[umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Freitag 28. September 2012, 16:05

naja die Ufo´s sind ja rund..... vielleicht ist das der Vorgeschmack....... :lol:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Sonntag 7. Oktober 2012, 11:35

Und mal wieder schiiiiieeeeeebeeeen....die Einwohner von Schnupflingen und Bruchberg sind aus lauter Angst :shock: vor den Aliens zu Hause geblieben...Daduch wird es bald ganz viele Babys in den Städten geben.....Unsere Krankenhäuser brauchen ganz dringend einen kleinen Kreißsaal.. :lol:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 13. Oktober 2012, 10:26

Ich schieb auch nochmal nach einer Woche wieder rauf. Nächste Woche ist wer anders dran. :lol:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 13. Oktober 2012, 22:25

Auch ich gebe die Hoffnung nicht auf...am Dienstag 27. Juli 2010, wurde dieser Wunsch zum 1. mal geäußert..jetzt haben wir schon den 13.10.2012...
Es ist ja bald Weihnachten..mal den Wunsch mit auf meinen Vorweihnachtswunschzettel schreib...lach... :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Sonntag 28. Oktober 2012, 23:27

*schiiiiiiieb* :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 30. Oktober 2012, 12:22

Ach ja bitte. Und ganz wichtig: in Größe einer Gummizelle. Dieser Raum ist in 4fach-Ausführung einfach überflüssig. Wäre ein super Ersatz :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. November 2012, 17:38

schieb

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. November 2012, 21:44

haauuuuurrruuuuck *kräftig nach oben schieb* :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 8. Dezember 2012, 20:59

Es ist bald Weihnachten...Ich schreibe mal auf meinen kleinen Wunschzettel, Ich wünsche mir vom Upjers Weihnachtsmann einen Kreißsaal, damit ich auch im neuen Jahr viele neue Patienten behandeln kann...
;)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Dezember 2012, 08:29

Na, glaubt ihr noch daran. Upjers war viel zu viel damit beschäftigt, Upjers Cube und Upjers Bubble zu entwickeln und zu verkaufen. Das bringt Geld ein Kreißsaal nicht. Das waren die einzigen wirklich umgesetzten Ankündigungen, die meiner Meinung hier gar nichts zu suchen haben.

LG

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Dezember 2012, 14:47

Tja, traurig aber wahr... Ein tolles Spiel, dass seit langer Zeit stagniert und somit in meinen Augen (absichtlich) "runter gewirtschaftet wird"! :x

Ja ja,ich weiß... Das Area-51-Labor... wohl eher aus der Not heraus geboren?! :evil:

Dabei sind in der Vergangenheit viele, gute Vorschläge von Usern gemacht worden, was für jeden einigermaßen fähigen Entwickler eine Sache von sehr kurzer Zeit sein sollte...
Aaaaaber... Hauptsache, das z.Zt. div. neue (Beta)Spiele auf den Markt geworfen werden - was interessieren da noch ein paar (langjährige) Daddelfreaks, die bereits bestehende Games etwas weitergeführt haben möchten??!! :?

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Freitag 21. Dezember 2012, 15:21

Ich wünsche mir den Kreißsaal in der Größe eines Putzwagens, denn so ein Frischling braucht nicht viel Platz :lol: :lol:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 22. Dezember 2012, 08:24

einen Kreissaal finde ich absolut unnütz, und Upjers wohl auch.

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Januar 2013, 21:52

Dr. Mona Keating hat geschrieben:Ich wünsche mir den Kreißsaal in der Größe eines Putzwagens, denn so ein Frischling braucht nicht viel Platz :lol: :lol:
die größe fände ich auch gut ließe sich doch für jeden irgendwie unterbringen^^ :mrgreen:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:40

silvisuess hat geschrieben:
Dr. Mona Keating hat geschrieben:Ich wünsche mir den Kreißsaal in der Größe eines Putzwagens, denn so ein Frischling braucht nicht viel Platz :lol: :lol:
die größe fände ich auch gut ließe sich doch für jeden irgendwie unterbringen^^ :mrgreen:
die armen Kleinen, nun sind sie aus der Enge raus und wieder nur in so was Enges rein.... :lol:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Januar 2013, 23:36

Und mal wieder schiiieeeeb....... :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Januar 2013, 05:43

Ich schieb mal mit. Obwohl man jetzt nach 2,5 Jahren schieben, schon auf dem Mond angekommen sein müsste. ;)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Januar 2013, 07:23

Mond????? Ich glaub wir sind schon auf dem Weg zum Mars!!!!!!!!

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Januar 2013, 19:16

Xindy hat geschrieben:Mond????? Ich glaub wir sind schon auf dem Weg zum Mars!!!!!!!!
wohl eher Venus, geht ja hier um nen Kreissaal :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Februar 2013, 12:04

ich schieb mal mit ....

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“