wartungsarbeiten

Gast

wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 10:37

ich komme nicht ins kh, ist das nur bei mir so, oder bei euch auch

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 10:39

WARTUNGSARBEITEN , ich komm grad auch nicht rein. GEDULD

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 10:52

Wird Server 4 doch nicht abgeschaltet?

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 11:10

Die Wartungsarbeiten werden verschoben... :lol:

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 11:18

Warum betreffen die Wartungsarbeiten bei mir nur einen Patienten? Jedesmal wenn ich ihn anklicke, werde ich ausgeloggt. Ansonsten funzt alles wieder prima. Bitte um Hilfe.

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 11:33

Mäuschen76 hat geschrieben:Die Wartungsarbeiten werden verschoben... :lol:
Na prima, hab extra noch Patienten reingeschoben, die 2 Stunden dauern :lol:

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 09:07

Kann bitte die Ankündung der nun doch nicht stattgefundenen Wartungsarbeiten vom 23.10. verschwinden? es nervt alle 2 Std. zu lesen was gestern nicht passiert ist.

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 09:23

Ja wär auch der Meinung, dass man die Ankündigung der Wartungsarbeiten jetzt wieder rausnehmen könnte - aber vielleicht ist das ja eine Wochenaktion? :D

Gast

Popup Fenter

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 10:17

Hallo Spielleitung,
ich habe da mal eine Frage, könnt ihr das Popup Fenster wieder rausnehmen, der 23. ist schließlich schon vorbei und es nervt langsam wenn man auf eine Wartung hingewiesen wird die schön lange vorbei ist...

Gruss teuferlchen
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 24. Oktober 2012, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 10:43

und wieder sauber hingekriegt SL....heute Wartungsarbeiten dann völlig ohne Ankündigung...ihr arbeitet da wie die letzten Henker :roll:

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 10:49

...wenn man wenigstens das richtige Datum für die Wartungsarbeiten in die Vorankündigungen reingeschrieben hätte.
Das wäre ja ein Vorteil gewesen!
:? :?

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 11:02

Re: Ausfall
von MarcusSchwarz » Dienstag 23. Oktober 2012, 12:03

Guten Tag,

die angekündigten Wartungsarbeiten müssen leider verschoben werden, wir werden euch über den neuen Termin informieren, alsbald er feststeht.
/me trauert um einen guten Freund
Ich fühle mich etwas veralbert. Wie hier schon genannt, hatte man gestern nur die alte Meldung im Spiel. Das ist sehr unschön und ich glaub ist besser nicht zu schreiben was ich denke. :twisted:

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 11:17

Och nöööööööööö...ist es echt so schlimm das Wartungsarbeiten nicht stattgefunden haben?
Markus trauert um einen guten Freund, DAS finde ich viel schlimmer.

Alles Liebe für dich Markus

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 11:19

Tolle Leistung... echt.

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 12:01

malilosinj hat geschrieben:Och nöööööööööö...ist es echt so schlimm das Wartungsarbeiten nicht stattgefunden haben?
Markus trauert um einen guten Freund, DAS finde ich viel schlimmer.

Alles Liebe für dich Markus
neee, nur dass uns der schnee von gestern präsentiert wurde. einschließlich der mitteilung, dass der neue termin bekannt gegeben wird.
was halt nicht geschehen ist. die wartungsarbeiten fanden heute am 24. okt. statt.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:30

Guten Tag,

hmm, hätte gestern hier jemand mittags geschrieben, dass da der falsche Tag drin steht, hätte ich das auch ändern können, aber so ist es halt leider zu spät :(
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:45

MarcusSchwarz hat geschrieben:Guten Tag,

hmm, hätte gestern hier jemand mittags geschrieben, dass da der falsche Tag drin steht, hätte ich das auch ändern können, aber so ist es halt leider zu spät :(
DAS....ist jetzt nicht dein Ernst :?:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:51

Doch schon, der erste Hinweis dass ein falscher Tag angezeigt wird ist heute um 10:07 gemeldet worden. Auch im Bug-Bereich gabs keine Info dazu. Und im Support gab es wohl auch keinen Hinweis auf den falschen Termin.

Niemand hat die Absicht, auf einen falschen Termin hinzuweisen. Ich hätte das auch sofort geändert, hätte ich eine Info dazu gehabt. Nun ist es ja leider eh zu spät, die Wartung ist vorbei, beim nächsten mal werde ich genauer drauf achten, nicht den falschen Tag in den Hinweis einzutragen!
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:55

aber woher sollten wir denn wissen, dass ihr gar nicht den 23.10. sondern den 24. gemeint habt? woher bitte?

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 24. Oktober 2012, 14:03

Nun, es stand in den Ankündigungen im Forum drin, dass der Termin verschoben wurde. Der neue Termin wurde leider nicht an gleicher Stelle genannt. Das geht natürlich auf unsere Kappe, dass wir vergessen haben, dort ebenfalls den letztlichen neuen Termin anzukündigen.
Wie gesagt, künftig werden wir genauer darauf achten, dass der korrekte Termin angezeigt wird!
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“