THEMA: Etagen-Fragen

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 26. November 2012, 14:04

Ohne Premium hast du die Möglichkeit, insgesamt 4 Etagen zu bekommen:

1. Möglichkeit: Spielstart
2. Möglichkeit: Level 8 und investition von 20.000hT
3. Möglichkeit: 2000 Quest(Not-)einsätze
4. Möglichkeit: Abschluß der 5ten Stufe des WW mit einer ÄV (Ärztevereinigung)

Mehr ist im Moment ohne Premium leider nicht möglich.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 26. November 2012, 14:10

Dibo hat geschrieben:Ohne Premium hast du die Möglichkeit, insgesamt 4 Etagen zu bekommen:

1. Möglichkeit: Spielstart
2. Möglichkeit: Level 8 und investition von 20.000hT
3. Möglichkeit: 2000 Quest(Not-)einsätze
4. Möglichkeit: Abschluß der 5ten Stufe des WW mit einer ÄV (Ärztevereinigung)

Mehr ist im Moment ohne Premium leider nicht möglich.
Hmmm, ich bin aber schon Level 14. Wieviele noteinsätze ich bis jetzt habe, weiß ich momentan nicht und einer Ärztevereinigung bin ich auch (noch nicht) beigetreten. Hatte mich mal bei einer beworben, schon vor Wochen, aber bis heute keine Antwort.. Fand ich auch nicht nett, die hätten ja zumindest eine Absage schreiben können.. Wier dem auch sei, vielen Dank für die Antworten, ich muss jetzt mal weiter kämpfen ;)

Nochmal LG, Dr. Jeanne Wurst

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 26. November 2012, 14:15

Wenn du auf deinen Rollstuhl klickst, dann siehst du neben der Etagenauswahl so einen bunten Balken. Wenn du dort mit der Mouse drüberfährst wird dir eingezeigt, wieviele Noteinsätze du schon gefahren hast und wieviele dir zur nächsten Etage noch fehlen.

Und was die ÄV angeht: Schau mal bei den ÄV-Stammtischen rein, da findest du bestimmt was passendes für dich. Schreib am Besten eine ÄV an, die den Thread immer aktuell hält. Dort bekommst du bestimmt auch eine Antwort.

Gast

5te Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Januar 2013, 19:31

Hallo,

vor einigen Wochen haben wir beim weltwunder die 5te Etage erspielt.
Nachdem wir heute ein Mitglied rauswerfen mussten, fehlen uns nun wieder über 20.000 Hirne.
Wenn wir nun neue Mitglieder in die ÄV aufnehmen, die die 5te noch nicht haben, und wir schliessen dann wieder ab, bekommen die die 5te dann auch???

Ist vielleicht ne dumme Frage, aber wir sind uns da nicht sicher!!
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 31. Januar 2013, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs

Gast

Re: 5te Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Januar 2013, 20:01

Die neuen Mitglieder erhalten auch die 5. Etage, wenn ihr diese zum zweiten Mal "erarbeiten" müsst ;)

Gast

Re: 5te Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Januar 2013, 20:11

Dankeschön Dibo! :)

Gast

Re: 5te Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Januar 2013, 01:12

das versteh ich grad nich wie is es jetz wenn ich in eine AV geh die die 5te etage scho hat bekomm ich die dann oder wie läuft das`?

Gast

Re: 5te Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Januar 2013, 06:03

Nein, du bekommst diese Etage dann nicht mehr, wenn du hinterher eintriffst.
Du bekommst die Etage nur, wenn sie
a) noch nicht erspielt wurde oder
b) zwar schon erspielt wurde, die ÄV aber eine Stufe zurückfällt, weil ihr Hirne durch den Rauswurf von Mitgliedern wieder abgezogen werden.

Gast

Re: 5te Etage

Beitrag von Gast » Montag 14. Januar 2013, 23:50

Zitat: Wenn jemand freiwillig die ÄV verlässt, dann bleiben die Hirne in der ÄV.
Wird jemand ausgeschlossen, dann nimmt der Ausgeschlossene 75% seiner Hirne mit, die der ÄV dann entsprechend abgezogen werden; die weiteren 25% gehen an das System. Evtl. bereits erspielte Boni gehen dadurch ggfls. verloren.
Sollte die ÄV aufgelöst werden, weil ihr euch z.B. einer anderen ÄV anschließen wollt, erfolgt für maximal 3 verbliebene Mitglieder (inkl. Vorsitzendem) eine Gutschrift eventueller Hirnspenden wie bei einem Rausschmiss. Zitat Ende

Und- wo ist das Problem, wenn die Stellvertretung genug Ht's hat um das sofort wieder aufzufangen?

