[e] Wunderpille "Video not found ......."

lordwasi
Beiträge: 11
Registriert: Montag 16. April 2012, 13:50

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von lordwasi » Samstag 11. Mai 2013, 16:28

Hallo meine Lieben!
Hab mich mal durchgelesen und festgestellt das ich ebenfalls diese Probleme habe!
Und ja, ich bin auch ein "Ösi"!
Alle SW sind aktuell, Cache gelöscht und der Browser ist auch egal.
Habt ihr schon neue Erkenntnisse?

lG

Dr.Waslitiker
ID: 2689219
Station 6

ibins1202
Beiträge: 327
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von ibins1202 » Samstag 11. Mai 2013, 17:13

Ich weiß nichts Neues, und funktionieren tuts auch noch nicht.

m-aria

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von m-aria » Samstag 11. Mai 2013, 20:45

noch eine Meldung aus Österreich - hier gehts auch nicht, obwohl Flashplayer aktuell, etc.

Theratom
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 08:15

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von Theratom » Samstag 11. Mai 2013, 21:06

Hallöle,

ebenfalls Ösi - und auch kein Vid ... :-(

tiger2323
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 14:03

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von tiger2323 » Samstag 11. Mai 2013, 21:54

Hallo eine Kollegin aus meiner ÄV kommt auch aus Österreich und bei ihr geht der Fernseher auch nicht und bei ihr ist das Spiel heute nur am hängen sie braucht manchmal bis zu 5 min um 1 Pat zu wenden. Jetzt wollte ich mal fragen ob das spiel bei den anderen Österreichern auch nur hängt vieleicht gibts da ja ein zusammenhang mit dem hängen und dem Fernseher.

LG Tiger2323
Station 1 Vorsitzender Das Chefärzteteam (DCT) ID:29863

ibins1202
Beiträge: 327
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von ibins1202 » Samstag 11. Mai 2013, 22:02

tiger2323 hat geschrieben:Hallo eine Kollegin aus meiner ÄV kommt auch aus Österreich und bei ihr geht der Fernseher auch nicht und bei ihr ist das Spiel heute nur am hängen sie braucht manchmal bis zu 5 min um 1 Pat zu wenden. Jetzt wollte ich mal fragen ob das spiel bei den anderen Österreichern auch nur hängt vieleicht gibts da ja ein zusammenhang mit dem hängen und dem Fernseher.

LG Tiger2323
Bei mir ist alles okay, da hängt zurzeit nichts.
Aber mit dem Hängen gibts auch bei den Deutschen Probleme, sieh mal hier: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... &start=120 .
Steht vielleicht wirklich mit dem Server web158 in Zusammenhang (sieht man im Krankenhaus ganz links unten, in der Zeile der Logout-Zeit).

Lg. und einen schönen Abend!

tiger2323
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 14:03

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von tiger2323 » Samstag 11. Mai 2013, 22:05

Ja das weiß ich ich hab ja auch ab und zu die Probleme mit dem hängen und komme aus Deutschland nur heute geht alles bei mir ,nur bei ihr ist es heute extrem mit dem hängen.
Station 1 Vorsitzender Das Chefärzteteam (DCT) ID:29863

Wuzel123
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 08:48

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von Wuzel123 » Samstag 11. Mai 2013, 23:26

Wir Ösis werden hier voll gemobbt ;)

ibins1202
Beiträge: 327
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von ibins1202 » Sonntag 12. Mai 2013, 08:48

Wuzel123 hat geschrieben:Wir Ösis werden hier voll gemobbt ;)
Aber nein, wir werden doch nicht gemobbt. Wie denn auch, wenn wir vergessen worden sind ;)

Benutzeravatar
Dr. Rosa van Nille
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 13:48

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von Dr. Rosa van Nille » Sonntag 12. Mai 2013, 09:09

ibins1202 hat geschrieben:
Wuzel123 hat geschrieben:Wir Ösis werden hier voll gemobbt ;)
Aber nein, wir werden doch nicht gemobbt. Wie denn auch, wenn wir vergessen worden sind ;)
Der Meinung bin ich auch, da hat halt irgendwas nicht geklappt und am Wochenende ist klar das da keiner was ändern wird. Die Werbungseinsteller wollen auch Wochenende haben. Ist zwar unangenehm aber nicht zu ändern. Die Meldung ist ja schon raus.

angol
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 18:04

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von angol » Sonntag 12. Mai 2013, 09:09

geht noch immer nicht :-(

Benutzeravatar
Dr. Rosa van Nille
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 13:48

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von Dr. Rosa van Nille » Sonntag 12. Mai 2013, 09:16

angol hat geschrieben:geht noch immer nicht :-(
huhu ist doch Wochenende, oder wolltest du am Wochenende arbeiten? Der Fehler liegt doch nicht an der SL.... Lies mal die Beiträge durch.

