Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 11:32

Dann stell ich mal ne riesige Schüssel Plätzchen hin als Dankeschön für eure Geduld (bin ja im Büro, da kostet es nix :mrgreen: )

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von SaiZero » Donnerstag 13. Dezember 2012, 11:58

Dr. Floor Jasper hat geschrieben:Hallo lieber Support,

was ist denn mit den funktionslosen Versuchen beim Memo-spiel?
Könnt ihr da was machen :?:
Naja, funktionslos waren sie nicht. Die Karten wurden nicht umgedreht. Zurücksetzen können wir die Versuche leider nicht.

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 12:03

Dr. Globisch hat geschrieben:Es geht alles wieder, nur meine vielen Area-Pats sind alle weg auch die aus der Überweisungsmappe :(
zum glück hatte ich keine mehr auf meinen parkplatz!

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 12:10

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:
Dr. Globisch hat geschrieben:Es geht alles wieder, nur meine vielen Area-Pats sind alle weg auch die aus der Überweisungsmappe :(
zum glück hatte ich keine mehr auf meinen parkplatz!
Zum Glück behandelten sie sich ja heute von selbst auch ohne Wunderpille, aber alle hab ich eben doch nicht geschafft ;)

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 12:28

@Lady-Asisa: alles wieder ok :lol:

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 12:45

liebe SL aber bitte nicht morgen uns mit aliens überschwemmen, weil wir heute keine hatten.

solch eine idee,ist zwar lieb gemeint aber von uns nicht zu bewältigen.

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 13:47

das war ne prima Aktion heute Nacht :lol:

alle Aliens aus der Mappe sind behandelt, die Areas sind auf 500 Behandlungen gepusht und für unnütze Versuche beim Paarspiel bin ich zu spät aufgestanden :lol: :lol: :lol: :lol:

gerne wieder, vielen Dank an die Spielleitung!

und wenn ich noch nen Wunsch frei hätte, schickt doch bitte reichlich Aliensnachschub damit sich die Mappe schnell wieder füllt und ich für den nächsten Area-Crash versorgt bin :lol: da ich nur komplett vorbehandelte Patienten in der Mappe hatte wurde ich für die Blitzbehandlungen auch ordentlich entlohnt, nur die Punkte für die Aliens fehlten und die sind ja eeeh sehr niedrig angesetzt.
also danke für die gelungene Weihnachtsaktion.

PS: hier gibts kein Ironiesmiley.....ich meine jedes Wort ehrlich :P

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 17:23

Können wir das vielleicht nochmal haben? Morgen mit Labor und übermorgen mit Op-Patienten ?? :mrgreen: :mrgreen: :D :D

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 18:26

ja büüüüddde, jede Nacht so ne Aktion mit nem anderem Raum

meine Mappe würde es klasse entlasten :lol:

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 18:43

Dr. Auweh hat geschrieben:ich mach nen Preisrätsel draus ---> wer auf Server 1 spielt und als erstes den Namen meines 2. Folterkammerpats nennt bekommt nen Glühwein 8-) (wer nicht auf Server 1 spielt, muss sich ne eigene Folterkammer bauen :P )
Gewonnen ... und hab gleich zwei :twisted:

(stehen direkt über mir :mrgreen: )

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 18:47

autsch :lol:

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 19:04

Dibo hat geschrieben: Gewonnen ... und hab gleich zwei :twisted:

(stehen direkt über mir :mrgreen: )
eigentlich hatte ich ja an jemand anderen gedacht - aber die beiden sind als Pats für meine Folterkammer auch seeeehr gut geeignet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 19:36

Dr. Auweh hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben: Gewonnen ... und hab gleich zwei :twisted:

(stehen direkt über mir :mrgreen: )
eigentlich hatte ich ja an jemand anderen gedacht - aber die beiden sind als Pats für meine Folterkammer auch seeeehr gut geeignet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

soso! zur Strafe kauf ich dir an der Börse nicht mehr deine überteuerten Patienten ab :lol:

SO!

