Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 18. Januar 2013, 19:52

[/quote]
Dann solltest du es einmal so probieren. :lol: Einfach nur den URL- Teil raus nehmen....oder eben warten, bis es einer von den Mods macht :lol:
Nachtrag: schon hats eine gemacht[/quote]

:lol: Danke Kate für den Tipp.... ABER siehste.... direktemang ist einer hier :mrgreen: :mrgreen:
Mal guggen, was ich noch so alles verkehrt machen kann :lol: :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 19. Januar 2013, 14:38

Sandralein hat geschrieben: Wochenaktion? Mal im Duden nachschauen was das ist.....
Sie sind hier: Startseite › Suchen › Duden Online › Wochenaktion
Suchergebnisse

Leider haben wir zu Ihrer Suche nach 'Wochenaktion' keine Treffer gefunden.

Oder meinten Sie: wochenstation ?
:D :D :D :D

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 19. Januar 2013, 16:38

satchmo hat geschrieben:
Sandralein hat geschrieben: Wochenaktion? Mal im Duden nachschauen was das ist.....
Sie sind hier: Startseite › Suchen › Duden Online › Wochenaktion
Suchergebnisse

Leider haben wir zu Ihrer Suche nach 'Wochenaktion' keine Treffer gefunden.

Oder meinten Sie: wochenstation ?
:D :D :D :D
Ich nehm auch die Wochenstation. Wenigstens etwas, besser als nix :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 21. Januar 2013, 12:06

Wochenaktion ??????

Was ist das ?

Ich habe ne Tagesaktion Schnee schieben.

Möchte endlich Frühling haben.

Liebe grüsse von Dark !

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Januar 2013, 12:21

Genau!!! Genau das haben wir uns seit Jahren gewünscht, drum gebeten und gefordert! Neuer Hintergrund für die Medikamente. :?:

Danke upjers!?

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Januar 2013, 12:52

Voll fett man. Ein Hypno Jojo! Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Freude.

Endlich macht das Spielen wieder richtig Spaß. :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Januar 2013, 13:38

.... und was hab ich von dem Hypno Jojo? Wie hilft es im Spiel weiter? Wie macht es mir im Spiel mehr Spaß? Wer außer upjers hat was vom Hypno Jojo? upjers, was habt ihr euch dabei gedacht???????

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Januar 2013, 14:23

wer, wie, wo, was....wo find ich denn den hypno jojo? bin ich blind?

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Januar 2013, 14:32

huhu,
Wo du dieses tolles Jo - Jo findest. Ganz einfach eben 100 Coins kaufen und dann in deine Geschenke Truhe schauen. Hab gerade versucht Schwester Susi damit zu hypnotisieren. Dachte sie bleibt dann vielleicht ne Woche länger. Leider hat sie nun nen Lachflasch ,den ich leider nicht heilen kann da ich dieses Medikament erst erforschen lassen muss. Nun Susi ist nun leider ungeheilt gegangen. Aber mit sicherheit kommt sie in ein paar Minuten zurück. Wenn ich sie nochmal buche.

Grüsse von Dark.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Januar 2013, 14:39

Mmmh...das bringt mich dann glaub ich nicht weiter. Aber lieben Dank das du es mir erklärt hast, ich hab zu spät gesehen, das die Ankündigung noch weiter geht und natürlich auf weiter geklickt...lach

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Januar 2013, 14:50

:roll: Na klasse.... hab auch auf "weiter" geklickt und dieses Hypno Dingens gesucht :roll:

PRIMA.... hätte ich mir eigentlich denken können, das es MAL wieder eine Aktion ist, um Coins zu kaufen :|

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von doc punk » Dienstag 22. Januar 2013, 16:03

Wow, bin begeistert. :?
Wer ist noch bereit, reales Geld zu löhnen, ohne zu wissen, ob im Spiel überhaupt noch Neuerungen kommen.
Ich nicht, ihr dürft Eurer tolles Jojo behalten. :evil:
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Januar 2013, 18:00

Mensch, ich weiß gar nicht was ihr habt. So ein schönes virtuelles Jo-Jo, ups ich vergaß, es ist ja ein Hypno Jo-Jo, und alles "nur" für 10 €. Ist echt ein Witz. Aber hier werden neue Dinge zumindest locker aus dem Ärmel geschüttelt :lol: Bitte verschont uns damit. Wer Coins braucht, holt sich welche. Man sollte sie aber nicht so anpreisen, zumal man mit diesen "tollen" Geschenken eh nichts anfangen kann. Gleiches gilt für die Rosenwasser, auch hier sollten die Coin Geschenke verschwinden.

