Neue Räume in Sicht

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Montag 1. Oktober 2012, 12:26

Nein...finde ich nicht, das sich das wirklich gut liest.

Es entbehrt zwar nicht einer gewissen Logik, aber ich denke mal, das etwa 90-95% der Spieler bis dahin noch Jahre benötigen werden und somit deine Vermutung keine wirklich Motivation für die meisten wäre.

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Montag 1. Oktober 2012, 15:48

Doch für mich wäre das schon ein Ansporn!

Eine Schönheitsklinik wäre nett, wo man den Patienten die Gesichter verschönern kann. :lol:

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Montag 1. Oktober 2012, 17:12

Ne... für mich auch nicht ... hab jetzt zwei Jahre gebraucht um auf Level 30 zu kommen...
wenn es, vielleicht was für die ÄV nach dem WW wäre ... schon eher ... auch hart, aber ok!

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Montag 1. Oktober 2012, 17:21

das wird auch nichts für nach kapichef sein....entweder ist es eine eigene Etage für sich, oder aber eine art 2. KH das in einem höheren Level (nach level 32) erreichbar sein wird.

Ein Schwimmbad, ein Schlammbad und die Sonnenliegen, die ebenfalls wie die Krankenbetten aufgerüstet werden können lassen zumindest darauf schliessen das es entweder eine art Dachterrasse geben wird oder aber eher eine art Reha-Klinik.

Ich denke mal, das es jetzt nach und nach weitere Räume dazu geben wird, denn ab Level 32 ist ja noch sehr viel spielraum ;-)

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Montag 1. Oktober 2012, 17:22

nee, bitte nix in Gemeinschaftsarbeit, da ist man zu abhängig von anderen und wenn man in einer kleinen ÄV ist, bzw. in einer, wo nur wenige aktiv sind, ist das nicht zu schaffen, dann lieber wieder was in der ARt wie die Quests, wo jeder für sich selbst bestimmen kann wie schnell oder langsam er ist.
ABer die Liegestühle lassen auf nette Ideen schliessen, mal abwarten, was da kommt.

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Montag 1. Oktober 2012, 17:47

Spekulationen bringen doch nichts, dazu müßte sich mal ein roter äussern, aber das machen sie eh nicht. :roll:

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Montag 1. Oktober 2012, 17:51

Jeannys hat geschrieben:Spekulationen bringen doch nichts, dazu müßte sich mal ein roter äussern, aber das machen sie eh nicht. :roll:


lass uns doch die Vorfreude ;)
und ich lese gern jede neue Idee was kommen könnte, das hebt die Spannung :lol:

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Montag 1. Oktober 2012, 18:24

Also von der Hilfe:\Raumübersicht> scheinen unsere kleinen Wannenbäder schon gar nicht mehr soooo fern ... :roll:

BildBild

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Montag 1. Oktober 2012, 19:01

"in meiner badewanne bin ich kapitän" *sing

is das spannend aber nix für meine schwachen nerven lach

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Montag 1. Oktober 2012, 20:35

vielleicht ist das ja die gewünschte privatklinik mit gaaaanz viel annehmlichkeiten für die privatpatienten *träum* :mrgreen:

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Montag 1. Oktober 2012, 20:55

silvisuess hat geschrieben:vielleicht ist das ja die gewünschte privatklinik mit gaaaanz viel annehmlichkeiten für die privatpatienten *träum* :mrgreen:

was ganz neues zum noch mal was neues planen und bauen das würde mich auch freuen. Das Krankenhaus ist ausgebaut und und bietet auch nicht mehr groß Möglichkeiten umzubauen, dann würden ja sofort die Räume fehlen die man einfach braucht um die Patienten in 24 Stunden durchzuschleusen

werd auch schon ganz hippelig, nur gut, dass ich schon länger nicht mehr forsche und so paar Millionen auf der Kante habe

und es sollte nichts wiederholt werden, also nichts mit ÄV oder Quest....selbst ist die Frau ;)

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Montag 1. Oktober 2012, 21:06

Ich werd jetzt auch mal langsam sparen.....besser wirds sein :mrgreen:
Aber erst muß ich eine Million zusammensammeln und ausgeben :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Montag 1. Oktober 2012, 23:07

malilosinj hat geschrieben:Aber erst muß ich eine Million zusammensammeln und ausgeben :mrgreen: :mrgreen:
*Füller zück ... kritzelkritzelkritzel ... unterschreib* 8-)

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Oktober 2012, 07:57

In Bruchberg ist ein Haus blau eingefärbt!
Ich glaub das ist neu - zumindest ist es mir zuvor noch nicht aufgefallen...

Vielleicht ist das ja ein Gebäude, welches man "dazu kaufen" kann? Also doch die hier häufig genannte Rehaklinik????

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Oktober 2012, 08:57

na ja, das Haus sieht aber nicht geeignet aus für eine Reha-Klinik. Wirkt, wie ein Bau aus den 60ern. Und nichts für reiche Leute, geht nur als pures Understatement dann durch. *prust*

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Oktober 2012, 08:59

Ich kann mir nicht vorstellen das so etwas in Bruchberg entsteht. Wäre ja nen riesen Vorteil für Premiumspieler... Stellt Euch mal vor was dann hier im Forum los wäre...

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Oktober 2012, 10:54

DerAufsteiger hat geschrieben:na ja, das Haus sieht aber nicht geeignet aus für eine Reha-Klinik. Wirkt, wie ein Bau aus den 60ern. Und nichts für reiche Leute, geht nur als pures Understatement dann durch. *prust*
Altbausanierung!!!!
Die Innenausstattung ist dann 1A.... :mrgreen:

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Oktober 2012, 10:58

satchmo hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen das so etwas in Bruchberg entsteht. Wäre ja nen riesen Vorteil für Premiumspieler... Stellt Euch mal vor was dann hier im Forum los wäre...
Könnte aber bedeuten, dass so eine Klinik nicht nur mit Coins zu erwerben ist, sondern mit hTs. Das heißt also, auch nicht PA-Spieler haben die Möglichkeit dort 2x die Woche die Pats zu versorgen...und eventuell sind das eh Langzeitpatienten (halt Reha^^): 48h - Behandlung und mit Medi dann auf 36h Reduzierung... dafür geben sie dann auch viele Punkte...???!!!

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Oktober 2012, 13:27

DerAufsteiger hat geschrieben:na ja, das Haus sieht aber nicht geeignet aus für eine Reha-Klinik. Wirkt, wie ein Bau aus den 60ern. Und nichts für reiche Leute, geht nur als pures Understatement dann durch. *prust*
reiche leute brauchen keine reha! ;)

nur das hart arbeitende volk braucht eine reha um dann weiter hart arbeiten zu können! :twisted: :twisted: :twisted:

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Oktober 2012, 16:53

was die klinik in bruchberg und das problem der bevorzugung der PA spieler betrifft, wurde da schon vorschläge gemacht wie zb. über die etagenknöpfe zu den einzelnen etagen bzw. kliniken zu kommen. ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“