[e] Wunderpille "Video not found ......."

Gast

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von Gast » Samstag 11. Mai 2013, 16:28

Hallo meine Lieben!
Hab mich mal durchgelesen und festgestellt das ich ebenfalls diese Probleme habe!
Und ja, ich bin auch ein "Ösi"!
Alle SW sind aktuell, Cache gelöscht und der Browser ist auch egal.
Habt ihr schon neue Erkenntnisse?

lG

Dr.Waslitiker
ID: 2689219
Station 6

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von ibins1202 » Samstag 11. Mai 2013, 17:13

Ich weiß nichts Neues, und funktionieren tuts auch noch nicht.

m-aria

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von m-aria » Samstag 11. Mai 2013, 20:45

noch eine Meldung aus Österreich - hier gehts auch nicht, obwohl Flashplayer aktuell, etc.

Gast

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von Gast » Samstag 11. Mai 2013, 21:06

Hallöle,

ebenfalls Ösi - und auch kein Vid ... :-(

Gast

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von Gast » Samstag 11. Mai 2013, 21:54

Hallo eine Kollegin aus meiner ÄV kommt auch aus Österreich und bei ihr geht der Fernseher auch nicht und bei ihr ist das Spiel heute nur am hängen sie braucht manchmal bis zu 5 min um 1 Pat zu wenden. Jetzt wollte ich mal fragen ob das spiel bei den anderen Österreichern auch nur hängt vieleicht gibts da ja ein zusammenhang mit dem hängen und dem Fernseher.

LG Tiger2323

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von ibins1202 » Samstag 11. Mai 2013, 22:02

tiger2323 hat geschrieben:Hallo eine Kollegin aus meiner ÄV kommt auch aus Österreich und bei ihr geht der Fernseher auch nicht und bei ihr ist das Spiel heute nur am hängen sie braucht manchmal bis zu 5 min um 1 Pat zu wenden. Jetzt wollte ich mal fragen ob das spiel bei den anderen Österreichern auch nur hängt vieleicht gibts da ja ein zusammenhang mit dem hängen und dem Fernseher.

LG Tiger2323
Bei mir ist alles okay, da hängt zurzeit nichts.
Aber mit dem Hängen gibts auch bei den Deutschen Probleme, sieh mal hier: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... &start=120 .
Steht vielleicht wirklich mit dem Server web158 in Zusammenhang (sieht man im Krankenhaus ganz links unten, in der Zeile der Logout-Zeit).

Lg. und einen schönen Abend!

Gast

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von Gast » Samstag 11. Mai 2013, 22:05

Ja das weiß ich ich hab ja auch ab und zu die Probleme mit dem hängen und komme aus Deutschland nur heute geht alles bei mir ,nur bei ihr ist es heute extrem mit dem hängen.

Gast

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von Gast » Samstag 11. Mai 2013, 23:26

Wir Ösis werden hier voll gemobbt ;)

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von ibins1202 » Sonntag 12. Mai 2013, 08:48

Wuzel123 hat geschrieben:Wir Ösis werden hier voll gemobbt ;)
Aber nein, wir werden doch nicht gemobbt. Wie denn auch, wenn wir vergessen worden sind ;)

Gast

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Mai 2013, 09:09

ibins1202 hat geschrieben:
Wuzel123 hat geschrieben:Wir Ösis werden hier voll gemobbt ;)
Aber nein, wir werden doch nicht gemobbt. Wie denn auch, wenn wir vergessen worden sind ;)
Der Meinung bin ich auch, da hat halt irgendwas nicht geklappt und am Wochenende ist klar das da keiner was ändern wird. Die Werbungseinsteller wollen auch Wochenende haben. Ist zwar unangenehm aber nicht zu ändern. Die Meldung ist ja schon raus.

Gast

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Mai 2013, 09:09

geht noch immer nicht :-(

Gast

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Mai 2013, 09:16

angol hat geschrieben:geht noch immer nicht :-(
huhu ist doch Wochenende, oder wolltest du am Wochenende arbeiten? Der Fehler liegt doch nicht an der SL.... Lies mal die Beiträge durch.

Gast

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Mai 2013, 10:06

angol hat geschrieben:geht noch immer nicht :-(
Hallo,
bin auch aus Österreich und Fernseher funktioniert nicht - seit ein paar Tagen so; und außerdem auch bei MFF - da hängts auch; also liegts wohl doch am wunderschönen Ausland ;-)
ich vermisse die tägliche Wupi - bitte wieder bringen
danke und allen einen schönen Muttertag

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von SaiZero » Sonntag 12. Mai 2013, 10:34

Wir konnten dank eurer Meldungen nun das Problem zumindest eingrenzen und warten nur noch auf die Rückmeldung unserer Werbepartner. Danach sollte der Fernseher wieder wie gewohnt laufen. Danke für eure Geduld.

Gast

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Mai 2013, 11:09

Das wäre ja super wenn es bald wieder funktionieren würde!
Mir fehlt die WuPi auch !!!!!!

Gast

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Mai 2013, 11:51

Wird wohl morgen werden...schönen Muttertag alle!

Gast

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Mai 2013, 12:00

Dr. Rosa van Nille hat geschrieben:
angol hat geschrieben:geht noch immer nicht :-(
huhu ist doch Wochenende, oder wolltest du am Wochenende arbeiten? Der Fehler liegt doch nicht an der SL.... Lies mal die Beiträge durch.
das ist lieb von dir, dass du mich darauf aufmerksam machst, dass wochenende ist, hätte ich sonst gar nicht mitbekommen :D
ich habe nach keiner lösung gerufen, sondern lediglich mitgeteilt, dass es bei mir auch nicht funktioniert.
übrigens ich arbeite am wochenende, ist nichts so schlimm

vielleicht kannst du etwas weniger angriffslustig sein, ich habe mit keinem einzigen wort etwas gegen die sl gesagt, vielleicht solltest DU wort für wort meinen beitrag lesen :D

Gast

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Mai 2013, 15:37

wp gehta uch bei mir nicht zum abholen, video läuft nicht.
wird das mal behoben ? ist ja schon seit 1 tag :evil:

Gast

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Mai 2013, 16:28

SaiZero hat geschrieben:Wir konnten dank eurer Meldungen nun das Problem zumindest eingrenzen und warten nur noch auf die Rückmeldung unserer Werbepartner. Danach sollte der Fernseher wieder wie gewohnt laufen. Danke für eure Geduld.

Liebe Nightwitch,
man muss manchmal auch etwas mehr lesen und dann schimpfen. Da wir heute Sonntag haben, wird sich wohl der Werbepartner erst im Laufe des Montags melden. Dafür kann nun wirklich niemand etwas, auch dann nicht, wenn das schon seit Samstag ist.
Das ist höhere Gewalt und da muss man dann eben auch mal etwas Geduld haben.

Gast

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 07:52

Guten Morgen

...bin ebenfalls Ösi - und auch kein Pillchen ... :(

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“