NEUE UFOINVASION???

Gast

NEUE UFOINVASION???

Beitrag von Gast » Montag 8. April 2013, 10:54

Liegt was in der Luft?
Ufos überfliegen mein Hoheitsgebiet!!!
:o

Gast

Re: NEUE UFOINVASION???

Beitrag von Gast » Montag 8. April 2013, 10:56

bei mir auch

*gespannt bin ob sich da was neues anbahnt* :mrgreen:

Gast

Re: NEUE UFOINVASION???

Beitrag von Gast » Montag 8. April 2013, 10:57

Bitte mal aus - und dann wieder einloggen. :mrgreen:

Gast

Re: NEUE UFOINVASION???

Beitrag von Gast » Montag 8. April 2013, 10:59

Dr Butterblume hat geschrieben:Bitte mal aus - und dann wieder einloggen. :mrgreen:
och wie schön eine neue wochenaktion, vielen dank dafür

Gast

Re: NEUE UFOINVASION???

Beitrag von Gast » Montag 8. April 2013, 12:51

Ah..eine Wochenaktion. Dankeschööön!
Ich habe gerade 500hT's für eine riesige Armada Alienschiffe investiert. :mrgreen:
Doktor Knievel, den SCHLIMMSTEN Alptraum aller Mediziner, höre ich schon lachen! MUAHAHA!

Gast

Re: NEUE UFOINVASION???

Beitrag von Gast » Montag 8. April 2013, 13:55

Weiß jemand zufällig noch, wieviele Pats kommen je nach gerufenem Ufo?
Ich hatte das mal wo stehen - aber ich find´s nimmer :oops:

Gast

Re: NEUE UFOINVASION???

Beitrag von Gast » Montag 8. April 2013, 14:30

Hallo Zwergmaus,

guckst du hier: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... ion#p20855

Ansonsten hoffe ich, dass ich die 500 hT in 10 Aliens investiert habe.

Wat ich nicht mehr weiß: Muss ich den Platz für alle Aliens gleich bei Aufschlag derselben haben, oder kommen die hinterher gekleckert, wenn Platz frei ist?

LG Dr. Rand

cowboy-oli

Re: NEUE UFOINVASION???

Beitrag von cowboy-oli » Montag 8. April 2013, 14:54

Sonderpatienten wie Bühnen- oder Alienpatienten kommen ganz als erste also am Anfang des Tages - und immer soviele wie Du grade Platz hast! Hast Du weniger Stühle frei kommt der Rest solange nach bis alle bei Dir eingetroffen sind - erst dann kommen die "Normalpats"

Also keine Angst - es verfällt kein "Sonderpatient"! Die kommen alle um Dich zu "nerven" Bild

Gast

Re: NEUE UFOINVASION???

Beitrag von Gast » Montag 8. April 2013, 15:56

Was ist denn für ein Quatsch?

Dr. med Petrosilius

Re: NEUE UFOINVASION???

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 8. April 2013, 16:34

kommt der Hinweistext jetzt bei jedem Einloggen? reicht das nicht einmal am Tag beim 1. Login? :roll:

Gast

Re: NEUE UFOINVASION???

Beitrag von Gast » Montag 8. April 2013, 17:08

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:kommt der Hinweistext jetzt bei jedem Einloggen? reicht das nicht einmal am Tag beim 1. Login? :roll:
dem muss ich zustimmen, einmal am tag reicht ;)

Gast

Re: NEUE UFOINVASION???

Beitrag von Gast » Montag 8. April 2013, 17:26

Hat das schon einer den Spiel gesagt 8-)

Danke Dr. Rand!!

Gast

Re: NEUE UFOINVASION???

Beitrag von Gast » Montag 8. April 2013, 17:53

ich brauche eure hilfe...wo und bei wen muss man die 500 ht einzahlen?bin noch ziemlich neu bei kapi.

ich habs gefunden.musste dafür ein bus ticket kaufen...

Gast

Re: NEUE UFOINVASION???

Beitrag von Gast » Montag 8. April 2013, 17:57

uli48 hat geschrieben:ich brauche eure hilfe...wo und bei wen muss man die 500 ht einzahlen?bin noch ziemlich neu bei kapi.

ich habs gefunden.musste dafür ein bus ticket kaufen...
ja wenn du kein PA hast musst du mit dem bus fahren und ein ticket lösen, außer mittwoch und samstag kannst du umsonst fahren

Gast

Re: NEUE UFOINVASION???

Beitrag von Gast » Montag 8. April 2013, 18:00

danke dir silvi :)

dann hab ich noch eine frage.die behandlungsräume kann man die nicht umstellen oder geht das nur mit abreissen?

Gast

Re: NEUE UFOINVASION???

Beitrag von Gast » Montag 8. April 2013, 18:30

Die Räume kann man leider nur abreißen, wenn man umbauen will...daher gut planen! :mrgreen:
Allerdings kann ich Dich beruhigen, später hat man normalerweise genug hT's zum Umbauen, es sei denn die Einrichtung der Wellnessetage hat Dich arm gemacht ;)
Viel Spaß weiterhin bei Kapihospital.

Gast

Re: NEUE UFOINVASION???

Beitrag von Gast » Montag 8. April 2013, 18:54

uli48 hat geschrieben:danke dir silvi :)

dann hab ich noch eine frage.die behandlungsräume kann man die nicht umstellen oder geht das nur mit abreissen?
die normalen behandlungsräume nicht so wies sister schon geschrieben, coinsräume kann man abreißen und neu aufbauen, die räume der wellnessetage kann man auch abreißen und die sind dann wieder im baumenü ohne das man die neu kaufen muss, dafür ist der abriss dieser räume aber auch teurer

cowboy-oli

Re: NEUE UFOINVASION???

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 9. April 2013, 13:07

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:kommt der Hinweistext jetzt bei jedem Einloggen? reicht das nicht einmal am Tag beim 1. Login? :roll:
Dem kann ich mich nur anschließen! So langsam nervt "Gagarin" daß er nicht nur bei jedem einloggen sondern auch bei jedem Drücken von F5 wieder auftaucht... Bild

Gast

Re: NEUE UFOINVASION???

Beitrag von Gast » Dienstag 9. April 2013, 13:15

cowboy-oli hat geschrieben:
Dr. med Petrosilius hat geschrieben:kommt der Hinweistext jetzt bei jedem Einloggen? reicht das nicht einmal am Tag beim 1. Login? :roll:
Dem kann ich mich nur anschließen! So langsam nervt "Gagarin" daß er nicht nur bei jedem einloggen sondern auch bei jedem Drücken von F5 wieder auftaucht... Bild
Ach Leute.... klar ist es nicht prickelnd, wenn der Text immer erscheint. Aber, was ist denn wirklich soooo schlimm daran ??? :roll:
Eine Microsekunde, ... und das Ding ist wieder weg ;) Seid doch froh, das es ÜBERhaupt mal wieder eine Wochenaufgabe gibt

Gast

Re: NEUE UFOINVASION???

Beitrag von Gast » Dienstag 9. April 2013, 14:08

juchhuuu, die Alienaktion kommt genau zur rechten Zeit

kurz vor der Wellnessetage hatte ich auf 4 Areas aufgerüstet und so langsam geht mein Alölienvorrat zur Neige in der Mappe :-)

werd ich hoffentlich wieder auffüllen können ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“