Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:54

Herrjemine... es gibt doch wirklich noch andere Probleme als dieser Bug... es gibt nun mal hin und wieder Probleme mit der Technik...wo gibts die nicht? Ich bin mir sicher das die Techniker schon im Laufe der letzten Jahre genug Nachtschichten wegen solcher Probleme, geschoben haben und sicher auch diesen Bug schnell wieder im Griff haben... ich sage mal DANKE für all die Arbeit die sie hier schon geleistet haben, um das Spiel für uns am laufen zu halten...das gleiche gilt für die Spielleitung und unsere Grünen, die immer jede Menge Mühe haben um hier die Gemüter zu beruhigen. Seht das doch alles mal ein bisschen positiver... heute abend gibts für alle wieder günstigere Pats an der Börse oder man füllt seine Mappe, die nach der Brecheritisaktion arg geschrumpft war :D

Gast

Re: Medis sind futsch

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:57


Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:59

Super, alles wieder da :lol:

danke

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:01

Bei mir geht auch alles wieder.
Noch jemand, der Probleme hat ?

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:02

jippyyyy alles wieder da.
danke an all die fleisigen bienchen im hintergrund

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:03

Dibo hat geschrieben:Bei mir geht auch alles wieder.
Noch jemand, der Probleme hat ?
Ja - jetzt funzt die neue Aktion nicht - das Memory ;)
Hab die erste Karte aufgedeckt - man sieht aber nichts - kann die auch nicht mehr anklicken - nur andere Karten.
Mag das jetzt ungern neu laden/schließen, denn dann hab ich ja einen Freiversuch vergeudet :(

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:06

Dibo hat geschrieben:Bei mir geht auch alles wieder.
Noch jemand, der Probleme hat ?
Alles wieder da und funzt einwandfrei... Danke für die schnelle Behebung des Problems...

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:09

ja gibt noch Probleme:

die Medis für die Area-Pats sind alle weg!

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:09

Medikamente v. Area51 sind noch nicht da - und beim Adventspiel (memory) werden zwar versuche abgezogen, aber keine Karten umgedreht!!!
Bitte um behebung und gutschrift der sinnlosen versuche!!
Spieler ID 2638869

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:10

Die Medis sind wieder da aber die neue Aktion geht leider nicht. Die Karten werden nicht ungedreht :!:

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:11

Das Kartenspiel funzt nicht

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:12

also bei mir auf station 6 klappt das auch nicht mit dem memory :-(
die versuche komplett vergeudet :cry: :cry: :cry: :cry:
ich hoffe, wir bekommen heute noch eine zweite chance
von daher bitte ich auch um gutschrift der versuche
ID: 2708384

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:13

bei mir geht das Kartenspiel auch nicht, hab aus versehen schon 2 Coins verballert :?

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:15

Die Medis für Area haben sich bei mir zwischen den anderen Medis "versteckt" - ansonsten funktionieren die Karten beim Weihnachtsspiel nicht, der Rest alles in Ordnung!

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:15

das Memory geht nich da drehts die Karten nicht um :( gleich beim ersten mal Punkte verschenkt :(

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:18

natürlich gibt es noch ein Problem: was packe ich in die teuren leerstehenden Arealabor?

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von SaiZero » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:23

Wir arbeiten bereits am Suchspiel. Momentan werden die Karten nicht sichtbar umgedreht.

Edit: Sollte nun auch gehen.

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:24

Heul!
Dabei mag ich "Paarkartenspiele" so sehr! :cry:
Server 1, ID: 313643

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:29

Supsi Medis wieder da, nur......ich hab keine Area-Pats, wer schenkt mir welche? :)
Oder noch besser..... können wir nicht heute ausnahmsweise 10 Pats zusätzlich bekommen, müsste doch für die SL machbar sein, sag auch ganz höflich bitte :oops: :oops:

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:30

Ich hab das Problem das bei mir jetzt 3 mal wenn ich nen Patienten in einen Raum ziehen wollte nen neuer Tab mit MyFantasticPark aufgeht.
Ich spiele das Spiel gar nicht !

-Edit- Passiert mir auch hier im Forum !

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“