Gast

Frage zu den Etagen

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Januar 2013, 17:29

Ich habe mal ne Frage ich weis das Thema ist hier schon erörtet worden und habe mir alles durchgelesen aber es beantwortet nicht mein Problem.
Als ich hier angefangen hab zu spielen hatte ich logischer weise meine 1. Etage bekommen,ich entrümpelte sie,als ich Level 8 war,hatte ich mir meine 2.Etage gekauft für 20000hTdiese entrümpelte ich auch,soweit ok und gut.
Lange Zeit spielte ich ohne PA dieses Spiel mit meinen 2 Etagen,dann kam die Weltwunderaktion meine ÄV war mit mir sehr fleissig beim spenden und konnten somit relativ schnell die 5.Etage erspielen,also bekam ich meine 3.Etage.
wiederum spielte ich lange Zeit mit 3 Etagen.Nun habe ich mir einen PA geholt und wollte somit (für mich) die 4.Etage holen da kommt wenn ich auf den kleinen Bauarbeiter klick ob ich mir wirklich die Etage für 20000hT kaufen möchte,ich bestätige den Kauf somit müsste ich dann eigentlich 4 Etagen haben.Stattdessen kommt eine Fehlermeldung Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden! Code: 3Ich habe auch danach mehrmals den Cache und Cookis gelöscht und das Spiel neu gestartet aber dieser Fehlercode bleibt!!!kommt diese deswegen weil ich noch nicht die 2000Questen hab? Ich habe jetzt zur Zeit 1909. Wenn ja dann müsste ich ja 2 Etagen dazu bekommen mir fehlen 2Etagen 1. die für die Questen 2000Stück und 2. die Etage die man sich dazu kaufen kann wenn man PA hat,also die Etage die verschwindet wenn der PA ausgelaufen ist und diese auch wiederkommt wenn mann sich wieder ein PA holt.daie anderen 4 müssten ja dann bleiben.das ist das was ich in Moment versteh.
Ich möshte gern wissen wenn ich die 2000 Questen fertig hab ob ich dann die 2 Fehlenden Etagen mir kaufen kann das heisst dann 2x20000hT bezahlen dann hätte ich die vollen 5 Etagen.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 31. Januar 2013, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs

Gast

Re: Frage zu den Etagen

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Januar 2013, 17:39

huhu,
melde das problem beim support. du musst die etage unabhängig von den 2000 quests bekommen.

Gast

Re: Frage zu den Etagen

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Januar 2013, 17:47

Hallo,

wenn du erst die Etage durch das WW bekommst und danach eine Etage kaufen willst, dann geht das gar nicht so einfach. Da kann nur der Support helfen, wie mein Vorposter schon geschrieben hat.
Einfach den Link in meiner Signatur anklicken ... da werden sie geholfen :mrgreen:

Gast

Re: Frage zu den Etagen

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Januar 2013, 18:05

Ich danke euch vielmals für eure schnellen und guten Antworten ich hab euren Rat befolgt und es an dem Support geschickt.

Gast

Re: Frage zu den Etagen

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Januar 2013, 18:32

samsine hat geschrieben:Ich danke euch vielmals für eure schnellen und guten Antworten ich hab euren Rat befolgt und es an dem Support geschickt.
supi, halt uns gerne mal auf dem laufenden!

Gast

Re: Frage zu den Etagen

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Januar 2013, 19:52

habe schon eine Reaktion auf meine Anfrage bekommen und Du Bobbes hast völlig Recht bin mal gespannt wann ich meine 4.Etage bekomm.Sage Dir hier Bescheid wenn ich sie habe. Danke dir nochmals für deine Hilfe.Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spass beim Spiel.

Gast

Weis Jemand schon was über die 6 Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Januar 2013, 18:41

Hi wollte mal wissen ob jemand überhaupt was über die 6 Etage weiß ob und wann was kommen soll den bei einige schwindet bestimmt schon die Motivation?
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 31. Januar 2013, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs

Gast

Re: Weis Jemand schon was über die 6 Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Januar 2013, 20:23

bislang ist da keine info seitens der SL raus zu bekommen, siehe in den FW da kam bis heute keine rückmeldung und die motivation ist bisher geschätzt bei mind. 70% der spieler im keller ;)

Gast

Re: Weis Jemand schon was über die 6 Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Januar 2013, 21:14

.....also ich muss sagen das es mit der 6. etage derzeit noch probleme gibt. durch die neuen räume die man zweckmäßig mit der 6. etage einführen will gibt es probleme bei der neuen größenordnung. zudem kommen die neuen krankheiten, die es gilt mittels der 6. etage zu behandeln, noch relativ schlecht dargestellt rüber - aber dafür sind die testphasen ja da. weiterer nachteil der 6. etage ist im moment die anordnung im "up nav" (navigationsmenü), da es nicht über der 5. etage steht sondern als extra rechts daneben. aber das sollten die lieben kollegen bald behoben haben. ähnlich wie bei der 5. etage gibt es kein gerümpel auf der etage. als besonders gut durchdachte finde ich die neue einführung von bonussternen im gegensatz zu ausstattungspunkten. auf etage 6 gibt es keine AP´s sonder besagtes sternesystem welches mehr hochgradige patienten anzieht - gute idee und bislang relativ gut umgesetzt. ich bin gespannt, wann es für alle freigegeben wird!

Gast

Re: Weis Jemand schon was über die 6 Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Januar 2013, 21:40

bobbes hat geschrieben:.....also ich muss sagen das es mit der 6. etage derzeit noch probleme gibt. durch die neuen räume die man zweckmäßig mit der 6. etage einführen will gibt es probleme bei der neuen größenordnung. zudem kommen die neuen krankheiten, die es gilt mittels der 6. etage zu behandeln, noch relativ schlecht dargestellt rüber - aber dafür sind die testphasen ja da. weiterer nachteil der 6. etage ist im moment die anordnung im "up nav" (navigationsmenü), da es nicht über der 5. etage steht sondern als extra rechts daneben. aber das sollten die lieben kollegen bald behoben haben. ähnlich wie bei der 5. etage gibt es kein gerümpel auf der etage. als besonders gut durchdachte finde ich die neue einführung von bonussternen im gegensatz zu ausstattungspunkten. auf etage 6 gibt es keine AP´s sonder besagtes sternesystem welches mehr hochgradige patienten anzieht - gute idee und bislang relativ gut umgesetzt. ich bin gespannt, wann es für alle freigegeben wird!
warum weißt du mehr als die roten selbst preisgeben? :roll: :mrgreen:

Gast

Re: Weis Jemand schon was über die 6 Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Januar 2013, 21:47

weil es einfach dünnes ist haha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“