Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. November 2012, 05:05

Kann auch nicht rein auf der 1.....

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. November 2012, 05:44

ah schon zwei mit dem selben Problem, hoffentlich funktioniert es bald wieder

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. November 2012, 08:43

ich versuche auch schon seit 6 uhr mich einzuloggen. es wäre nett wenn man eine info bekäme was da los ist.
habe auch nicht den ganzen tag zeit es immer wieder zu probieren ob ich rein komme.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 1. November 2012, 08:48

Netti1 hat geschrieben:ich versuche auch schon seit 6 uhr mich einzuloggen. es wäre nett wenn man eine info bekäme was da los ist.
habe auch nicht den ganzen tag zeit es immer wieder zu probieren ob ich rein komme.
Die meisten schreiben diesmal in einem anderen Thread ;)
Ihr könnt ja hier mal mit rein schauen
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=18246
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von littlered » Donnerstag 1. November 2012, 11:50

Das Problem sollte mittlerweile behoben sein.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 13. Dezember 2012, 01:07

Ach herrje.
Nicht genug, das alles, was die Area betrifft verschwunden ist.
Jetzt kommt hinzu, das ich ständig die Fehlermeldung:
Fehler
Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden! Code:
....... bekomme
Die erste Etage zeigt keinen einzigen Raum an. Alle anderen Etagen haben
dagegen alle Räume.
Ich hoffe mal, das dieses Problem schnell gelöst werden kann, denn sonst wirds mit
den Pats erst heut Abend wieder was. :cry:

Cache gelöscht.
ID und weitere Angaben stehen in meiner Signatur.

Grüße @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 06:00

Ich versuche, jemand vom Support zu erreichen *gähn*

Die neuesten Infos werden wohl der Einfachheithalber hier :arrow: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=22294 gepostet werden.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 13. Dezember 2012, 07:31

Guten Morgen Dibo

Über die Medi und Pats möchte ich mich im Augenblick garnicht auslassen.
Das einzigste, was ich gerne wieder machen würde, ist doch nur Kapi spielen. :(
Ich kann aber keinen einzigen Pats verlegen, da ich immer die Meldung bekomme....
Fehler
Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden! Code:......

Die Zahlenkolonne für den Code hab ich weg gelassen, da der sich ständig ändert

Nachtrag: Sobald ich auf die Etagenknöpfe drück, erscheint diese Fehlermeldung.
Solange ich das nicht mache, kann ich bei uns in die Box, IGMs lesen und schreiben
und in die Stadt fahren.
Alles andere ist nicht möglich.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 07:43

guten morgen,ich habe auch das problem das meine area51 medi fehlt aber auch meine wunderpillen,hoffe das die SL das problem schnell in den griff bekommt,wünsche noch ein schönen tag,gruß mag

ID 3881 server1

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 13. Dezember 2012, 07:58

Um mein Problem einmal zu verdeutlichen, hab ich ein paar Bilder gemacht.
Das erste ist, wenn ich mich neu eingeloggt habe und das zweite, wenn ich
auf den Etagenknopf gehe.

Bild
Bild

Bei beiden Bildern bleibt auch das Mediregal völlig leer
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 08:16

Moin Moin
Bei mir ändern sich die Schwierigkeiten abgesehen davon das die Area überhaupt samt Medis fehlt.Mal sind die Medis alle weg,dann lassen sich die Pats nicht verschieben,dann hängen welche in Luft,etc sieht zwar witzig aus aber :roll: macht kein Spaß .Ein Chaotikum :? . Na und was ich ganz blöd finde :Ich kann meine Nuki Pats nicht mit Medis versorgen.Bei dem Versuch sie rein zu ziehen spinnt dann alles. :( na und der Filter in der Mappe funzt auch nicht ,Hoffe das es bald behoben ist. :D :lol: Hier wird es jedenfalls nicht langweilig

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:31

Ich habe genau das gleiche Problem. 1 Etage ist kein raum mehr. will ich zu den Pats im Warteraum, kommt die gleiche Fehlermeldung, wie bei meinen Vorrednern....

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:41

Ihr kommt wenigstens noch rein.
ich bekomme nur:

Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden! Code: 3dd2559f

wieder und wieder.

und jetzt einen 2cfc1803

und mit jedem neu laden einen Neuen: 13a177f4

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 11:19

Lösche mal deinen Cache. Vllt. geht es dann wieder.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 16:13

ich habe seit jetzt das problem,das ich gar niczht mehr rein komme. ich spiel das spiel über das portal logging.also geh ich auf die seite und will name und pw eingeben,klick dann auf login und ab und an komm ich auf meine seite wo ale meine spiele sind,gut.klick ich dann kh an so kommt ne schneeweiße seite mit folgendem text:
Fehler!
Keine Verbindung zur Datenbank2 möglich.

HÄÄÄÄ???? ich versteh das nicht.dann denk ich mir,okay nochmal....das gleiche.nur schon beim versuch in das portal zu kommen.dann versuch ich das nochmal und schon wieder. so geht das nun seit miiiinuten.nervt etwas.und ich weiß auch nciht was ich machen soll.hilfe......meine armen hypos.^^ :lol:

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 16:17

Heute ist der Wurm drin :?

Die SL weiß Bescheid und kümmert sich schon.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 16:20

das klingt schon mal gut. komm nämlich auch nciht in das portal meiner mum,und in das meiner tochter auch nciht.
in jedes kh was nicht mit einem portal verbunden ist komm ich auch rein.das hilft nur leider nicht.aber ich kann warten....hab ja auch keine wahl.^^ :lol:

edit: ich komm wieder rein.ging aber flott. danke an alle. :)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 13. Dezember 2012, 20:18

Schön, das sich das Problem erledigt hat. Das Spiel funzt wieder normal. :D
Nur werd ich nun eine ganze Weile zu tun haben, meinen Berg an Pats zu bewältigen :?

Einen schönen Abend noch
@ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 20. Dezember 2012, 19:54

Ich möchte (mal wieder) ein Problemchen vermelden. :?
Seit gut 2 Stunden bekomm ich immer wieder die Meldung...

Fehler
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
503 Service Unavailable


Dazu kommt noch, das ich nach erneutem laden, manchmal noch nicht einmal auf
die Startseite komme. :(
Jedesmal Cache löschen, Tab schließen und danach hoffen, das die Startseite wieder erscheint.

Ich hoffe mal nicht, das es was mit der Weltuntergangsstimmung zu tun hat, das es
so schlecht funzt. :roll:

Meine Daten stehen soweit unten in meiner Signatur ;)
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Dezember 2012, 20:05

Komisch, immer Donnerstags.............bei mir war´s nur ganz kurz nicht erreichbar, aber nun läuft wieder alles normal........aber auch die anderen upjers Spiele waren nicht erreichbar.......muss ein Flackern in der Atmosphäre liegen.grins***** :lol:

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“