THEMA: Etagen-Fragen

Gast

Re: zusätzliche Etage für PA

Beitrag von Gast » Sonntag 19. August 2012, 12:43

Dibo hat geschrieben:Hallo,

wenn du die 5. Etage nach der WW-Etage freischalten willst, dann muss das direkt vom Support gemacht werden.

Bitte schreib daher den Support direkt an (Link in meiner Signatur).

Dieses Problem haben bei uns viele in der ÄV - Weltwunderetage erhalten BEVOR die letzte, die man für hT kaufen konnte, gekauft wurde.
So dass die kaufbare dann die 5. wäre, die aber verdeckt wird von dem Pulldown-Menü der Etagen.
Jeder muss deshalb den Support anschreiben - das kanns doch irgendwie nicht sein?

Kann man das nicht so ändern (die Darstellung), dass man das SChloss vor der (in dem Fall) 5. Etage dann auch sieht und die Leute da selbst klicken und kaufen können?
Habt Ihr schonmal überlegt, wieviele Leute das evtl. gar nicht wissen und denen so eine ganze Etage "verwehrt" bleibt??

Gast

Re: zusätzliche Etage für PA

Beitrag von Gast » Sonntag 19. August 2012, 12:50

Tja, das ist auch so ein Indiz dafür das hier nicht mehr wirklich viel passiert....

Gast

5te Etage

Beitrag von Gast » Samstag 1. September 2012, 21:16

Hallo zusammen,
ich wollte gerne mal wissen wie das ist wenn man zb. die 5te Etage bekommen hat, und danach dann einige gehen :(
dann fällt man ja wieder zum teil etwas zurück und ist dann auch die 5te Etage auch wieder weg :?: Also ich meine für meine ÄV wäre sie dann weg :?:

Lg und Danke
Zuletzt geändert von Gast am Montag 26. November 2012, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 5te Etage

Beitrag von Gast » Samstag 1. September 2012, 21:46

die 5. etage ist der einzig boni, den man nach erhalt und anschließendem verlassen einer vereinigung behält.

Gast

Re: 5te Etage

Beitrag von Gast » Samstag 1. September 2012, 21:49

ja das weis ich das man die behält ;)
aber meine frage ob man die behält wenn man die 5te etage erreicht hat und danach zb. 10 leute meine Äv verlassen, man fällt ja wieder zurück mit den hirnen :cry:
und wenn wir 253.000 haben und es gehen 10 dann kommt man wieder unter die 250.000 :-(

Gast

Re: 5te Etage

Beitrag von Gast » Samstag 1. September 2012, 21:53

du hast dir doch die frage selbst schon beantwortet.

ja, du behältst die 5. etage. egal ob verbleib in der äv oder rückfall unter 250.000 hirn. erreicht ist erreicht.einmalig. und bevor die frage kommt: nein, du bekommst keine 6. etage wenn du die 250.000 nochmals überschreitest. und auch keine 7. etage wenn du dies 2x machst. usw. :-) grins

Gast

Re: 5te Etage

Beitrag von Gast » Samstag 1. September 2012, 21:54

ja das ist mir schon klar das es keine 6te gibt, dann hääte ich ja achon nahcgefragt :-)
nee dann hab ich dich etwas falsch verstanden :cry: sorry

Lieben Dank aber für deine Antwort :P

Gast

Re: 5te Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 4. September 2012, 18:14

biene32de hat geschrieben: und wenn wir 253.000 haben und es gehen 10 dann kommt man wieder unter die 250.000 :-(
wenn 10 Leute gehen, also die ÄV aus eigenen Willen das "Knöpfchen" Mitgliedschaft beenden drücken, verbleiben die eingezahlten Hirne in der ÄV - nur beim Kicken durch die Vereinsleitung verliert die ÄV die Hirne ... falls Du das noch nicht wusstest ;)

Gast

4.Etage

Beitrag von Gast » Montag 22. Oktober 2012, 17:07

Ich bin im Level 26 und habe immer noch keine 4. Etage. Die Quest habe ich alle gemacht. In meiner ÄV kann mir keiner Weiterhelfen.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen - wäre toll!
Zuletzt geändert von Gast am Montag 26. November 2012, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 4.Etage

Beitrag von Gast » Montag 22. Oktober 2012, 17:11

Ich glaube die 4. Etage bekommst Du nach Abschluss von 2000 Notfalleinsätzen und die 5. Nach erreichen einer bestimmten Stufe des Weltwunders...

Gast

Re: 4.Etage

Beitrag von Gast » Montag 22. Oktober 2012, 17:12

Hallo,

spielst du mit PA ?

