THEMA: Pillenwerkstatt

Gast

Re: Rund um die Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Sonntag 26. August 2012, 12:08

Dr. Knoefi hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:
Bastian B. Bux hat geschrieben:Also, ich habe heute auf die Anfrage der PW nach dem resetten eine Antwort vom Support erhalten:
Die PW ist nach dem resetten gw (ganz weg), auf deutsch: sie bleibt nicht erhalten, man muss sie neu kaufen. Sie verschwindet also komplett!

also das ist ja wohl ne frechheit, ich mein ich zahle 20€ dafür und nach spielreset ist sie weg??? das kanns doch nicht sein :evil:
Vor allem erfährt man so etwas nur auf Nachfrage. Ich meckere ja nicht oft aber das finde ich schon unverschämt. Ich unterstütze upjers auch gern mit Barem PA, SuSi, die DVD und Deko usw. aber irgendwann sollte mal schluss sein. :x

Nö wieso? Die Gebäude aus dem Rätsel wären dann auch weg und Gebäude, die es nur für Coins gibt, wären dann auch weg... das könnte sogar Sinn machen, denn wieso sollte man einen Account resetten und von Vorne anfangen??? Etagen kannste umbauen und den Acc-Namen kannste auch ändern....

sorry, das check ich net ganz....
sorry aber es geht nicht um die deko die ich mit coins gekauft habe sondern NUR um die PW, ich bezahle die dvd mit 20,- € und dafür sollte doch wenigstens die PW erhalten bleiben. Was das von vorn anfangen betrifft habe ich das bereits in einem anderem thread erörtert. ich denke nicht das ich das jetzt hier auch nochmal erörtern muss. ;)

Gast

Re: Rund um die Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Montag 3. September 2012, 11:08

Vor vielen Monden gab es die PW aber mal für 250 ?? Coins oder so beim Archtekten zu ertsehen, schade, das das nicht mehr möglich ist.....

Gast

Re: Rund um die Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Montag 3. September 2012, 11:37

ich weiß nicht wie du darauf kommst, daß es die pw beim architekten zu kaufen gab. sicher ist, diese konnte noch nie ingame gekauft werden. da mußte man sich schon die dvd kaufen.

Gast

Re: Rund um die Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Montag 3. September 2012, 20:24

tamara hat geschrieben:ich weiß nicht wie du darauf kommst, daß es die pw beim architekten zu kaufen gab. sicher ist, diese konnte noch nie ingame gekauft werden. da mußte man sich schon die dvd kaufen.
dem kann ich nur zustimmen was du meinst ist das letzte update der PW das kostet 250 coins, was sich aber meiner meinung nach null lohnt da man minus machen würde

Gast

Re: Rund um die Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Dienstag 4. September 2012, 08:33

ja, dachte ich auch mal. Aber, wenn der Platz sehr knapp wird, dann kann es sich durchaus auch lohnen, die PW mit 250 Coins upzugraden.

Gast

Re: Rund um die Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Dienstag 4. September 2012, 11:49

Mich würde interessieren, warum man meinen Beitrag gelöscht hat ??? Weil ich erwähnt habe, das die mal beim Architekten zu kaufen gab ??? Ich verstehe hier ganz schön viel nicht mehr......Ups, da hab ich ihn doch übersehen !!!!! Sorry

Gast

Re: Rund um die Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Dienstag 4. September 2012, 11:51

Laut vieler Mitspieler konnte man das mal....

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Rund um die Pillenwerkstatt

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 4. September 2012, 11:54

urodoc hat geschrieben:Mich würde interessieren, warum man meinen Beitrag gelöscht hat ??? Weil ich erwähnt habe, das die mal beim Architekten zu kaufen gab ??? Ich verstehe hier ganz schön viel nicht mehr......Ups, da hab ich ihn doch übersehen !!!!! Sorry
Wieso gelöscht :?:
Ist das hier nicht dein Beitrag :?:
urodoc hat geschrieben:Vor vielen Monden gab es die PW aber mal für 250 ?? Coins oder so beim Archtekten zu ertsehen, schade, das das nicht mehr möglich ist.....
Da hat ihn wohl jemand schon selber wieder gefunden :lol:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Rund um die Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Dienstag 4. September 2012, 13:30

silvisuess hat geschrieben:
Bastian B. Bux hat geschrieben:Also, ich habe heute auf die Anfrage der PW nach dem resetten eine Antwort vom Support erhalten:
Die PW ist nach dem resetten gw (ganz weg), auf deutsch: sie bleibt nicht erhalten, man muss sie neu kaufen. Sie verschwindet also komplett!
also das ist ja wohl ne frechheit, ich mein ich zahle 20€ dafür und nach spielreset ist sie weg??? das kanns doch nicht sein :evil:
Vor allem erfährt man so etwas nur auf Nachfrage. Ich meckere ja nicht oft aber das finde ich schon unverschämt. Ich unterstütze upjers auch gern mit Barem PA, SuSi, die DVD und Deko usw. aber irgendwann sollte mal schluss sein. :x
nach so nem Post weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll und ich kann mir vorstellen, dass es nicht nur mir so geht

