Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 12. Januar 2013, 19:47

rammstein hat geschrieben: Moin,
ganz ehrlich, wenn man so wenig Zeit hat wie Du, sollte man solch ein doch etwas zeitaufwändigeres Spiel, nicht spielen.
Mhhhhmmm ... jetzt fehlen mir noch 200.000 Punke bis lev. 48 ...auch wenn du's nicht richtig findest.. ich werde noch ein bissl weiterspielen.
rammstein hat geschrieben: Extra Quest´s würde ich auch begrüßen, da es in den höheren Level dann doch ein wenig zäh wird. Man muss sie ja nicht machen, wenn man keine Zeit hat
Es würde sich für Dich ohne Zeit zum Spielen, im Spielablauf, mit oder ohne "nebenbei Aufgaben", rein garnichts verändern
Dem ist allerdings nicht so!!!
Als die 2000 Quest's erfüllt werden mussten um eine zusätzliche Etage zu bekommen dauerte das für mich deutlich länger da ich eben nicht jeden Tag 8 solche geschafft habe und am WE hätten es dann wieder mehr sein dürfen. ;)

Wenn man die Beiträge hier liest dann sind das doch letztendlich alle "persönliche" Erfahrungen, Gründe und Meinungen und diese meine hab ich mir auch erlaubt kundzutun.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 12. Januar 2013, 19:52

kranki hat geschrieben:
rammstein hat geschrieben: Moin,
ganz ehrlich, wenn man so wenig Zeit hat wie Du, sollte man solch ein doch etwas zeitaufwändigeres Spiel, nicht spielen.
Mhhhhmmm ... jetzt fehlen mir noch 200.000 Punke bis lev. 48 ...auch wenn du's nicht richtig findest.. ich werde noch ein bissl weiterspielen.
rammstein hat geschrieben: Extra Quest´s würde ich auch begrüßen, da es in den höheren Level dann doch ein wenig zäh wird. Man muss sie ja nicht machen, wenn man keine Zeit hat
Es würde sich für Dich ohne Zeit zum Spielen, im Spielablauf, mit oder ohne "nebenbei Aufgaben", rein garnichts verändern
Dem ist allerdings nicht so!!!
Als die 2000 Quest's erfüllt werden mussten um eine zusätzliche Etage zu bekommen dauerte das für mich deutlich länger da ich eben nicht jeden Tag 8 solche geschafft habe und am WE hätten es dann wieder mehr sein dürfen. ;)

Wenn man die Beiträge hier liest dann sind das doch letztendlich alle "persönliche" Erfahrungen, Gründe und Meinungen und diese meine hab ich mir auch erlaubt kundzutun.
Huhu ich stimme Dir voll zu, ich kann auch nicht jeden Tag viel spielen, meine Arbeit und mein RL gehen vor, trotzdem mache ich weiter, es macht mir Spaß, auch wenn ich für alles viel länger brauche.....und ja auch bei mir gibt es Tage an denen ich mehr schaffen würde ;)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Januar 2013, 09:48

So jetzt muss ich mal frust ab lassen. :(
Die Arena 1 ist doch wohl ein Witz, da kauft man den treuren Raum und bekommt wenn es gut geht 1 Patient am Tag. :(

Sowas ärgert einen. In meiner Äv hat noch jemand dieses Lvl schon seit Wochen und ihr geh es auch so 1 Patient am Tag. Also darauf hätte man verzichten können. :evil:

Schrecki

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Schrecki » Sonntag 13. Januar 2013, 11:18

black40 hat geschrieben:So jetzt muss ich mal frust ab lassen. :(
Die Arena 1 ist doch wohl ein Witz, da kauft man den treuren Raum und bekommt wenn es gut geht 1 Patient am Tag. :(

Sowas ärgert einen. In meiner Äv hat noch jemand dieses Lvl schon seit Wochen und ihr geh es auch so 1 Patient am Tag. Also darauf hätte man verzichten können. :evil:

Das kommt noch. Wenn mal 3 Sorten von denen kommen, wirst du kaum nachkommen.

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von doc punk » Montag 14. Januar 2013, 15:46

Kann ich bestätigen, ich habe 3 Area 51 Räume, immer belegt.
Aber ich bin zum meckern hier:Wochenaktionen dieses Jahr bis jetzt Fehlanzeige, dafür "hängts" immer wieder mal.
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 14. Januar 2013, 17:12

Schrecki hat geschrieben:
black40 hat geschrieben:So jetzt muss ich mal frust ab lassen. :(
Die Arena 1 ist doch wohl ein Witz, da kauft man den treuren Raum und bekommt wenn es gut geht 1 Patient am Tag. :(

Sowas ärgert einen. In meiner Äv hat noch jemand dieses Lvl schon seit Wochen und ihr geh es auch so 1 Patient am Tag. Also darauf hätte man verzichten können. :evil:

Das kommt noch. Wenn mal 3 Sorten von denen kommen, wirst du kaum nachkommen.
ich habe nur 2 KH für die Area und bin ständig am auslagern, weil ich nicht hinterherkomme, habe allerdings momentan nur 1 area ;)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 14. Januar 2013, 20:58

silvisuess hat geschrieben:
Schrecki hat geschrieben:
black40 hat geschrieben:So jetzt muss ich mal frust ab lassen. :(
Die Arena 1 ist doch wohl ein Witz, da kauft man den treuren Raum und bekommt wenn es gut geht 1 Patient am Tag. :(

Sowas ärgert einen. In meiner Äv hat noch jemand dieses Lvl schon seit Wochen und ihr geh es auch so 1 Patient am Tag. Also darauf hätte man verzichten können. :evil:

Das kommt noch. Wenn mal 3 Sorten von denen kommen, wirst du kaum nachkommen.
ich habe nur 2 KH für die Area und bin ständig am auslagern, weil ich nicht hinterherkomme, habe allerdings momentan nur 1 area ;)

ich habe 2 Areas und alle 5 Möglichkeiten der Krankheiten für diesen Raum.

