Liste aller Auszeichnungen ?

Gast

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 13:31

Da kam wohl heute eine neue Stufe bei den Punkten dazu dazu.
Brainiac hat geschrieben: Für Erreichen einer Punktzahl (x / 11)
Punkte:
50 / 555 / 1.111 / 3.333 / 5.555 / 7.777 / 11.111 / 55.555 / 88.888 / 111.111 / ?(99.999.999)

Für das Erwerben von fünf Behandlungszimmern (x / 1)
Anzahl Behandlungszimmer:
5

Für erfolgreich behandelte Patienten (x / 12)
Anzahl:
5 / 50 / 100 / 250 / 500 / 1.000 / 2.500 / 5.000 / 7.500 / 10.000 / 20.000 / 50.000

Für verabreichte Medikamente (x / 12)
Anzahl:
25 / 50 / 100 / 250 / 500 / 1.000 / 2.500 / 5.000 / 7.500 / 10.000 / 20.000 / 50.000

Für erwirtschaftetes Bargeld (x / 11)
Aktuell verfügbarer hT Betrag:
500 / 1.000 / 2.500 / 5.000 / 10.000 / 50.000 / 100.000 / 500.000 / 1.000.000 / 10.000.000 / ?(20.000.000)

Für das Erfüllen von Quests (x / 9)
Anzahl erledigter Quests:
10 / 50 / 100 / 250 / 500 / 1.000 / 1.500 / 2.000 / 5.000

Für das Erwerben aller Krankenbetten (x / 1)
Anzahl der Krankenbetten:
12

Für Umsätze in den Apotheken und Läden (x / 12)
Betrag in hT:
0,17 / 100 / 500 / 1.000 / 2.500 / 5.000 / 10.000 / 25.000 / 50.000 / 100.000 / 250.000 / 500.000

Für das Überweisen von Patienten (x / 7)
Anzahl überwiesener Patienten:
5 / 50 / 100 / 250 / 500 / 1.000 / 2.500

Gast

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 17:56

Ich hab die Liste mal in den ersten Beitrag gepackt ;)

Gast

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Januar 2013, 17:10

also für 20 millionen bargeld kriegt man keine auszeichnung! Hatte sie schon aber es kam nichts!!! 10 millionen kam eine.

weis wer vielleicht jetzt mal wieviel man braucht an bargeld????
danke lg

Gast

auszeichnungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Januar 2013, 16:35

Wann bekommt man die letzte Auszeichnung für erwirtschaftetes Geld? Bei 10 Millionen gabs eine, dann kam nichts mehr.

Auch nicht bei 20 Millionen.

Es muss doch jemand wissen wanns die gibt, zumindest wer von der spielleitung!

Danke :D

Gast

Re: auszeichnungen

Beitrag von Gast » Freitag 11. Januar 2013, 22:37

Nightwitch hat geschrieben:Wann bekommt man die letzte Auszeichnung für erwirtschaftetes Geld? Bei 10 Millionen gabs eine, dann kam nichts mehr.

Auch nicht bei 20 Millionen.

Es muss doch jemand wissen wanns die gibt, zumindest wer von der spielleitung!

Danke :D

....auch nicht bei 25.000.000 :-) grins

Gast

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Montag 14. Januar 2013, 08:38

Bei 30 Mio wohl auch nicht ;-)

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Dr. med. Psycho » Montag 14. Januar 2013, 19:10

Hallo zusammen.
Bin auch noch nicht am Ziel angekommen.
Habe jetzt knapp über 44 Millionen hT. Sollte die Auszeichnung mal kommen lasse ich es euch wissen.
Ach ja, und bei 60 Millionen Punkten gab es auch noch keine weitere Auszeichnung.
Bis dann!

P.S.: Vorausgesetzt ich habe bis dahin noch nicht die Nase voll von Kapihospital. Und das könnte bald passieren.
Schließlich passiert ja nicht wirklich mehr sehr viel wenn man alle paar Millionen Punkte mal wieder 1 klitze kleine Krankheit dazubekommt!
Da fehlt doch etwas Motivationshilfe.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Dr. med. Psycho » Dienstag 12. März 2013, 23:58

Auch bei 52,5 Millionen hT bisher noch keine weitere Auszeichnung.