RESET heisst nun mal LÖSCHEN und nicht "mal schaun, was stehenbleiben kann und was nicht"


ach und nur mal am Rande: Die PW gab es noch nie Ingame zu kaufen - sie steht lediglich in der Raumübersicht für 400 Coins mit drin

Gast

Re: Rund um die Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Dienstag 4. September 2012, 20:42

Dr. Med. Nightingale hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:
Bastian B. Bux hat geschrieben:Also, ich habe heute auf die Anfrage der PW nach dem resetten eine Antwort vom Support erhalten:
Die PW ist nach dem resetten gw (ganz weg), auf deutsch: sie bleibt nicht erhalten, man muss sie neu kaufen. Sie verschwindet also komplett!
also das ist ja wohl ne frechheit, ich mein ich zahle 20€ dafür und nach spielreset ist sie weg??? das kanns doch nicht sein :evil:
Vor allem erfährt man so etwas nur auf Nachfrage. Ich meckere ja nicht oft aber das finde ich schon unverschämt. Ich unterstütze upjers auch gern mit Barem PA, SuSi, die DVD und Deko usw. aber irgendwann sollte mal schluss sein. :x
nach so nem Post weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll und ich kann mir vorstellen, dass es nicht nur mir so geht

RESET heisst nun mal LÖSCHEN und nicht "mal schaun, was stehenbleiben kann und was nicht"


ach und nur mal am Rande: Die PW gab es noch nie Ingame zu kaufen - sie steht lediglich in der Raumübersicht für 400 Coins mit drin
um dich mal zu korrigieren, RESET heißt auf anfang zurücksetzen und nicht löschen. löschen wäre es wenn ich mich komplett aus dem spiel entfernen würde ;)

und wie bereits geschrieben geht es nun mal um die DVD, die hat man nun mal mit viel geld bezahlt, und da sollte man doch erwarten können das zumindest diese eine sache behalten kann, das ist nunmal meine meinung und punkt! so hat nunmal jeder seine eigene Meinung und die sei ihm auch gegönnt.

Gast

Re: Rund um die Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Dienstag 4. September 2012, 21:01

silvisuess hat geschrieben:
um dich mal zu korrigieren, RESET heißt auf anfang zurücksetzen und nicht löschen.
ist zwar kümmelspalterei - aber hast recht was die korrekte Übersetzung betrifft was nichts daran ändert, dass beim Reset alles erspielte gelöscht und das Spiel wieder auf 0 setzt wird und ich habe noch keinen Account gefunden, der beim Starten ne Pillenwerkstatt stehen hatte

Dr. med Petrosilius

Re: Rund um die Pillenwerkstatt

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 4. September 2012, 21:43

Dr. Med. Nightingale hat geschrieben: dass beim Reset alles erspielte gelöscht und das Spiel wieder auf 0 setzt wird und ich habe noch keinen Account gefunden, der beim Starten ne Pillenwerkstatt stehen hatte
die PW ist aber nicht erspielt :roll: und warum sollte bei Spielstart nicht auch schon eine DVD vorhanden sein, das liegt doch im Ermessen des Spielers?!

Gast

Re: Rund um die Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Dienstag 4. September 2012, 22:33

Löle...
Tja.. WENN ich heute noch mal anfangen wüde (so wie beim Spielstart***lach).... hätte ich :
1: genug Coins
2: die DVD
... und da ein Reset NUR bis (korrigiert mich wenn ich falsch liege) Level 5 möglich ist und wenn ich es schaffe mich in dieser Zeit zu verbauen (Räume), habe ich entweder das Spiel nicht verstanden oder die Katze, Kind oder der neugierige Vogel war Schuld!