Ich kann unmöglich alle Patienten darin behandeln und hab die Mappe voll mit vorhandelten Patienten die sehnsüchtig warten mal geheilt zu werden. Ich hoffe auf nen baldigen Bug wo wieder mal alle Areapatienten durchgejagt werden können :P

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 14. Januar 2013, 23:02

Schnullerbacke hat geschrieben: ich habe 2 Areas und alle 5 Möglichkeiten der Krankheiten für diesen Raum.

Ich kann unmöglich alle Patienten darin behandeln und hab die Mappe voll mit vorhandelten Patienten die sehnsüchtig warten mal geheilt zu werden. Ich hoffe auf nen baldigen Bug wo wieder mal alle Areapatienten durchgejagt werden können :P
:lol: :lol: :lol: das find ich gut

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Januar 2013, 10:50

Das Spiel ist hier so 'stinklangweilig' geworden, dass selbst meckern nicht mehr Spaß macht. Das sieht man wohl daran dass hier kaum einer schreibt. All die Bitten die man hier vorgebracht hat werden ignoriert, die SL stellt sich tot.

Wochenaktion? Mal im Duden nachschauen was das ist.....

Alles deutet darauf hin, dass das Spiel 'auslaufen' soll. Sozusagen ein Auslaufmodell über deren Ende sich die SL sehr freuen würde.

Also dann allen noch VIEL Spaß bei diesem 'Koma'- Spiel.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Januar 2013, 14:13

Meckern auf hohem Niveau will auch gelernt sein .*grins* :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Januar 2013, 19:08

heparin hat geschrieben:Meckern auf hohem Niveau will auch gelernt sein .*grins* :lol:
Na ja, so wie die SL hier mit den Spielern umgeht reicht ein niedriges Meckerniveau :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Januar 2013, 19:15

Es kann ja auch sein dass die SL im Winterschlaf ist : :D Oder sie wurden von einer Lavine verschüttet , als sie einen Neujahrsausflug gemacht haben . ;) Total von der Aussenwelt abgeschnitten . :lol: Oder , oder, oder , o......

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Januar 2013, 19:44

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dr. med Petrosilius

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 16. Januar 2013, 21:10

heparin hat geschrieben:Es kann ja auch sein dass die SL im Winterschlaf ist : :D Oder sie wurden von einer Lavine verschüttet , als sie einen Neujahrsausflug gemacht haben . ;) Total von der Aussenwelt abgeschnitten . :lol: Oder , oder, oder , o......
dann ist die SL aber schon lange verschüttet und/oder der Winterschlaf dauert auch sehr lange ... im Grunde schon seit über einem Jahr.....

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Januar 2013, 11:48

ist doch traurig, wir sind sogar zu müde zum meckern, denn alles bitten, schimpfen normal reden hat keinen sinn, von einer wand kommt mehr echo, schade, denn ich habe dieses spiel wirklich gerne gespielt und auch genügend geld gesponsert, es hat sich eigentlich nicht verdient so sang- und klanglos unterzugehen.
alle rechte gehen vom bürger aus, naja bei spielern ist das anscheinend nicht so :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 18. Januar 2013, 13:26

Huhu heute ist Freitag :D (mecker) und das Wochenende ist wieder zu kurz ;)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 18. Januar 2013, 16:28

Mir is sooo fad :?

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 18. Januar 2013, 16:31

Bild

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 18. Januar 2013, 17:55

Bild

Jaaa... ist schon sehr "betrüblich" geworden hier :? Ist wirklich schade, das dieses Spiel einfach so den Bach runtergeht und man seitens der SL so gaaaar nix mehr hört. Mir isset mittlerweile wirklich"wurscht".

Das einzigste was hier jetzt noch passieren könnte ist.... Jajaaaa... ich habs nicht auf die Beine bekommen diesen blöden Schaukelstuhl Smilie richtig zu verlinken.... Ergo... wird gleich ein lieber Mod erscheinen.. um mich für dieses Fehlverhalten zu verweisen :lol:

Aber... dann kommt wenigstens mal einer hier vorbei :mrgreen: :mrgreen: :lol: :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 18. Januar 2013, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URL entfernt

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 18. Januar 2013, 18:41

Dr. Lieblich hat geschrieben:Bild

Jaaa... ist schon sehr "betrüblich" geworden hier :? Ist wirklich schade, das dieses Spiel einfach so den Bach runtergeht und man seitens der SL so gaaaar nix mehr hört. Mir isset mittlerweile wirklich"wurscht".

Das einzigste was hier jetzt noch passieren könnte ist.... Jajaaaa... ich habs nicht auf die Beine bekommen diesen blöden Schaukelstuhl Smilie richtig zu verlinken.... Ergo... wird gleich ein lieber Mod erscheinen.. um mich für dieses Fehlverhalten zu verweisen :lol:

Aber... dann kommt wenigstens mal einer hier vorbei :mrgreen: :mrgreen: :lol: :roll:
Dann solltest du es einmal so probieren. :lol:
Einfach nur den URL- Teil raus nehmen....oder eben warten, bis es einer von den Mods macht :lol:
Nachtrag: schon hats eine gemacht
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“