Vielen Dank für den Lesesessel :)

Moderator: Zeitungs-Team

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. August 2012, 21:48

:mrgreen: Habe heute meinen Lesesessel bekommen. Sieht echt schick aus.
Mit den bald zusätzlichen verdienten Hospitalern kauf ich mir dann erst mal einen starken Kaffee und schmeiß mich direkt an das nächste BPZ-Rätsel!

Viiiiieeeeeeeeelllleeeeeeeeeeennnnn Dank! :D

Macht immer wieder Spaß eure Rätsel zu knacken...

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Sonntag 16. September 2012, 16:28

Huhu...auch ich habe einen Lesesessel gewonnen..DANKE.. :D

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Samstag 29. September 2012, 08:34

Ich husch mal rein und sag auch DANKE DANKE DANKE für den Lesesessel den ich gewonnen habe... :D
Der sieht echt super aus...

Danke auch an mein ÄV (Schlumpfhausen), wo ich mich Zuhause fühle... ;)

Lieben Gruß
Jo

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Freitag 12. Oktober 2012, 09:39

An dieser Stelle auch von mir ein Herzliches Dankeschön für den Lesesessel. Hab ihn heute vorgefunden :)

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Sonntag 14. Oktober 2012, 08:48

Hallo,

ich möcht mich auch mal recht herzlich bedanken.Da ich noch nie etwas gewonnen habe, freut es mich umso mehr :D

Der Sessel ist ja ur gemütlich :lol: Jetzt kann ich mich zwischen den Patsbehandlungen endlich mal etwas ausruhen ;)

Vielen Dank

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Freitag 9. November 2012, 09:05

habe gerade in meinen zweit krankenhaus eine bequeme sitzgelegenheit gefunden.

man dankt!

ich werde mich jetzt tagsüber darein setzen und das arbeitende volk durch die krankenhausgänge scheuchen! :twisted: :twisted: :twisted:

bluemoon49
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Danke

Beitrag von bluemoon49 » Freitag 1. Februar 2013, 15:47

:D Danke, hab einen Lesesessel gewonnen, hab mich sehr gefreut. :) :)
Zuletzt geändert von Anonymous am Samstag 2. Februar 2013, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » Freitag 1. Februar 2013, 22:53

freu , freu , freu , danke für den Lesesessel , suuuuuper bequem , tolles Designermöbel :D :D :D :D

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Samstag 2. Februar 2013, 00:43

Hallöchen. Möchte mich auch für den Lesesessel bedanken.

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Samstag 2. Februar 2013, 22:03

auch ich möchte mich für den 2. lesesessel bedanken. nun fehlt nur noch die 5. etage und es gibt eine kleine leseecke

bluemoon49
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von bluemoon49 » Mittwoch 6. Februar 2013, 18:55

Danke , hab einen Lesesessel gewonnen und mich sehr gefreut :D :D :D

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14145
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 24. Mai 2013, 18:14

Hallöchen

Ich möchte mich auch gaaanz lich für den Lesesessel bedanken. Bild
Es ist eine sehr schöne Überraschung gewesen, nachdem ich nach Hause kam.....
....jetzt muß ich nur noch ein schickes Plätzchen dafür finden, damit ich es mir auch
bequem machen kann. Bild

GLG an alle BPZ-Mitarbeiter
@ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 79.0 - FP 32.0.0.403 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

wölfchen

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von wölfchen » Freitag 24. Mai 2013, 19:49

...endlich ist es soweit ... ein Lesesessel hat den Weg in mein KH gefunden! ;)

Hiermit möchte ich mich sehr beim BPZ-Team und der 'Los-Fee' bedanken. Das Paket ist heil angekommen, ausgepackt, Verpackung ordnungsgemäß entsorgt, Sessel aufgestellt, ausprobiert ... und für sääähr bequem befunden!! :mrgreen:

GLG
dat Wölfsche

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Samstag 25. Mai 2013, 11:02

JUBEL !!!

Auch bei mir ist heute nacht tatsächlich ein Lesesessel angeliefert worden :lol:

Vielen lieben Dank dafür - und ein herzliches Dankeschön an das Beipackzettel-Team für die vielen schönen Rätsel :P

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Dr. King Spring » Samstag 25. Mai 2013, 22:56

:D

dann machts euch mal gemütlich

Gast

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Gast » Freitag 19. Juli 2013, 19:22

ui, jetzt steht auch in meinem Krankenhaus auf Station 5 eine Sitzgelegenheit mehr :)
Dankeschön dafür

aber liebe Fortuna, nun such mal die vielen Ratefreunde heim, die bisher kein Sesselchen abbekommen haben ;)

cowboy-oli

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 1. August 2013, 23:30

Auch von mir ein dickes Bild an die Redaktion des Beipackzettels! Bild

Ich hatte ehrlich schon gar nicht mehr damit gerechnet auch mal so ein seltenes "Schmuckstück" in meinem Hospital aufstellen zu dürfen! Um so größer war die Freude nach dem Erstlogin heute - und aufgestellt ist der Lesesessel inzwischen auch schon! Bild

Jetzt erstmal gemütlich hinsetzen Bild und in Ruhe den BPZ lesen... Bild

Fr. Dr. Simona Pieks

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Fr. Dr. Simona Pieks » Freitag 2. August 2013, 11:30

Ein dickes Dankeschön auch von mir ...

Habe mich auch sehr über den Lesesessel gefreut.

lg
Fr. Dr. Simona Pieks

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von Dr. King Spring » Freitag 2. August 2013, 22:05

Klasse Oli, dass es endlich geklappt hat!
:mrgreen:

und auch Glückwunsch an Fr. Dr. Pieks

wölfchen

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

Beitrag von wölfchen » Freitag 16. August 2013, 20:17

Tja ... was soll ich sagen ... der 2. Sessel hat sich innerhalb kürzester Zeit bei mir eingefunden!

Habe bereits ein schönes Eckchen dafür ;) und werde mich sicherlich nicht beschweren, wenn es noch ein paar mehr werden. :mrgreen:

GLG dat Wölfsche

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“