Morgen Wartungsarbeiten :-)

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 17:27

nur in Verbindung mit einer neuen Etage sinnvoll, ohne Etage wäre das voll der Witz :)

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 17:35

dem stimm ich zu!

mit den bestehenden 5 Etagen geht das gar nicht!

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 17:38

warten wir doch erstmal ab und lassen uns überraschen wie es umgesetzt wurde bzw. wird. vielleicht gibts ja eine 6 Etage oder ein 2 Krankenhaus, bis morgen können wir uns doch alle nur in Geduld üben ;)

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 18:26

Ach silvisuess....mußt du denn gleich alles komplett aufdecken und verraten? :o :mrgreen:

Aber das wird bestimmt nicht alles sein....da die 5 Etagen nicht ausreichen.

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 18:29

Ach quatsch, das passt ganz prima. Das Schwimmbad ist nämlich nur 1X1 gross, das wirkt hier nur größer...hoff hoff hoff

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 18:33

Ich könnte mir eine Wellness- (Kur-) Klinik gut vorstellen.

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 18:35

malilosinj hat geschrieben:Ach quatsch, das passt ganz prima. Das Schwimmbad ist nämlich nur 1X1 gross, das wirkt hier nur größer...hoff hoff hoff
lach süsse das ich leider grösser :mrgreen:

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 18:45

sternchen01973 hat geschrieben:Ach silvisuess....mußt du denn gleich alles komplett aufdecken und verraten? :o :mrgreen:

Aber das wird bestimmt nicht alles sein....da die 5 Etagen nicht ausreichen.

*schuldigbekenn* :mrgreen:
aber ich glaube auch nicht das das alles ist, etagenmäßig oder neues KH kann ich mir gut vorstellen was bei den Maßen des Schwimmbades eigentlich unerläßlich ist :lol:

aber ich lass mich überraschen

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 18:51

freche petra: süsses Schnuckiputzi...wenns grösser ist, dann kann ich das nicht aufbauen...
Oder wir kriegen wirklich ein neues Krankenhaus oder einen ausgebauten Keller oder eine neue Etage....ich frag mich nur, wie ich das alles noch versorgen soll...das wird doch alles zu vieeeeeeeeeeeeeeeeeel..jammer

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 18:53

wir werden es sehen

Bild

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 18:59

Ich fürchte petra, ich fürchte. Ich bin doch schon glücklich, in Ruhe spielen zu können...snief...ich muss da nicht gott weiss was an Neuerungen haben..snief

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:03

Ach so: Was ich unbedingt nochmal sagen muss, ich finds nämlich ziemlich blöde, das man Dinge auf Facebook lesen kann, die man hier im Forum oder im Spiel gar nicht bis spät erfährt.
Nicht alle Kapispieler sind auch Facebooknutzer und ich dachte eigentlich, dass das Forum für so Dinge ist und nicht Facebook und wie das heißt. Ich finde das ziemlich traurig....mußte ich nur nochmal sagen

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:03

kannst doch in ruhe spielen ggg
die neuerung ansich macht sicher keinen lärm

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:03

soll ich die maße des schwimmbades bekannt geben oder lieber nicht? :mrgreen:

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:06

silvisuess hat geschrieben:soll ich die maße des schwimmbades bekannt geben oder lieber nicht? :mrgreen:
kannst ja klein schreiben ggg

ich geh schon mal Bild suchen :mrgreen:

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:10

Und ich dachte schon es gibt nur normale Wartungsarbeiten. Dass sich ein Update dahinter verbirgt ist ne echte Überraschung. Also bin ich mal gespannt auf morgen. Bin ab mittags dann eh zuhause.

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:12

War das Ding nicht irgendwie 8X8 oder sowas?

Frechepetra: Dir mal die Zunge rausstreck....bäääääääääääh...jaaaaaaaaaaa..ich spiel leise..lach

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:18

malilosinj hat geschrieben:War das Ding nicht irgendwie 8X8 oder sowas?

Frechepetra: Dir mal die Zunge rausstreck....bäääääääääääh...jaaaaaaaaaaa..ich spiel leise..lach
Bild

ich kenn nur 8X4 ggg

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:23

ich hab dich auch lieb peta..lach

Gast

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:25

frechepetra hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:soll ich die maße des schwimmbades bekannt geben oder lieber nicht? :mrgreen:
kannst ja klein schreiben ggg

ich geh schon mal Bild suchen :mrgreen:
Maße 8x9 (!!!!!!!!!!) Raum

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“