Muß vermutlich erst mal wieder etwas über 5 Mio. hT ins neue Wellness investieren.
Überlege nur noch ob ich vorher das erreichen von 55.555.555 hT abwarte.
Upjers hat vorher schon gelegentlich solche Zahlen für Auszeichnungen gewählt.

Gruß Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 20:14

Und es kann weiter gesammelt werden :lol:

Die Ersten sind die Schwersten! Und deshalb bekommst du eine Auszeichnung, *tschakka*
Gemeint sind behandelte Wellness-Patienten

Tante Edith hat noch auf der Nickpage nachgeguckt und da gefunden: Für das Behandeln von Patienten-Bedürfnissen (1 / 6)

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Dr. med. Psycho » Montag 20. Mai 2013, 21:50

Hallo zusammen

Bei den Auszeichnungen der zu erreichenden Punkte kann 1 Stufe gestrichen werden.
Es waren mal 11 Stufen und ich habe immer gewartet wann die endlich erreicht ist. Inzwischen wurde die 11. Stufe scheinbar einfach ersatzlos gestrichen.
Es gibt plötzlich nur noch 10 Stufen.

Hoffendlich ist das nicht beim Bargeld auch bald so, denn sonst warte ich da jetzt auch vergebens.
Bei 55.555.555 hT gab es jedenfalls immer noch keine weitere Auszeichnung für's erwirtschaftete Bargeld.

LG Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. April 2015, 14:14

Ich hätte gern mal gewusst, wie die Statistik der Auszeichnungen im Rathaus gepflegt wird.

Geht es danach, wer als erstes die Auszeichnung erhält oder gibt es dort noch andere Kriterien?
Mir ist nämlich aufgefallen, dass Leute die jetzt mit den Auszeichnungen mit mir gleich gezogen haben .........plötzlich vor mir in der Statistik stehen.
Das hätte ich doch gern mal erläutert.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 30. April 2015, 22:42

Dr. Viagra hat geschrieben:Ich hätte gern mal gewusst, wie die Statistik der Auszeichnungen im Rathaus gepflegt wird.

Geht es danach, wer als erstes die Auszeichnung erhält oder gibt es dort noch andere Kriterien?
Mir ist nämlich aufgefallen, dass Leute die jetzt mit den Auszeichnungen mit mir gleich gezogen haben .........plötzlich vor mir in der Statistik stehen.
Das hätte ich doch gern mal erläutert.
Bei den Auszeichnungen läuft es so, das die neuesten Auszeichnungen immer an
erster Stelle stehen von der dementsprechenden Anzahl.
Das finde ich eigentlich sehr schade, da dadurch die Kollegen, die als erstes zb. die
93 Auzeichnungen erhalten haben, immer weiter die Plazierungsliste hinunter rutschen.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Freitag 1. Mai 2015, 05:33

Das System hinkt aber dann gewaltig.
Das ist unlogisch und in keiner Weise akzeptabel.
"Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"

Was sagt denn die "SL" dazu?

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von littlered » Freitag 1. Mai 2015, 11:22

Dr. Kate Balen hat hier Recht. Aber gerne kannst du einen Featurewunsch diesbezüglich im entsprechenden Bereich des Forums eintragen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Hessen-Yeti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Hessen-Yeti » Samstag 2. Mai 2015, 11:54

Halli hallo,

mal 'ne Frage: findet sich irgendwo eine komplette(!) Aufstellung der 93 Auszeichnungen?
Vielleicht hab' ich ja Tomaten auf den Augen, aber selbst in diesem Thread hab' ich nicht alle gefunden.

LG
Yeti

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 2. Mai 2015, 17:39

Hessen-Yeti hat geschrieben:Halli hallo,

mal 'ne Frage: findet sich irgendwo eine komplette(!) Aufstellung der 93 Auszeichnungen?
Vielleicht hab' ich ja Tomaten auf den Augen, aber selbst in diesem Thread hab' ich nicht alle gefunden.