LG

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Januar 2013, 20:07

Dr. Dark Morgion hat geschrieben:huhu,
... Hab gerade versucht Schwester Susi damit zu hypnotisieren. Dachte sie bleibt dann vielleicht ne Woche länger. Leider hat sie nun nen Lachflasch ,den ich leider nicht heilen kann da ich dieses Medikament erst erforschen lassen muss. ...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

DER war gut, Danke das habe ich gebraucht.......nach dem anstrengenden Tag ein Lachen entspannt...... :mrgreen:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Januar 2013, 11:52

Sandralein hat geschrieben:Das Spiel ist hier so 'stinklangweilig' geworden, dass selbst meckern nicht mehr Spaß macht. Das sieht man wohl daran dass hier kaum einer schreibt. All die Bitten die man hier vorgebracht hat werden ignoriert, die SL stellt sich tot.

Wochenaktion? Mal im Duden nachschauen was das ist.....

Alles deutet darauf hin, dass das Spiel 'auslaufen' soll. Sozusagen ein Auslaufmodell über deren Ende sich die SL sehr freuen würde.

Also dann allen noch VIEL Spaß bei diesem 'Koma'- Spiel.


Bin ganz deiner Meinung!!! Denn was sollte sonst die geistreiche Kindergartenidee mit dem tollen Jojo!!
Man kann ein spiel auch runterwirtschaften!!!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Januar 2013, 21:15

Hallo zusammen, ich hätte da mal wieder ne Frage... Wofür brauche ich evtl. eine Zugehörigkeit zu einer Ärztevereinigung, also welche Vorteile erschließen sich mir da ??
Ich hatte mich in der Vergangenheit schon bei 2 Ärztevereinigungen beworben (auch in witziger Form) und bis heute keine Antwort erhalten.. Finde ich ne Frechheit; man kann zumindest antworten, warum man nicht genommen wurde, oder ??
Aber wie gesagt, ,ich würde mal interessieren, was ich davon habe, einer Ärztevereinigung anzugehören.
Ansonsten finde ich das Spiel immer noch Klasse und arbeite fleißig jeden Tag hier :D

LG, Dr. Jeanne Wurst

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 24. Januar 2013, 21:49

Hallo Bellamone

Der Hauptgrund für den Eintritt in eine ÄV sind meistens die ganzen *Vergünstigungen*,
die man dadurch erhält. Die kannst du zb. hier nachlesen ;)
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22&t=18380
Desweiteren spielt man dann nicht mehr allein und kann sich in der Shoutbox mit anderen
unterhalten oder gemeinsam andere Ziele erreichen.

Keine Antwort von einer ÄV zu bekommen ist echt eine Sauerei und ist eigentlich
ein Armutszeugnis für eine ÄV :roll:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 25. Januar 2013, 23:14

Hallo,
Es gibt Ärztevereinigungen die zwar beim Pförtner gelistet sind. Aber leider nicht mehr aktiv sind. Es ist also möglich das Du Dich bei einer inaktiven ÄV beworben hast.

Liebe grüße Dark Morgion .

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 28. Januar 2013, 13:37

Wieder keine Wochenaktion :evil:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 28. Januar 2013, 13:43

Ich bin auch Spieler des Upjers Spiel MyFreeFarm.
Dort gab es heute ein sehr großes Update mit vielen neuen Features.
Und ja ich weiß...anderes Entwicklerteam...aber gleiche Firma. Könnte das Kapihospitalteam sich nicht mal inspirieren lassen und einfach mal über ihren Kantinentellerrand schauen damit sich hier mal wieder was tut?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“