwandler sein ?

Oder es bedeutet nur guckt ich arbeite am System oder Werbung für die "Alieninvasion" bei Dr Knievel ??

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Montag 24. September 2012, 06:03

:D und Aliens gibt es doch lach nu haben wir doch den beweis :lol: :lol: :lol: :lol:

aber nu spass bei seite warum fliegt das nur in Bruchberg und Schnupflingen herum wäre echt mal interesant wenn wir das mal erfahren :D

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Montag 24. September 2012, 06:12

das Teil war ja schon mal zu sehen:

von MarcusSchwarz » Mittwoch 19. September 2012, 09:38
Das fasst es perfekt zusammen, vielen Dank :)


Bild <> die grafik lies sich nicht kopieren bzw. ich kann sowas nicht :(

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 24. September 2012, 06:19

kranki hat geschrieben:das Teil war ja schon mal zu sehen:

von MarcusSchwarz » Mittwoch 19. September 2012, 09:38
Das fasst es perfekt zusammen, vielen Dank :)


Bild <> die grafik lies sich nicht kopieren bzw. ich kann sowas nicht :(
Meinst du das hier kranki :?:
MarcusSchwarz hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben:vielleicht sollten sowohl die "Nörgler" wie auch die "Vernunfsmahner" einfach auf ihre Wortwahl achten und nicht so bissig auf ihre Meinung beharren. Eine Diskussion lebt von Meinungsaustausch aber der findet hier leider nicht statt, Hier geht es inzwischen nur noch ums rechthaben.
Das fasst es perfekt zusammen, vielen Dank :)




Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Montag 24. September 2012, 08:03

Bei mir is ooch nen UFO geflogen...ob das was mit den künftigen Neuerungen zu tun hat?

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Montag 24. September 2012, 08:23

Nö, der Grafiker hatte Langeweile :D

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Montag 24. September 2012, 09:55

Wäre cool wenn jedes Mal wenn man das Ufo anklickt ein neuer Patient käme - gut für die die eh immer zu wenige haben.

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Montag 24. September 2012, 10:33

ich hab oben auf das Ufo geklickt, dann macht es sich unsichtbar :shock: aber beim nächsten neu laden kommt es wieder :D
aber sonst glaube ich, ist nichts Passiert, mir ist nichts aufgefallen 8-)

Trixis Seele

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Trixis Seele » Montag 24. September 2012, 10:36

geht mir genauso Dr. Celina Catz :)

und ich dachte schon wir bekommen ausserirdische medizin wenn wirs anklicken :lol:

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Montag 24. September 2012, 10:54

Und somit werden wir für einen Moment wieder bei Laune gehalten :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“