LG
Yeti
Was die *alten* Auszeichnungen betrifft ... die findest du ja hier in
diesem Thread auf der ersten Seite. Bild

Die *neuesten* Auszeichnungen betreffen nur die Wellnessetage.
Die erhaltenen Mitteilungen hab ich von mir aufgehoben und stell sie hier mal rein ...
Ob das jetzt alle waren weiß ich leider nicht 100%ig

Betreff ..... Auszeichnung erhalten!
Text
5.000 Quests liegen hinter dir. Dieser Eifer sucht seinesgleichen! Unglaublich, wirklich. Und weil dieses Ereignis gefeiert werden sollte, bekommst du diese Auszeichnung von mir. Für deine ganz eigene Ruhmeshalle!

Betreff ..... Auszeichnung erhalten!
Text
Ehrenwerter Flausch-Quester der Stufe 4, darf ich Sie stören? Oh, vielen Dank! Im Namen aller Flausch-Ärzte überreiche ich ihnen diese Urkunde als Beweis, dass sie nun bereits 500 Aufgaben absolviert haben!

Betreff ..... Auszeichnung erhalten!
Text
Stufe 10! Ab sofort kannst du tatäschlich 4 Aufgaben jeden Tag abgeben. Das ist phänomenal, sensationell, einfach gigantisch! Hier eine Auszeichnung, um diese große Leistung zu würdigen!

Betreff ..... Auszeichnung erhalten!
Text
Flausch-Quester der Stufe 5, ich fühle mich geehrt, dass sie mir diese Audienz gewähren! Die Urkunde über 750 absolvierte Aufgaben habe ich bereits ihrem Diener übergeben.

Betreff ..... Auszeichnung erhalten!
Text
*sensationell* *gigantomanisch* *phänomenalistisch* *bravissimosi* EIN---TAU---SEND! Jawoll, so viele Aufgaben hast du nun erledigt. Ab sofort darf ich dich ja wieder duzen, willkommen auf der höchsten Stufe, die ein Flausch-Quester je wird erreichen können! (Anwesende natürlich ausgeschlossen!)

Betreff ..... Auszeichnung erhalten!
Text
Stufe 12! Ich bin baff! Ich hätte nie gedacht, dass irgendwann einmal ein Flausch-Arzt so erfolgreich sein kann! Du erfüllst mich mit Stolz, deine Taten werden sicherlich noch Generationen von Ärzten inspirieren!

Betreff ..... Auszeichnung erhalten!
Text
Nun ist es aber an der Zeit, dass du endlich mal einen ausgibst. Schließlich hast du sage und schreibe 10.000.000 hT in deinen Geldspeichern gebunkert. Wahnsinn! Dafür erhältst du diese Auszeichnung aus puren Diamant! Naja, fast, hihi. Ist ja nicht jeder so ein Krösus wie du. Aber herzlichen Glückwunsch!
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Hessen-Yeti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Hessen-Yeti » Samstag 2. Mai 2015, 22:43

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Die *neuesten* Auszeichnungen betreffen nur die Wellnessetage.
Genau darum ging es mir - Danke Dir vielmals :D

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 3. Mai 2015, 20:47

Hessen-Yeti hat geschrieben:
Dr. Kate Balen hat geschrieben:Die *neuesten* Auszeichnungen betreffen nur die Wellnessetage.
Genau darum ging es mir - Danke Dir vielmals :D
Bitte ...... Bild

Hab aber grad gesehen, das die letzte geschriebene Auszeichnung nicht von den Wellies ist ... Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von ibins1202 » Dienstag 4. September 2018, 20:37

Hallo!

Es wäre nett, wenn die Liste mal korrigiert werden könnte, und zwar:

beim erwirtschafteten Bargeld ist die letzte Auszeichnung bei 100.000.000

weiters wäre es hilfreich, wenn man beim Überweisen von Patienten dazuschreibt: an andere Spieler. Börsepatienten zählen da nämlich nicht dazu.

Liebe Grüße
Dr. Schreckschraube

Gast

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. September 2018, 12:13

ibins1202 hat geschrieben: weiters wäre es hilfreich, wenn man beim Überweisen von Patienten dazuschreibt: an andere Spieler. Börsepatienten zählen da nämlich nicht dazu.
Pat an der Börse verkaufen ist ja auch nicht überweisen ;-) Ist beim Patient ja auch ein anderer Button, den du drückst.
Finde ich jetzt nicht, dass man das speziell erwähnen muss.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“