Vielleicht gibt es Spieler die auf einer neuen Station mit allen "Vorteilen die es gibt" anfangen würden, aber ob die es echt schaffen sich noch in Level 5 zu "resetten"***fragendschau
Wichtiger ist die Frage ob man die PW nicht verschieben könnte...oder???
Lieben Gruß Lacerta

Gast

Re: Rund um die Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. September 2012, 12:34

Dr. med Petrosilius hat geschrieben: und warum sollte bei Spielstart nicht auch schon eine DVD vorhanden sein, das liegt doch im Ermessen des Spielers?!
Dann ist die DVD vorhanden und nicht die PW im Spiel - das ist der Unterschied
Wenn du einen Account erstellst hast du eine Massageliege (nachdem der Acc über die Email bestätigt wurde), einen Behandlungsraum, eine freie Fläche von 3x3, (Restfläche ist voller Müll) und 1 Patienten für das Tutorial
Um die PW aufzustellen musst du erstmal den Platz freimachen, damit hast Du schon etwas erspielt und es liegt in dem ermessen des Spielers die DVD so früh einzulösen

Im übrigen ist die Disskussion überflüssig, da von Seiten der SL bereits bei Einführung der DVD geschrieben wurde, dass die PW mit verschwindet beim Reset; ebenso, dass bei einem Abriss/Neuaufbau alle erspielten Updates weg sind - finde den Post nur grade nicht.
Also liegt es wieder im ermessen eines Spielers eine evtl. falsche Planung etc in Kauf zu nehmen und im späteren Spielverlauf zu korrigieren oder neu zu beginnen mit dem Verlust aller eingesetzten €uros (Susi, PA, Coinsräume) was die PW mit einschliesst.
Hat sich ja auch noch keiner aufgeregt, dass bei nem Neustart der AR auch mit flöten geht oder liegt das nur am Preis von schlappen 10.-€ ????

Gast

pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Freitag 2. November 2012, 01:58

Hallo allerseits
hab mal ne frage zu der Pillenwerkstatt:Wie hoch kann ich die Pillenwerkstatt ausbauen,habe jetzt 2mal pillen am tag für 50.000hospi gekauft:Level 3 ist ja schon mit glaube 500000oder 5000000 hospi dotiert :shock: Wieviel levels gibt es denn weiß das jemand??
Mit kollegialen grüsse venntie dr jude arends
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 4. November 2012, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Freitag 2. November 2012, 05:32

Guten Morgen,

du kannst 3 X upgraden:

Upgrade1> 2 Pillen > Kosten 50.000 hT
Upgrade2> 3 Pillen > Kosten 500.000 hT
Upgrade3> 4 Pillen > Kosten 250 Coins

Aber bitte beachten: Wenn du die PW abreißt, um sie an einer anderen Stelle wieder aufzubauen, sind alle Upgrades verloren.

Gast

Re: pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Freitag 2. November 2012, 09:21

Alles klar vielen dank für die schnelle antwort
venntie:))

Gast

Re: THEMA: Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Montag 10. Dezember 2012, 12:01

hallo, ich habe da ein problem, ich habe die cd mir gekauft und eingelegt ins laufwerk, bin dann auf start und nichts passiert. es geht auch nichts wenn ich die datei manuell öffne. muss die cd instralliert sein oder reicht es wenn man den code im spiel einfach nur eingibt?

habs grade gefunden

Gast

Re: THEMA: Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Montag 10. Dezember 2012, 14:19

gib den einfach im coinsmenü unter upjers codes ein mache ich immer so und geht auch die cd's dienen nur der umweltverschmutzung :)

Bild

Gast

Re: Rund um die Pillenwerkstatt

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Dezember 2012, 10:18

silvisuess hat geschrieben:
tamara hat geschrieben:
urodoc hat geschrieben:Vor vielen Monden gab es die PW aber mal für 250 ?? Coins oder so beim Archtekten zu ertsehen, schade, das das nicht mehr möglich ist.....
ich weiß nicht wie du darauf kommst, daß es die pw beim architekten zu kaufen gab. sicher ist, diese konnte noch nie ingame gekauft werden. da mußte man sich schon die dvd kaufen.
dem kann ich nur zustimmen was du meinst ist das letzte update der PW das kostet 250 coins, was sich aber meiner meinung nach null lohnt da man minus machen würde
Die PW gab es zwar noch nie in beim Architekten, sie war aber in der Hilfe mal aufgelistet für 400 Coins beim Architekten.
Damals habe ich hier im Forum nämlich bei einer Diskussion mitgemacht ob es Sinn mache, die reine PW (ohne Upgrades) ingame für 40 Euro anzubieten, wenn man sie bei Amazon z.B. für die Hälfte bekommt zzgl. einiger Extras wie 2 Wochen Superschwester.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“