Es gibt folgende Möglichkeiten, an Etagen zu kommen:
Brainiac hat geschrieben: Es gibt lediglich 5 Möglichkeiten eine Etage mehr zu bekommen!!!!
1. Möglichkeit: Spielstart
2. Möglichkeit: Level 8 und investition von 20.000hT
3. Möglichkeit: Level 8, Besitz eines Fahrzeuges + PA und investition von 20.000hT
4. Möglichkeit: 2000 Questeinsätze
5. Möglichkeit: Abschluß der 5ten Stfe des WW mit einer ÄV

In welcher Reihenfolge ihr das macht ist jacke wie hose. Und wenn man die Etage hat die an den PA gebunden ist. Dann fällt immer die letzte Etage weg, wenn der PA ausläuft. Egal welche Etage man vom PA bekommen hat!!! Zusätzlich gilt, das auf der 5ten Etage nur die PW aufgewertet werden kann. Auch hier wieder egal woher man die 5te bekommen hat!

Gast

Re: 4.Etage

Beitrag von Gast » Montag 22. Oktober 2012, 18:28

Ich habe 4600 Qesteinsätze gemacht und spiele ohne PA.

Gast

Re: 4.Etage

Beitrag von Gast » Montag 22. Oktober 2012, 18:38

zk0815 hat geschrieben:...... und spiele ohne PA.
Und hast du dir das von mir zitierte durchgelesen ? ;)
Dann müsstest du dir deine Frage selbst beantworten können.

Wenn deine ÄV die 5. Stufe des WW noch nicht geschafft hat, kannst du - ohne PA - auch max. 3 Etagen haben.

Gast

Re: 4.Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 12:48

Hallo Dibo,
ich habe mir deine Antwort schon durchgelesen und ich denke auch verstanden. Meine ÄV hat die 5. Stufe schon freigespielt. Demzufolge müsste ich ( auch ohne PA ) die 4. Etage doch bekommen - oder ?
Meine ÄV hat mich hierher verwiesen - vielleicht kannst du mir noch mal weiterhelfen. Schon mal vielen Dank!

Gast

Re: 4.Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 13:02

Wenn Deine ÄV die Etage schon freigespielt hatte und du dann erst dort eingetreten bist, dann bekommst die freigespielte Etage nicht.
Heist, Du musst davor und beim Erhalt der WW-Etage (5) in der Ärztevereinigung gewesen sein. Vielleicht liegts daran ?

Gast

Re: 4.Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 13:36

Vielen Dank für die Antwort.

Gast

Re: 4.Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 13:37

zk0815 hat geschrieben:ich habe mir deine Antwort schon durchgelesen und ich denke auch verstanden.
War auch nicht böse gemeint ;) , aber die Infos von dir kommen immer "kleckerweise" :mrgreen:

OK, du hast die zweite Etage damals gekauft, du hast mind. 2000 Noteinsätze gefahren und dadurch die 3. Etage bekommen und du hast jetzt zusammen mit deiner ÄV die 5. Stufe des WW erreicht. Richtig ?

Wenn das so ist, dann müsstest du tatsächlich 4 Etagen haben und das wäre dann ein Fall für den Support.
Dazu bitte den Link in meiner Signatur anklicken und dein Problem dort schildern.

Wenn du allerdings in die ÄV eingetreten bist, als diese die 5. Stufe schon fertig hatten, dann bleibst du bei 3 Etagen, denn diese Etage bekommst du nur, wenn du beim WW mitgeholfen hast, da hat mein Vorposter Recht.

Edit: Dein "Vielen Dank" lege ich mal dahingehend aus, dass deine ÄV die 5. Stufe schon erreicht hatte, bevor du eingetreten bist. Ist das richtig ?

Gast

Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 26. November 2012, 12:12

GuMo alle zusammen,

auch ich hätte da ein kleines Problemchen... Ich bekomme die dritte Etage nicht gekauft ! :?: Bei den ersten beiden war das ja kein Problem, aber die dritte ist bei mir nicht anklickbar und es kommt auch kein Fenster mit der Frage :"Du möchtest die dritte Etage kaufen? Das kostet Dich ??? hT"...
Habe auch keine Ahnung, was die dritte Etage kosten soll. Kann mir in dieser weiten virtuellen Welt jemand helfen ? :cry:

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten :)

Dr. Jeanne Wurst
Zuletzt geändert von Gast am Montag 26. November 2012, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 26. November 2012, 12:36

Hallo,

die 3. Etage ist eine Premium-Etage. Spielst du mit Premium oder ohne ?
Wenn du mit Premium spielst, hast du auch ein Fahrzeug gekauft ? Ohne Fahrzeug (z.B. Mofale) geht das nämlich auch nicht.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 26. November 2012, 13:54

Dibo hat geschrieben:Hallo,

die 3. Etage ist eine Premium-Etage. Spielst du mit Premium oder ohne ?
Wenn du mit Premium spielst, hast du auch ein Fahrzeug gekauft ? Ohne Fahrzeug (z.B. Mofale) geht das nämlich auch nicht.
Nö, Premium hab ich mal nich.. :( Besteht denn die Möglichkeit eventuell die 3. Etage zu "überspringen", dass ich die vierte, fünfte und sechste "normal" käuflich erwerben kann oder geht das auch nur mit "Premium"? Und wenn das gehen sollte (wäre ja sooo schön ;) ), was kosten diese dann so ??

Lg, Dr. Jeanne Wurst

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“