THEMA: Wochenaktion

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Sonntag 25. November 2012, 19:52

Dibo hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:dem kann ich mich nur anschließen habe momentan 3005 trostpflästerchen im schrank :roll:
Dann fragt doch mal Marcus, ob ihr nicht Stützpfeiler für euer Regal haben könnt `*auf-den-Kalender-schiel* :lol:
wir könne ja marcus auch überzeugen bei der nächsten aktion, statt trostpflaster, lieber medis wie wasserbetten, grammophone, oder fieberthermometer oder eine kleine finanzspritze ähnlich wie bei MFF, da bekommt man auch kt, punkte oder items bei den wochenaktionen. :mrgreen:

m-aria

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von m-aria » Sonntag 25. November 2012, 20:13

also Bolzenschneider wär'n doch super für eine Aktion als Trostpflästerchen ;-).

Vielleicht kommt auch noch mal jemand auf die Idee eine Woche der Ersten-Hilfe-Leistung zu veranstalten - da könnten die ganzen Plästerchen aufgebraucht werden. 15 Minuten statt 5 Minuten im Behandlungraum für jeden Pat - das wär doch eine Herausforderung für die, die Herausforderungen lieben ;-). Da würden vermutlich viele noch Tage nach der Aktion Pats fertigbehandeln....... wenn dann allen Spielern übel wird, gleich noch eine Brecheritiswoche draufsetzen. Wer dann noch mitspielt ist echt hart im Nehmen.

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Montag 26. November 2012, 22:02

muss ja nun keine Schürfwunden-Epidemie ausbrechen
so dappsch könn doch die Schnupfelinger und Bruchberger Bürger garni sein, dass sie alle Nase lang über ihre eigenen, viel zu großen, Füße fallen

hilfreich wäre als Ansatz mal n anderes "Trostpflaster" bei Weihnachts-, Fußball- und haste-nicht-gesehen-Aktionswochen

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Dienstag 27. November 2012, 06:07

aidualc hat geschrieben:hilfreich wäre als Ansatz mal n anderes "Trostpflaster" bei Weihnachts-, Fußball- und haste-nicht-gesehen-Aktionswochen
Damit alle Spieler etwas von dem "Trostpflaster" haben, kann dort ja nur ein Level-1-Medi geben ;)

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Dienstag 27. November 2012, 13:05

da man sich ja nicht allzulange im 1.Level aufhält kann es durchaus auch andere medis geben, die werden nämlich nicht schlecht im Tegal! ;)

ich weiß nicht mehr wann das Update mit den neuen Leveln war die reingeschoben worden, damals hatte man ja plötzlich Medi im Regal was man noch gar nicht verwenden konnte, ich hatte aufeinmal Antiwegwarzenspray im Regal was ich erst seit wenigen Wochen verbrauchen kann.

Das hat mein Regal nicht gesprengt und hat auch nicht wehgetan. Und genauso wäre es auch mal mit nem anderen "Trostpflästerchen " bei zusätzlichen Events ;)

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Dienstag 27. November 2012, 16:07

wie wäre es denn mal mit ner Woche Al-Razi-Preis oder so mit Trostpflastern
ich weeß, das geht ni, aber irgendne Möglichkeit muss doch der verpflasterte Doc bekommen, die Dinger loszuwerden
soll ich in Zukunft jedem Patienten 20 Trostpflaster auf den Mund kleben, damit er 1. ni meckern und 2. ni vor Schmerzen schreien kann, wenn mein Anästhesist ma wieder die Narkose vergessen hat :?:

ich würde sie auch verschenken - aber das geht ja auch ni :roll: außerdem, alle andern sind ja genauso mit Pflastern zugeschüttet

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Montag 18. Februar 2013, 20:43

Ich freu mich sehr dass es endlich (nach viel zu langer Pause) wieder eine Wochenaktion gibt und ich hoffe, dass wir uns von nun an auch wirklich wieder wöchentlich an solch einer erfreuen dürfen. So macht das warten auf das Neue für den ein oder anderen (mich eingeschlossen) sicherlich erträglicher.

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Februar 2013, 00:49

Die Rabatte scheints wohl nicht auf alle Medis zu geben? Hab grad Wasserbetten gekauft, wie üblich zu je 299,80 ht das Stück.