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 20:29

Boah..also Dr. Auweh, du kaufst soooo oft meine viel zu billigen Patienten an der Börse auf..und nun soll ich in die Folterkammer????

Darf ich bitte zuerst auf die Streckbank *mit die Wimpa klimpa*

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 23:16

Schnullerbacke hat geschrieben: soso! zur Strafe kauf ich dir an der Börse nicht mehr deine überteuerten Patienten ab :lol:

SO!
ü-ber-teu-ert??? ---> die reinsten Schäppchen sind das - und dazu noch Qualitätsware!!! - ich merk schon, ich brauch für Deinen Folterkammeraufenthalt nen ganz besonderes Medi *grübelgrübel* - ich werds mal mit ner Langspielplatte aus Ommas Gruselkabinett versuchen ----> Weihnachtslieder mit Anneliese Rothenberger, Peter Alexander und *hehe* Heintje - nach 24 Std. Dauerberieselung bekommt der Begriff "Weihnachtsterrorismus" eine ganz neue Bedeutung und vor lauter weihnachtlichem Nächstenliebewahn wirste darum betteln, dass ich die Preise für die Pats verdoppel (mindestens)

malilosinj hat geschrieben:Boah..also Dr. Auweh, du kaufst soooo oft meine viel zu billigen Patienten an der Börse auf..und nun soll ich in die Folterkammer????

Darf ich bitte zuerst auf die Streckbank *mit die Wimpa klimpa*
ähm - viel zu billigen??? - Du meintest sicher Deine völlig überteuerten Jammerlappen, die ich ausschließlich aus Mitleid aufkaufe!!! Ist ja bald Weihnachten und da hab auch ich ein "Herz für Hühner" Du möchtest also auf die Streckbank??? hmmm - eigentlich wollte ich Dir ja bei den kalten Temperaturen den Grill schön anheizen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 23:22

was schnuppert denn hier so fein?

:P

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Freitag 14. Dezember 2012, 02:19

-
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 14. Dezember 2012, 02:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Freitag 14. Dezember 2012, 02:25

Dr. Auweh hat geschrieben:ich merk schon, ich brauch für Deinen Folterkammeraufenthalt nen ganz besonderes Medi *grübelgrübel* - ich werds mal mit ner Langspielplatte aus Ommas Gruselkabinett versuchen ----> Weihnachtslieder mit Anneliese Rothenberger, Peter Alexander und *hehe* Heintje -
:lol: :lol: wer den Namen Anneliese Rothenberger überhaupt noch kennt ist offenbar nicht gerade zur "jungen Generation" zu zählen (eher als evtl. auch -junggebliebene OMA ..nehme ich an.. Irrtum natürlich vorbehalten). Man "könnte" die genannten Interpreten + deren Gesangsbeiträge evtl. auch als veraltet bezeichnen AAABER als Gruselkabinett??? Tolerenz wäre da ja auch nett da die Geschmäcker doch GottseiDank verschieden sind- oder nur: Leben + leben lassen- wäre ja auch eine Möglichkeit. Was mich z.B. viel mehr nervt: was den Menschen in den letzten Jahren im Rundfunk , in jedem Supermarkt berieselt. Immer das gleiche -kling-kling-klang- Hauptsache englisch ... blos kein Text den man auch verstehen könnte. Aber ist das besser? weil ja modern??? Ich bitte die Folterkammer auch mit so einer LP auszustatten :D :lol:

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Freitag 14. Dezember 2012, 09:55

Hihi,

die Folterkammeridee find ich gut :)- wie wärs denn, wenn wir da den ganzen Tag Wham und *laaaaaaaaaaaaaast Christmaaaaaaaaaaaaaaaaaaas* dudeln...

Grinsende Grüsse,

das Schnulli :)

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Freitag 14. Dezember 2012, 12:10

@schnulli
bitte bitte nicht! :o :o :o ich tue auch was du willst! :oops: :oops: :oops:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“