Conall 4
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 14. August 2012, 17:00

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von Conall 4 » Sonntag 12. Mai 2013, 10:06

angol hat geschrieben:geht noch immer nicht :-(
Hallo,
bin auch aus Österreich und Fernseher funktioniert nicht - seit ein paar Tagen so; und außerdem auch bei MFF - da hängts auch; also liegts wohl doch am wunderschönen Ausland ;-)
ich vermisse die tägliche Wupi - bitte wieder bringen
danke und allen einen schönen Muttertag

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von SaiZero » Sonntag 12. Mai 2013, 10:34

Wir konnten dank eurer Meldungen nun das Problem zumindest eingrenzen und warten nur noch auf die Rückmeldung unserer Werbepartner. Danach sollte der Fernseher wieder wie gewohnt laufen. Danke für eure Geduld.

lordwasi
Beiträge: 11
Registriert: Montag 16. April 2012, 13:50

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von lordwasi » Sonntag 12. Mai 2013, 11:09

Das wäre ja super wenn es bald wieder funktionieren würde!
Mir fehlt die WuPi auch !!!!!!

Dr.Meredith
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 15:21

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von Dr.Meredith » Sonntag 12. Mai 2013, 11:51

Wird wohl morgen werden...schönen Muttertag alle!

angol
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 18:04

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von angol » Sonntag 12. Mai 2013, 12:00

Dr. Rosa van Nille hat geschrieben:
angol hat geschrieben:geht noch immer nicht :-(
huhu ist doch Wochenende, oder wolltest du am Wochenende arbeiten? Der Fehler liegt doch nicht an der SL.... Lies mal die Beiträge durch.
das ist lieb von dir, dass du mich darauf aufmerksam machst, dass wochenende ist, hätte ich sonst gar nicht mitbekommen :D
ich habe nach keiner lösung gerufen, sondern lediglich mitgeteilt, dass es bei mir auch nicht funktioniert.
übrigens ich arbeite am wochenende, ist nichts so schlimm

vielleicht kannst du etwas weniger angriffslustig sein, ich habe mit keinem einzigen wort etwas gegen die sl gesagt, vielleicht solltest DU wort für wort meinen beitrag lesen :D

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von Nightwitch » Sonntag 12. Mai 2013, 15:37

wp gehta uch bei mir nicht zum abholen, video läuft nicht.
wird das mal behoben ? ist ja schon seit 1 tag :evil:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von malilosinj » Sonntag 12. Mai 2013, 16:28

SaiZero hat geschrieben:Wir konnten dank eurer Meldungen nun das Problem zumindest eingrenzen und warten nur noch auf die Rückmeldung unserer Werbepartner. Danach sollte der Fernseher wieder wie gewohnt laufen. Danke für eure Geduld.

Liebe Nightwitch,
man muss manchmal auch etwas mehr lesen und dann schimpfen. Da wir heute Sonntag haben, wird sich wohl der Werbepartner erst im Laufe des Montags melden. Dafür kann nun wirklich niemand etwas, auch dann nicht, wenn das schon seit Samstag ist.
Das ist höhere Gewalt und da muss man dann eben auch mal etwas Geduld haben.

dr.Jaki
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 20:31

Re: Wunderpille "Video not found ......."

Beitrag von dr.Jaki » Montag 13. Mai 2013, 07:52

Guten Morgen

...bin ebenfalls Ösi - und auch kein Pillchen ... :(
Station 6 / ÄV: Ärzte ohne Skrupel / ID: 2540161
und seit 24.2.2013 Hospital Chef

Vorsitzende der ÄV*Ärzte ohne Skrupel*. dr.Jaki

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“