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Februar 2013, 00:53

wasserbetten gibt es ja auch net in der apotheke
die aktion betrifft nur medis aus der apotheke

grüssle
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 19. Februar 2013, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Februar 2013, 09:42

Achso. Danke für die Info

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Februar 2013, 15:17

Eine schöne Wochenaktion. Ich hoffe sowas kommt wieder öfters.

Liebe grüsse Namira.

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 14:51

Kennt ihr das? Ein Vater schenkt seinem Sohn eine Eisenbahn, nur damit er (Vater) damit spielen kann. Der Sohn hat nicht wirklich was davon. So sind die Aktionen/Jubiläumsfeier bei upjers. Upjers kassiert die Kohle, wir haben nicht wirklich was davon. Danke upjers, so fällt es immer mehr Spielern die Entscheidung leichter aufzuhören.

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 20:16

Sandralein hat geschrieben:Kennt ihr das? Ein Vater schenkt seinem Sohn eine Eisenbahn, nur damit er (Vater) damit spielen kann. Der Sohn hat nicht wirklich was davon. So sind die Aktionen/Jubiläumsfeier bei upjers. Upjers kassiert die Kohle, wir haben nicht wirklich was davon. Danke upjers, so fällt es immer mehr Spielern die Entscheidung leichter aufzuhören.
wo ist der gefällt mir button??

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 20:24

Sandralein hat geschrieben:Kennt ihr das? Ein Vater schenkt seinem Sohn eine Eisenbahn, nur damit er (Vater) damit spielen kann. Der Sohn hat nicht wirklich was davon. So sind die Aktionen/Jubiläumsfeier bei upjers. Upjers kassiert die Kohle, wir haben nicht wirklich was davon. Danke upjers, so fällt es immer mehr Spielern die Entscheidung leichter aufzuhören.
Mir fällt es nicht schwer so gut wie gar nicht zu spielen. Ich hatte mich bei meinem alten acc ganz oft eingeloggt, aber die pats nicht behandelt. Da hatte ich dann bestimmt millionen von pats die nachgerückt werden. Dann hab ich neu angefangen, hab auch relativ früh wieder aufgehört.

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Samstag 2. März 2013, 19:49

Die Pats rücken nicht nach (zumindest nicht bei mir :? ).
Was bis 24 Uhr nicht im Wartezimmer sitzt, ist wohl zum nächsten Arzt gewandert :D
Da nützt auch das tägliche Einloggen nix, um den Überschuss dann am Wochenende "abzuarbeiten".

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Sonntag 3. März 2013, 00:01

Die Pats rücken nicht nach (zumindest nicht bei mir ).
Nein,die Pats rücken nicht nach...........alles was bis 24 Uhr reinmaschiert ist, kann man behandeln, mehr gibt es dann eben nicht. Man kann seine Pats nur in der Mappe mit PA sammeln und dem Aufenthaltsraum und einem Mitspieler, der sich auf das hüpfende Ausrufezeichen einlässt.

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Mai 2013, 22:19

Wie wäre es denn mal mit einer neuen Aktion?
Ne Zeit lang lief die ja regelmäßig - dann nur noch sporadisch
Warum eigentlich?

Kann man da nichts auf Vorrat programmieren?
als erstes dann mal ne Seuchenwoche, dann ne Brecheritis Woche,
dann ne Entscheidungsfreude Woche (alle Pats haben Krankheiten für ein und den selben Raum)
usw. ...

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Mai 2013, 23:06

......Und dann eine Woche, in der ich mir die Krankheiten selbst aussuchen kann..............duckundwech :mrgreen: :lol:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 16. Mai 2013, 07:22

Dr Butterblume hat geschrieben:......Und dann eine Woche, in der ich mir die Krankheiten selbst aussuchen kann..............duckundwech :mrgreen: :lol:
.....aber nur Krankheiten, die weniger als 150 Basispunkte bringen ....
"Beine in die Hand nehm und flitz" Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Mai 2013, 07:53

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben:......Und dann eine Woche, in der ich mir die Krankheiten selbst aussuchen kann..............duckundwech :mrgreen: :lol:
.....aber nur Krankheiten, die weniger als 150 Basispunkte bringen ....
"Beine in die Hand nehm und flitz" Bild
Vorsicht ... es wurde schon mal ein beklop... Wunsch erfüllt *rumunk* :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“